Chemtrails - was geht da vor???

So hoffnungslos ist die Lage? *g*
Meiner Ansicht nach schon. Es geht ja darum, quasi als einer der "wenigen" die geheime Wahrheit offenbart bekommen zu haben. Die einzige Heilung wäre also, demjenigen eine noch viel geheimere Wahrheit einzubläuen.

Beispiel ist ein französischer Physiker, zu dem ich mal Kontakt hatte, der als einziger die angeblichen "Sprengstoffproben" von Niels Harrit untersuchen durfte. Ihm war dabei absolut nix auffälliges aufgefallen, die Theorie von Harrit war also Blödsinn. Aber anstatt zu Sinnen zu kommen, sah er dahinter eine noch viel größere Verschwörung, angeleitet von Steven Jones (Kollege von Harrit), der mithilfe von Cold-Fusion-Bomben das WTC zu Staub zerfallen ließ ... usw :D

Werbung:
So hoffnungslos ist die Lage? *g*

Hier hat jemand etwas zu sagen der meines Erachtens den meisten Akademikern weit überlegen ist.
Siehe die Bewertungen das die Menschen das verstehen.
Du auch?
Dazu wissenschaftlich fundierte Belege und Aussagen die jeder selbst überprüfen kann.

Bevölkerungskontrolle ,Verarschung der Bürger,das Dummhalten der Studenten
durch festgelegte materialistische Lerninhalte der rockefeller gesponsorten UNIs.

Wer glaubt das die Regierung uns ein langes glückliches Leben ermöglichen möchte, der glaubt auch das Alice im Wunderland real ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo&NR=1&feature=fvwp

Hier hat jemand etwas zu sagen der meines Erachtens den meisten Akademikern weit überlegen ist.
Du auch?
Dazu wissenschaftlich fundierte Belege und Aussagen die jeder selbst überprüfen kann.

durch festgelegte materialistische Lerninhalte der rockefeller gesponsorten UNIs.

Wer glaubt das die Regierung uns ein langes glückliches Leben ermöglichen möchte, der glaubt auch das Alice im Wunderland real ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo&NR=1&feature=fvwp
Wenn du glaubst, der Staat hat die Pflicht, DIR dein Leben so zu gestalten, dass du glücklich bist, dann bist du nicht nur extrem unmündig, sondern auch naiv.

Der Staat hat - meiner Meinung nach - die Pflicht, einen Rahmen zu geben, in dem ein dauerhaft glückliches und lebenswertes Leben überhaupt möglich ist. Das tut er, indem er Systeme schafft - einen Markt, über den wir Zugriff auf Konsumgüter haben, Gesetze, die uns vor Eingriffen in unsere Rechte schützen, Gerichte, die unabhängig von der Regierung diese Gesetze interpretieren und kontrollieren und schließlich eine Exekutive, die aufpasst, dass sich die Leute auch an diese Gesetze halten.

Dafür, dass du in deinem Leben glücklich bist, ist nicht der Staat zuständig, sondern allein du selbst.

Meine Uni wird übrigens nicht von Rockefeller gesponsert. Und wenn sie das würde, würde das keinen Unterschied machen - denn die Rockefellers müssten dann auch JEDEN Autor sponsoren, der Fachliteratur schreibt, denn ein guter Teil der Studenten lernen sowieso nur aus Büchern, die sie sich selbst aussuchen (letztens hab ich in der Bib sogar jemanden mit ner Ausgabe "BGB für Dummies" gesehen), und die sich hinsichtlich der Qualität, Didaktik, Autorität extrem voneinander unterscheiden. Abgesehen davon müssten auch alle Leute, die frei an den Unis forschen mundtot gemacht werden, und überhaupt ... jeder. Aber meine Güte, ich red ja an ne Wand, ich geh lieber CS zocken, nachdem ich grad meine letzte Prüfung gerockt hab und freu mich drüber, dass ich ein Fach studiere, das mir zwar nur Lügen vermittelt und mich persönlich manipuliert und korrumpiert ... aber später einen ordentlichen Beruf beschert :D

Ist dieser Mann jemals mitgeflogen, welche Untersuchungen hat er diesbezüglich gemacht, oder machen lassen? Im Grunde hat er nichts anderes gemacht als viele andere Chemtrailanhänger, er palavert herum gibt aber nichts konkretes preis, und das soll auch noch glaubwürdig sein?
Es können von mir aus soviele Militärs, Journalisten, Politiker, Piloten im Ruhestand oder entlassen behaupten was sie wollen. In dieser Welt zählen nur Fakten und Antworten auf Fragen, und keine Spekulationen über Vögel die plötzlich vom Himmel fallen und sterbende Fische, oder Fäden die aus Händen und Füssen kommen.

Du könntest dir ja mal die Mühe machen und mit Betroffenen in ein Amt gehen, wo gewissermassen die existentielle Bedrohung durch nicht Hinterfragen gewisser Gesetze und blindem Befolgen derselben, wahre Dramen auslösen könnten, sozusagen eine behördlich durchgeführte Existenzvernichtung. Da wirst du ganz schnell von jeder Verschwörungstheorie geheilt und in die Realität zurückkatapultiert....
und was die Massenmedien betrifft, werden sie plötzlich sehr ernst genommen, wenn ein kleiner Teil davon der Wahrheit einer VT entspricht, komisch nicht, dabei arbeiten VT's durchaus auch mit Halbwahrheiten. Im Grunde genommen können VT's Massenmedien gar nicht der Lügen bezichtigen da sie ihre Informationen ja auch aus den Massenmedien bekommen. Ich kann mir ja selbst aus fast jeder offiziellen Meldung eine gute VT zusammenspinnen.

Dieser Mann ist nicht nur irgendjemand,
sondern der ehemalige Chef vom FBI oder täusche ich mich da?
Was für Fakten hättest du denn gerne?

Das die Regierung zugibt die Bevölkerung reduzieren zu wollen?
Solche Fakten kann ich dir verständlicherweise nicht liefern.
Und wieso sollten sich Insider irgendetwas erfinden?
Damit sie ihren Job verlieren und umgebracht werden wie geschehen.

Über 100 tote Zeugen die bei 911 aussagen wollten.
Komischerweise sind alle Filmchen schnell gelöscht worden wo alle Namen der Personen aufgezählt waren die ermordet wurden.

Fakt ist wie von mir belegt das ARD und ZDF absichtlich auf Schändlichste lügen im Interesse von USA und Israel über die Syrien Kriegslüge.
Der engste Wirtschaftsberater von Obama hat ein Memorandum zur Bevölkerungskontrolle vorgelegt und seine Ansichten in Büchern festgehalten.
Kann jeder selbst recherschieren.

Hier hat jemand etwas zu sagen der meines Erachtens den meisten Akademikern weit überlegen ist.]
Inwiefern?
Ich war in meinem Leben schon auf so vielen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen, und die meisten wissenschaftlichen Vorträge waren so kalt und nüchtern das sie jeden Unterhaltungswert vermissen lassen, und auch Vorträge von Noak, Rath, Däniken, usw. die gerne Sprüche von Politikern, oder sogar Filmzitate in ihre Vorträge einbauen, und ihre Vorträge in rethorischer Hinsicht manipulativ gestalten. Aber Filme gelten ja auch als Transportmedium für unbewusste Botschaften der Grosskonzerne. Hätt ich doch nur die Brille aus John Carpenter's They Live.
Du auch?]
Eine Bewertung sagt mir nicht das irgendjemand etwas verstanden hat, ich neige nicht gerne dazu irgendwelchen Bewertungen hinterherzulaufen.
Ich kann sie nicht überprüfen, ich kann nur darauf vertrauen das sie richtig sind und mit meiner Wahrnehmung übereinstimmen. Ich weiss bis heute nicht ob die Erde kugelrund, eine Scheibe oder durch Meteoriteneinschlägen deformiert ist.
Uiuiui...also wenn ich das der philosophischen Fakultät unterschiebe, würden selbst die einen Beweis für meine Behauptungen haben wollen *g*
Wer glaubt das die Regierung uns ein langes glückliches Leben ermöglichen möchte, der glaubt auch das Alice im Wunderland real ist
Ich erwarte ebenfalls nicht von einer Regierung das sie mir ein langes glückliches Leben beschert, ich verlange es nicht einmal. Den meine emotionalen Empfindungen gehen der Regierung überhaupt nichts an, und sollte ich beim Bankomaten wegen 50 € erschossen werden, kann ich die Regierung auch nicht mehr verantwortlich machen warum es keinen Polizisten vor dem Bankautomaten abgestellt hat.

Inwiefern?
Ich war in meinem Leben schon auf so vielen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen, und die meisten wissenschaftlichen Vorträge waren so kalt und nüchtern das sie jeden Unterhaltungswert vermissen lassen, und auch Vorträge von Noak, Rath, Däniken, usw. die gerne Sprüche von Politikern, oder sogar Filmzitate in ihre Vorträge einbauen, und ihre Vorträge in rethorischer Hinsicht manipulativ gestalten. Aber Filme gelten ja auch als Transportmedium für unbewusste Botschaften der Grosskonzerne. Hätt ich doch nur die Brille aus John Carpenter's They Live.

Eine Bewertung sagt mir nicht das irgendjemand etwas verstanden hat, ich neige nicht gerne dazu irgendwelchen Bewertungen hinterherzulaufen.

Ich kann sie nicht überprüfen, ich kann nur darauf vertrauen das sie richtig sind und mit meiner Wahrnehmung übereinstimmen. Ich weiss bis heute nicht ob die Erde kugelrund, eine Scheibe oder durch Meteoriteneinschlägen deformiert ist.

Uiuiui...also wenn ich das der philosophischen Fakultät unterschiebe, würden selbst die einen Beweis für meine Behauptungen haben wollen *g*

Ich erwarte ebenfalls nicht von einer Regierung das sie mir ein langes glückliches Leben beschert, ich verlange es nicht einmal. Den meine emotionalen Empfindungen gehen der Regierung überhaupt nichts an, und sollte ich beim Bankomaten wegen 50 € erschossen werden, kann ich die Regierung auch nicht mehr verantwortlich machen warum es keinen Polizisten vor dem Bankautomaten abgestellt hat.

Ich habe dir eindeutig gezeigt wie ein altes Irak Video von 2007 herangezogen wurde von ARD und ZDF.
Das Video existiert schon seit 2007 und auch du kannst das nachschauen wenn du nicht zu faul dafür wärst.
Der Macher des Videos und der Fotos von toten Kindern aus dem Irak sind ermittelt und sie finden es scheisse das ihre Videos und Fotos für solche Lügereien und Manipulationen benutzt werden.
Im Irak gab es keine MVW und es kam heraus das alles erstunken und erlogen war.
Ich hatte dir den link vom Viersterne General gebracht der dies zuvor alles vorausgesagt hatte.

Und die Realität ermittelt man folgendermaßen:

Wenn sich die Berichte mit den Beobachtungen decken ,dann ist das die Realität.

Ich habe das Video des Viersterne Generals gepostet der genau wusste welche Länder angegriffen und destabilisiert werden sollten.
Wenn das dann auch geschieht dann nennt man das Realität.

Die ganze Diskussion und Zerredung der Pro und Contra´s bringt hier doch schon seit Monaten nichts mehr.
Daher poste ich für meinen Teil hier nur noch die Sachen die informieren sollen - wie z.B. das hier:

An Harald Jannach
Abgeordneter zum Natrionalrat
Höffern 1
9300 St. Veit an der Glan

Betrifft: Ihre Parlamentsanfrage vom 19.04.2012 “Wettermanipulation durch Chemikalien – Chemtrails”

Sehr geehrter Herr Nationalrats-Abgeordneter Harald Jannach

Dies ist tatsächlich das erste Mal dass ich einem österreichischen Politiker direkt anschreibe – Grund dafür ist ihre wirklich interessante Parlamentarische Anfrage vom 19.04.2012 mit Bezug zum Thema CHEMTRAILS. http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit diesem unerfreulichen Thema und darf Ihnen daher versichern dass Sie damit einen wichtigen Schritt für die Öffentlichkeit gemacht haben, da dieses Thema bisher offiziell tatsächlich nur als eingebildete Verschwörungstheorie abgehandelt wurde. Obwohl es mit Sicherheit ein Stich in ein politisches Wespennest war (und die Folgen werden Sie und Ihre Kollegen wahrscheinlich schon bald spüren) darf Ich Ihnen weiters versichern dass Sie damit nur die Spitze eines Eisberges ins öffentliche Licht gerückt haben.
Die Verunreinigung des Luftraumes durch das schon lange nachgewiesene Aluminiumpulver und Bariumsalz setzt sich natürlich über den Fallout weiter fort und schafft in weiterer Folge die mittlerweile als “MORGELLON” bekannte Hautkrankheit die bis vor kurzem noch als unheilbar galt. Als Beilage sende ich Ihnen daher ev. noch unbekanntes weiterführendes Material bezüglich CHEMTRAIL, MORGELLON und dem dazu gehörigen HAARP Thema.
Ich plane übrigens demnächst selber auch einen Vortrag in Wien zu machen über das Thema Chemtrail & Morgellon und ihre parlamentarische Anfrage war der Auslöser auch für mich an die Öffentlichkeit zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
xx

Links zum umfassenden Chemtrail / Haarp / Morgellonen Thema:

Chemtrails & Haarp www.kristallsitzung.at/index.php?option=com_icegallery&Itemid=124&page=view&imgid=199&refer=0&key=0#IceGallery

Morgellonen Krankheit www.kristallsitzung.at/index.php?option=com_icegallery&Itemid=124&page=view&imgid=200&refer=0&key=1#IceGallery

Morgellonen Heilung www.kristallsitzung.at/index.php?option=com_icegallery&Itemid=124&page=view&imgid=201&refer=0&key=3#IceGallery

ZDF – Chemtrails gegen Erderwärmung

RTL – Chemtrail-Einsätze der Luftwaffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Realität ermittelt man folgendermaßen:

Wenn sich die Berichte mit den Beobachtungen decken ,dann ist das die Realität.

Ach tatsächlich?

Wenn ich am Himmel drei leuchtende Punkte sehe, die sich ganz schnell bewegen, ist das dann ein UFO oder sind das 3 UFO's?
Wenn ich am nächsten Tag in den Medien lese, das mehrere Menschen drei blinkende sich schnell bewegende Lichter als UFO's identifiziert haben, heisst das zwingendermassen das ich auch ein UFO gesehen haben muss, oder auch drei, auch wenn es trotzdem nur drei sich schnell bewegende Lichter waren.
Also im Grunde genommen kommt zuerst die Beobachtung und dann der Bericht, aber vielleicht hat auch jeder seine eigene Realität.

Zurück zum eigentlich Thema.
Wenn der Mann vom FBI ist, dann hat er sicher handfeste Beweise, die er aus mir unverständlichen Gründen immer noch zurückhält, im Video war jedenfalls nichts davon zu sehen, ausser Anschuldigungen, da kann man noch so antiamerikanisch eingestellt sein wie man will, es bleiben Anschuldigungen.
Was ist der Sinn von Chemtrails jetzt wirklich, die Eindämmung des Klimawandels oder die Reduzierung der Weltbevölkerung?
Gibt es Giftmittel die man in einer Höhe von 10 - 20000 Metern ablassen kann, ohne das sie auf dem Weg nach unten einen grossen Teil ihrer Wirkung verlieren, oder überhaupt ausser Kontrolle geraten?
Warum konnte man mit Agent Orange nicht so verfahren, die Flugzeuge konnten vermutlich nicht höher als 30 oder 40 Meter über dem höchsten Baumwipfel fliegen, um ein Resultat erziehen. Warum kann man nicht einfach ganz bequem vom Wohnzimmer aus Pestizide versprühen, nein man muss sogar selber einen Schutzanzug tragen, und die betroffenen Stellen direkt in einem gewissen Abstand versprühen das es wirkt. Man kann sogar ein Flugzeug verwenden um ein ganzes Feld mit Pestiziden einsprühen, allerdings nicht in Passagierflughöhe.

Natürlich verlange ich Fakten, es wäre allerdings auch kein Fakt wenn die Regierung behaupten würde Chemtrails zu versprühen, denn warum sollte ich ihr gerade da glauben, während ich ihr in anderen Dingen nicht glaube?

Ach tatsächlich?

Wenn ich am Himmel drei leuchtende Punkte sehe, die sich ganz schnell bewegen, ist das dann ein UFO oder sind das 3 UFO's?
Wenn ich am nächsten Tag in den Medien lese, das mehrere Menschen drei blinkende sich schnell bewegende Lichter als UFO's identifiziert haben, heisst das zwingendermassen das ich auch ein UFO gesehen haben muss, oder auch drei, auch wenn es trotzdem nur drei sich schnell bewegende Lichter waren.
Also im Grunde genommen kommt zuerst die Beobachtung und dann der Bericht, aber vielleicht hat auch jeder seine eigene Realität.

Zurück zum eigentlich Thema.
Wenn der Mann vom FBI ist, dann hat er sicher handfeste Beweise, die er aus mir unverständlichen Gründen immer noch zurückhält, im Video war jedenfalls nichts davon zu sehen, ausser Anschuldigungen, da kann man noch so antiamerikanisch eingestellt sein wie man will, es bleiben Anschuldigungen.
Was ist der Sinn von Chemtrails jetzt wirklich, die Eindämmung des Klimawandels oder die Reduzierung der Weltbevölkerung?
Gibt es Giftmittel die man in einer Höhe von 10 - 20000 Metern ablassen kann, ohne das sie auf dem Weg nach unten einen grossen Teil ihrer Wirkung verlieren, oder überhaupt ausser Kontrolle geraten?
Warum konnte man mit Agent Orange nicht so verfahren, die Flugzeuge konnten vermutlich nicht höher als 30 oder 40 Meter über dem höchsten Baumwipfel fliegen, um ein Resultat erziehen. Warum kann man nicht einfach ganz bequem vom Wohnzimmer aus Pestizide versprühen, nein man muss sogar selber einen Schutzanzug tragen, und die betroffenen Stellen direkt in einem gewissen Abstand versprühen das es wirkt. Man kann sogar ein Flugzeug verwenden um ein ganzes Feld mit Pestiziden einsprühen, allerdings nicht in Passagierflughöhe.

Natürlich verlange ich Fakten, es wäre allerdings auch kein Fakt wenn die Regierung behaupten würde Chemtrails zu versprühen, denn warum sollte ich ihr gerade da glauben, während ich ihr in anderen Dingen nicht glaube?

Der Mann war Chef beim FBI und dennoch bekommt man lebenslänglich und ne Anklage wegen Hochverrat wenn man Beweise mitgehen läßt.
Siehe wiki leak Affäre wo der junge Soldat lebenslänglich in den Knast muss.
Weil er die dreckigen Kriegslügen entlarvt hat.
Wie unbewaffnete Zivilisten und Kinder ermordet wurden im Irak z.B.
Für deine Fakten ist er in den Knast gegangen.
Wenn man aber ein gewisses Alter erreicht hat so wie der ehemalige FBI Chef,
dann plagt das schlechte Gewissen,was absolut menschlich und logisch nachvollziehbar ist.
Darum ging er auch an die Öffentlichkeit wie er selber sagte.
Warum sollte er sich sowas wie Chemtrails erfinden und sich dann auf you tube outen?
Weil er Aufmerksamkeit braucht oder wie?

Werbung:
Der Mann war Chef beim FBI und dennoch bekommt man lebenslänglich und ne Anklage wegen Hochverrat wenn man Beweise mitgehen läßt.
Aber frei darüber zu plaudern ist natürlich nicht strafbar, schliesslich wird es schon ein paar dumme geben die das auch ohne Beweise glauben.
Siehe wiki leak Affäre wo der junge Soldat lebenslänglich in den Knast muss.
Weil er die dreckigen Kriegslügen entlarvt hat.
Wie unbewaffnete Zivilisten und Kinder ermordet wurden im Irak z.B.
Für deine Fakten ist er in den Knast gegangen.
Tja da stellt sich mir die Frage warum er mutiger war als so mancher alternder ehemaliger FBI-Agent. Schliesslich gibt es hier zwei verschiedene Ansichten; die juristische und die moralische, und gerade in Ämtern, oder wenn es um Krieg geht, wirst du nicht viel moralisches finden, wenn überhaupt. Weiters stellt sich mir die Frage wenn alle Amtsträger mit den Verschwörungen die so laufen an die Öffentlichkeit gehen, was bleibt dann übrig, und vorallem wieviele müsste man dann einsperren wegen vermeintlichen Hochverrats? Es gibt schon einen Unterschied ob ich einfach nur etwas behaupte, oder meine Behauptungen auch untermauere, und selbst bei Behauptungen werden gerade die amerikaner hypernervös, wenn irgendetwas dran ist.
Wenn man aber ein gewisses Alter erreicht hat so wie der ehemalige FBI Chef,
dann plagt das schlechte Gewissen,was absolut menschlich und logisch nachvollziehbar ist.
Ja das ist absolut nachvollziehbar, solange man im Amt ist braucht man auch kein Gewissen haben, siehe Moral.
Darum ging er auch an die Öffentlichkeit wie er selber sagte.
Warum sollte er sich sowas wie Chemtrails erfinden und sich dann auf you tube outen?
Youtube Videos würde ich nicht gerade als öffentlich betrachten, wenn man etwas öffentlich machen will, dann macht man es auch richtig öffentlich, dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben können.
Entweder fehlt es der Welt wirklich an Mutigen oder es laufen nur Spinner herum.
Weil er Aufmerksamkeit braucht oder wie?
Brauchen wir die nicht alle ab und zu mal?

Zurück
Oben