Chemtrails - was geht da vor???

Wer behauptet denn hier daß es NICHT rund um diese Gegend höhere Aluminium und Barium Werte gibt??? Das wirklich interessante an dieser verfilmten Geschichte ist ja eben daß der überprüfte Bergsee so abgeschieden ist daß man andere Ursachen ganz schlicht und einfach ausschließen kann.
Und wenn du dich so sehr dafür interessierst - warum klärst du die Sache nicht einfach vor Ort (der nächste Urlaub kommt doch auch für dich irgendwann mal) oder versuchst direkte Kontakte herzustellen in die Nähe von Mount Sashta - in Zeiten von Skype oder diversen Yahoo- oder MSN Messenger ist das doch kein unlösbares Problem für solch schlaue Kerlchen wie dich, oder sprichst du etwa kein englisch?
Also - laß dir nicht jede Information von anderen vorkauen sondern werde einfach mal selber aktiv, meinen verlinkten Video-Infos glaubst du ja sowieso nicht, also warum soll ich dir da noch lange was dazu schreiben ...

Ja, genau, und wer den *Metatron*-Channellings nicht glaubt, soll in seinem nächsten Urlaub gefälligst selbst nach Atlantis tauchen.

:schnl:

Werbung:
Es gibt Ärzte, Forscher und Wissenschaftler die sich schon seit Jahren damit beschäftigen, einfach mal bei denen nachfragen was es damit auf sich hat.
Adressen, Links zu Webseiten und sogar die Telefonnummer eines sochen Spezialisten habe ich hier schön öfter reingestellt, einfach mal runter scrollen.
Und einfach Bilder oder Videos von Leuten mit Hautkrankheiten hier reinzustellen ist tatsächlich absolut sinnlos, da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit sage - und das ist schon ziemlich selten ...
:ironie:

Wenn ich es mir aber genauer überlege - eigentlich will ich gar nicht mit sage einer meinung sein, deshalb doch hier einer der vielen Onlinevideos zur Morgellon Krankheit mit den eingebildeten Fasern unter und auf der Haut...
Und wer es noch genauer sehen will, hier bei mehreren Personen
aber da gibt es noch soooo viel mehr, einfach selber nachschauen www.youtube.com/watch?v=VWBueYWLB6M&feature=related

Als Beweise würde ich diese Videos nicht ansehen...der Ausschlag bei der Dame kann von ner Allergie gegen ne Creme oder sowas herrühren...und die "Fäden"... na ja...beim ersten Video könnte man gar von ner Nahaufnahme eines rosa Zuckergusses o.ä. ausgehen, in den man ein paar dünne Drahtstücke eingebracht hat...und an einer nässenden Wunde, die nicht abgedeckt ist, können sich Textifäden etc festsetzen...das das dann gleich als Morgellons zu deklarieren, die die Menschen whatever sollen...für nen Horrorbuchschreiber oder einen Produzenten von Filmen dieses Genres sicher interessant...nur jenseits der Realität...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genau, und wer den *Metatron*-Channellings nicht glaubt, soll in seinem nächsten Urlaub gefälligst selbst nach Atlantis tauchen.
:schnl:

Tja, und genau das wird mittlerweile auch tatsächlich schon gemacht und in weiterer Folge sogar von Geologen darüber geschrieben
www.amazon.de/Atlantis-Lemuria-versunkene-Hochkulturen-Vergangenheit/dp/3705902784/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1322999161&sr=8-4

In Sachen Atlantis gibt es tatäschlich schon viel Wissenswertes - und wenn man sich wirklich dafür interessiert dann bekommt man dieses Information auch und noch viel mehr ...
www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Atlantis_Vortrag_2011.pdf

Hat aber auch nicht wirklich was mit Chemtrails zu tun, ich weiß ... wollte nur aufzeigen daß es auch auf saublöd gemeinte Fragen entsprechende Antworten gibt
:ironie:

Anhänge

• Tauch_Pyramide.webp
    Tauch_Pyramide.webp
    44,5 KB · Aufrufe: 7
Warum muß man Atlantis eigentlich suchen? Gibt doch so viele Menschen, die aus ihrem Körper raus können und überall hinkommen, da müsste doch schon längst einer Atlantis gefunden haben, oder?

Wenn ich das könnte, dann würde ich überall alles anschauen und selber nachprüfen.

Warum muß man Atlantis eigentlich suchen? Gibt doch so viele Menschen, die aus ihrem Körper raus können und überall hinkommen, da müsste doch schon längst einer Atlantis gefunden haben, oder?
Wenn ich das könnte, dann würde ich überall alles anschauen und selber nachprüfen.

Teile von Atlantis liegen noch immer über Wasser, die Azoren-Inseln z.B. sind die Bergspitzen des vor 12.000 Jahren untergegangenen Atlantis im atlantischen Ozean, dafür braucht man noch nicht einmal Astralreisen können sondern einfach nur eine vernünftige Urlaubsplanung ... smile

Teile von Atlantis liegen noch immer über Wasser, die Azoren-Inseln z.B. sind die Bergspitzen des vor 12.000 Jahren untergegangenen Atlantis im atlantischen Ozean, dafür braucht man noch nicht einmal Astralreisen können sondern einfach nur eine vernünftige Urlaubsplanung ... smile

Aber dann weiß man doch eh, wo es liegt, da braucht man ja nur da rum tauchen und fertig.

Mit Astralreisen könnte man sich das ja genau anschauen und wäre nicht von Sauerstoff abhängig.

Aber dann weiß man doch eh, wo es liegt, da braucht man ja nur da rum tauchen und fertig.
Mit Astralreisen könnte man sich das ja genau anschauen und wäre nicht von Sauerstoff abhängig.

Da hast du recht - und das wird ja auch schon gemacht.
So, jetzt aber wieder retour zum Thema Chemtrails und/oder Morgellon Hautkrankheit durch den Fallout von "Flugzeugstreifen"

Hier z.B. ein interessantes Video über einen gigantischen Chemtrail vom 22.09.2010 über Appenzell, geschätzt 4-5 mal größer als die herkömmlichen Chemtrails ...

Und hier noch was ein ehemaliges Mitglied der amerikanischen Regierung nunmehr im Radio über Chemtrails erzählt

Chemtrail-Sprühvorgang aus dem Inneren des Sprühflugzeuges gefilmt

Hier filmt ein Pilot hinter einem typischen Chemtrail-Sprühflugzeug (2 Turbinen / 3 Streifen ...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Aluminium als auch Barium kommen natürlicherweise in Mengen vor. Und damit kann man diese Konzentrationen sogar besser erklären als durch Sprühaktionen. Wenn es dir ernst wäre um das Thema, würdest du mal überlegen, ob ich recht haben könnte.
Kannst mir auch das Gegenteil beweisen, wenn du möchtest.

Also wirklich Tarbagan, bei solchen fadenscheinigen Argumenten mit Erklärungen des 60-zigfach gemessenen höheren Aluminium-Wertes in einem Bergsee durch "natürlich vorkommendes" Aluminium in der Natur - da gehen sogar bei mir sämtliche Gegenargumente aus.

Und nein - DIR will ich ganz bestimmt nichts beweisen, gegen das Brett vor dem Kopf kommen sowieso keinerlei Beweise, Videos, Argumente oder Aussagen von ehemaligen Regierungsmitgliedern, Ex-FBI Chef, diverse Ärzte, Forscher und Morgellon-Patienten an, also bleib einfach ganz genau dort stehen mit deiner Meinung wo du jetzt bist, das passt dann schon ganz gut zu dir.

Werbung:
Also wirklich Tarbagan, bei solchen fadenscheinigen Argumenten mit Erklärungen des 60-zigfach gemessenen höheren Aluminium-Wertes in einem Bergsee durch "natürlich vorkommendes" Aluminium in der Natur - da gehen sogar bei mir sämtliche Gegenargumente aus.

Ob Du es glaubst oder nicht: Aluminium kommt in der Natur vor. Sogar sehr haeufig:

Wikipedia schrieb:
Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall. Allerdings kommt es aufgrund seines unedlen Charakters praktisch ausschließlich in gebundener Form vor. Die größte Menge befindet sich chemisch gebunden in Form von Alumosilicaten, wo es in der Kristallstruktur die Position von Silicium in Sauerstoff-Tetraedern einnimmt. Diese Silikate sind zum Beispiel Bestandteil von Ton, Gneis und Granit.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium

Wenn Du das nicht glauben willst, kannst Du auch in jedem besseren Chemie-Schulbuch nachlesen.

Wahrscheinlich wirst Du aber diesen BEWEIS, dass Du mal wieder Unsinn geredet hast - wie auch bei den Warteschleifen, die Deiner Ansicht nach ja aussschliesslich in Flughafennaehe stattfinden und niemals im Kondensstreifen-Hoehe - ignorieren.

Und nein - DIR will ich ganz bestimmt nichts beweisen, gegen das Brett vor dem Kopf kommen sowieso keinerlei Beweise, Videos, Argumente oder Aussagen von ehemaligen Regierungsmitgliedern, Ex-FBI Chef, diverse Ärzte, Forscher und Morgellon-Patienten an, (...)

Wie sieht es denn mit Deiner Blindheit gegenueber BEWEISEN aus? Ich habe
BEWIESEN, dass Warteschleifen auch in Kondensstreifen-Hoehe und fernab von Flughaefen stattfinden koennen. Ich habe hier BEWIESEN, dass Aluminium in der Natur (in gebundener Form) vorkommt. Ich habe BEWIESEN, dass all die angeblichen Beobachtungen von Altnickel und co. sich zwanglos ohne gross angelegte Spruehaktion erklaeren lassen. Ich habe ERKLAERT, warum sich die Spruehaktionen - wenn sie denn stattfinden wurden - nicht so planen lassen, dass die Machthaber (wer immer das auch alles sein mag) unbesprueht bleiben. Zu all dem kam von Eurer Seite entweder KEINE Stellungnjahmne, oder eine, die bewiesen hat, dass Ihr Euch darueber keine Gedanken gemacht habt (vollkommen ueberdreht oder komplett falsch verstanden).

Im uebrigenm: Wenn ein Patient an Morgellonen erkrankt ist: Wieso ist der ein guter Beweis, dass die Ursache von einer gross angelegten Spruehaktion kommt? Ebenso ist nicht jeder ein Ex-FBI-Chef oder aehnliches, der es behauptet. Und nicht jeder Filmbeitrag, der z.B. Dueppel oder aehnliches behandelt, ist ein Beleg fuer Chemtrails und eine gross angelegte Spruehaktion. Interviews etc. koennen auch nach belieben verdreht werden. Und auch Spinner gibt es sehr viele.

Aber die Spinner und Luegner seht Ihr ja aussschliesslich nur auf der Seite der Chemtrail-Unglaeubigen, waehrend alle, die Chemtrails bejahen und irgendwie durch ein Titel ihre Autoritaet untermauern automatisch Helden der Wahrheit sind. Wie kann man nur auf die absolut abwegige Idee kommen, da Eure Quellen anzuzweifeln? :ironie:

(...) also bleib einfach ganz genau dort stehen mit deiner Meinung wo du jetzt bist, das passt dann schon ganz gut zu dir.

Wie beweglich bist Du eigentlich von Deiner Position? Kannst Du nur austeilen und vorwerfen, dass Deine Diskussionsgegner ja nicht von ihrer Position abkommen, oder kannst Du auch z.B. zugeben, wo Du Dich offensichtlich geirrt hast?

Zurück
Oben