Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da bist du berechtigterweise skeptisch - geht mir genauso. Die Faktenlage ist so extrem dünn und wackelig, dass ich momentan eher der Meinung bin, dass die Chemtrails-Theorie nix anderes ist als reine Panikmache (und auf jeden Fall Geldmache für die Leute, die darüber Bücher schreiben, Vorträge halten und 'Chembuster' verkaufen) als ein legitimes Phänomen, über das man sich Sorgen machen sollte.
Auf jeden Fall ist jeder, der bei der momentanen Faktenlage behauptet: "Es gibt FIX Chemtrails, das ist Fakt" ein Lügner, der seine eigene Meinung zur absoluten und unumstößlichen Wahrheit erhebt.
Also ich für meinen Teil will hier schon lange nicht mehr missionieren - dazu ist die Front der Pro und Contra Schreiberlinge zum Thema CHEMTRAIL schon viel zu fest gefahren.
Weitverbreitung oder ev. eigene Vorträge damit im Bekanntenkreis / Stammtisch usw. sind durchaus erwünscht - es gibt hier kein Copyright für die Wahrheit.
Nebenbei - ich verkaufe weder Cloudbuster noch Bücher oder sonstige Sachen in Bezug auf Chemtrails, der Eintrittspreis ging zum Großteil für die Saalmiete drauf und vom restlichen Betrag von 10 € für die 3 Stunden Veranstaltung ging sich gerade noch ein Abendessen mit guten Freunden aus - soviel mal zum Thema Geldverdienen mit Informations-Vorträgen ....
Interessant dabei ist daß unser Herr Bundesminister Nikolaus Berlakovich, zuständig für Land- und Forstwirtschaft, Wasser und Umwelt derzeit mit dem Namen CHEMTRAILS noch immer nichts anfangen kann - und das obwohl er doch erst selber vor 14 Tage noch eine Beantwortung unterschrieben hat auf die nachfolgend verlinkte parlamentarische Anfrage bei der es ganz ausdrücklich um genau diese CHEMTRAILS in Verbindung mit Geoengineering gegangen ist www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/fname_250672.pdf
Stellt sich für mich die Frage - liest der gute Mann gar nicht was er unterschreibt oder ist er einfach nur überfordert in seinem Job?
In der von dir verlinkten PDF ist weder eine Beantwortung noch eine damit verbundene Unterschrift zu sehen.
Warum verlinkst du die unterschriebene Beantwortung nicht einfach, wenn es diese geben sollte?
In der von dir verlinkten PDF ist weder eine Beantwortung noch eine damit verbundene Unterschrift zu sehen.
Warum verlinkst du die unterschriebene Beantwortung nicht einfach, wenn es diese geben sollte?
Hier noch der Link zur offiziellen Parlament-Seite über die parlamentarische Anfrage "WETTERMANIPULATION DURCH CHEMIKALIEN" von Harald Jannach am 19.04.2012 sowie die Beantwortung durch den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Wasser und Umwelt - Dipl. Ing. Berlakovich am 15.06.2012. http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml
Und hier die Stellungnahme des Bundesministers im Web-TV - nur 3 Wochen später am 7.7.2012 kennt er den Begriff Chemtrail schon wieder nicht mehr - ein Schelm wer Böses dabei denkt... www.echtzeit-tv.at/index.php?vid=422&ort=Wien&land=#ply
P.S.: Die Publikums-Antworten nach dem Vortrag darf man sich ruhig 2 x anhören - speziell die Leute die Chemtrails definitiv nur für eine Verschwörungstheorie halten und jeden für verrückt oder für einen Lügner halten der anders darüber denkt ...
Erstens warum bin ich Crowleys "Kollege", zweitens warum sollte ich das lesen, ich hab ja kaum was mit Chemtrails am Hut; außerdem steht ja sowieso nur drin, dass es nach den Informationen des Ministeriums keine Hinweise auf Chemtrails gibt und dass sie die Bedenken X zur weiteren Untersuchung an Y weitergeleitet haben, was auf Deutsch heißt: "Euer Zeug interessiert uns nicht, wir haben kurz mal drüber gelesen, fandens doof und dann haben wirs in Mistkübel gemacht".
Ja da kann schonmal das Bundesministerium ins Grübeln kommen
Aber wie wäre es denn endlich mal mit richtigen Beweisen für Behauptungen, so wirklich richtig mit allen Belegen und Ausschlussverfahren, so wie es sich eigentlich gehört für einen Umwelttechniker, und das ganze dann wirklich objektiv und unabhängig überprüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.