Und die Realität ermittelt man folgendermaßen:
Wenn sich die Berichte mit den Beobachtungen decken ,dann ist das die Realität.
Ach tatsächlich?
Wenn ich am Himmel drei leuchtende Punkte sehe, die sich ganz schnell bewegen, ist das dann ein UFO oder sind das 3 UFO's?
Wenn ich am nächsten Tag in den Medien lese, das mehrere Menschen drei blinkende sich schnell bewegende Lichter als UFO's identifiziert haben, heisst das zwingendermassen das ich auch ein UFO gesehen haben muss, oder auch drei, auch wenn es trotzdem nur drei sich schnell bewegende Lichter waren.
Also im Grunde genommen kommt zuerst die Beobachtung und dann der Bericht, aber vielleicht hat auch jeder seine eigene Realität.
Zurück zum eigentlich Thema.
Wenn der Mann vom FBI ist, dann hat er sicher handfeste Beweise, die er aus mir unverständlichen Gründen immer noch zurückhält, im Video war jedenfalls nichts davon zu sehen, ausser Anschuldigungen, da kann man noch so antiamerikanisch eingestellt sein wie man will, es bleiben Anschuldigungen.
Was ist der Sinn von Chemtrails jetzt wirklich, die Eindämmung des Klimawandels oder die Reduzierung der Weltbevölkerung?
Gibt es Giftmittel die man in einer Höhe von 10 - 20000 Metern ablassen kann, ohne das sie auf dem Weg nach unten einen grossen Teil ihrer Wirkung verlieren, oder überhaupt ausser Kontrolle geraten?
Warum konnte man mit Agent Orange nicht so verfahren, die Flugzeuge konnten vermutlich nicht höher als 30 oder 40 Meter über dem höchsten Baumwipfel fliegen, um ein Resultat erziehen. Warum kann man nicht einfach ganz bequem vom Wohnzimmer aus Pestizide versprühen, nein man muss sogar selber einen Schutzanzug tragen, und die betroffenen Stellen direkt in einem gewissen Abstand versprühen das es wirkt. Man kann sogar ein Flugzeug verwenden um ein ganzes Feld mit Pestiziden einsprühen, allerdings nicht in Passagierflughöhe.
Natürlich verlange ich Fakten, es wäre allerdings auch kein Fakt wenn die Regierung behaupten würde Chemtrails zu versprühen, denn warum sollte ich ihr gerade da glauben, während ich ihr in anderen Dingen nicht glaube?