Chemtrails - was geht da vor???

Nur mal was zu Scheller... http://www.heilzentrum-scheller.de/

Man beaqchte den 2. "Vornamen" des Herrn...huihuihui...

Sage

Super seriös! :thumbup:

:lachen:

@Tor von Gor: Atlantiskristalle?
Das wird ja immer besser. :D

Ja, ich denke, die Behörden werden sich sofort auf diese absolut ernstzunehmenden Quellen stürzen und ausfragen und danach alle Flugzeuge verbieten, bis die Sache geklärt ist. :nono:

:D

Werbung:
Aquanaut, Du schickst einen Brief, indem ein Link ist, der auf eine Homepage mit dem Namen "Kristallheilung" verweist? :rolleyes:
Tut mir leid, aber das wird keiner ernst nehmen.
Sowas muß man viel wissenschaftlicher angehen und auch aufsetzen, wenn man was beweisen und zum nachdenken anregen will.

Hallo Loop,
Es hindert dich ja keiner daran es anders oder besser oder sogar noch wissenschaftlicher zu machen - nur hauptsache es wird einfach mal gemacht ...
Hier im Forum nur darüber schreiben hat wenig Sinn, ich vermute mal die meisten aktiven Mitschreiber haben sich ihre Meinung schon seit langem gebildet, daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Und wo die PDF-Infodatei über den Morgellon-Zusammenhang zum anklicken abgespeichert ist hat in dem Zussammnenhang ebenfalls keine Relevanz da es nun mal auf den Inhalt ankommt - und wer mit dem Inhalt von Haus aus nichts anfangen kann, will oder darf - dem ist auch mit einem anderen Speicherort nicht gedient.

Interessant. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß der Salat zwischen den Zähnen knirscht. Das war zwar früher auch schon mal der Fall, aber nicht so langanhaltend und intensiv. Das Knirschen hört gar nicht wieder auf unmd bleibt fast während des gesamten Salats beherrschend. Wollte schon einen eigenen Thread aufmachen: "Knirschender Salat - was geht da vor???"

Vielleicht hilft hier auch eine Bürgerinitiative. Ähnlich wie Aquanauts "Sauberer Himmel über Österreich" könnte man die Aktion "Sauberer Salat über Deutschland" nennnen. Und tausend Leute, die sich den Feenterror nicht mehr gefallen lassen wollen, kriegt man locker zusammen, denke ich.

Dann bleibts aber nicht bei irgendwelchen albernen Behördenanschreiben, die in der Rundablage enden, sondern da gehts dann richtig rund mit Demos, Sitzblockaden vor den Salatbars usw.

:)

Stimmt, da solltest Du echt was unternehmen, sowas geht ja total auf die Gesundheit, denk nur an die Kinder! Diese Feen glauben wohl, sie können sich alles erlauben, sicherlich werden sie von den Illuminaten beschützt.

Eine Petition muß her! :D

Ein gut gewahlter Termin für diese wichtige Info.
:)

Ich hätte aber nicht mit dem etwas förmlich wirkenden "Mit freundlichen Grüssen" unterzeichnet, sondern eine etwas fröhlichere Grußformel gewählt.

Ja - mti dem Ministeriums-Mail zum Thema Chemtrail und Morgellon habe ich mir tatsächlich etwas Mühe gegeben und es noch dazu um Punkt 11 Uhr 11 abgesendt, somit am 11.11 um 11.11 Uhr - wäre doch nett wenn es alleine schon aus dem Grund nicht sofort in die Rundablage weiterwandert - big smile

Dazu gibt es allerdings noch einen Nebenschauplatzgeschichte - für Interessierte was es mit dem 11.11.11 und atlantischen Kristallen samt den Kristallschädeln so auf sich hat:
http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/1011atlantis.html
Und ja - ich weiß, das hat nichts mit Chemtrails zu tun - aber warum sollen immer nur die anderen hier vom Thema abschweifen dürfen ... ggg

Und das mit den freundlichen Grüssen - das ist nun mal so meine Art ...

Ok...Ihr wollt Morgellons? Hier sind welche...

Sage

WIR wollen keine Morgellons, was wir tatsächen wollen wäre z.B. eine logische Begründung für das hier:

WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Da monatelang nur über den Berg fliegende Flugzeuge mit kilometerweit sichtbaren und stundenlang anhaltenden Flugzeugstreifen als mögliche Verursacher dieser Bergsee-Verunreinigung in Frage kommen sollte allein diese wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache für eine weitere staatliche Überprüfung sorgen.
Der Behörde übergebene identische Wasserproben werden jedoch nicht einmal angenommen geschweige denn selber überprüft - was soll man als berechtigt besorgter Bürger von solchen Tatsachen ihrer Meinung nach halten?

Wäre doch mal wieder ein Auftrag für JOEY zum in der Luft zerpflücken ... aber halt, hier geht es ja gar nicht um runde Flugzeugstreifen in Bodennähe, die fliegen da einfach nur gerade drüber - so ein Mist aber auch
:ironie:

Ach ja, auch zum Mont Sashta gibt es wieder einen esoterischen Nebenschauplatz, muss ja auch einen Grund haben warum ausgerechnet über diesem Berg so extrem viel gesprüht wird ...
www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/Adama_Botschaften_von_Telos/Adama_Der_magische_Mount_Shasta.htm

WIR wollen keine Morgellons, was wir tatsächen wollen wäre z.B. eine logische Begründung für das hier:

WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Da monatelang nur über den Berg fliegende Flugzeuge mit kilometerweit sichtbaren und stundenlang anhaltenden Flugzeugstreifen als mögliche Verursacher dieser Bergsee-Verunreinigung in Frage kommen sollte allein diese wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache für eine weitere staatliche Überprüfung sorgen.
Der Behörde übergebene identische Wasserproben werden jedoch nicht einmal angenommen geschweige denn selber überprüft - was soll man als berechtigt besorgter Bürger von solchen Tatsachen ihrer Meinung nach halten?

Wäre doch mal wieder ein Auftrag für JOEY zum in der Luft zerpflücken ... aber halt, hier geht es ja gar nicht um runde Flugzeugstreifen in Bodennähe, die fliegen da einfach nur gerade drüber - so ein Mist aber auch
:ironie:

Keine Sorge...meine" Morgellons hab ich eben mal in 5min. mit nem Programm produziert...die anderen Bildchen, die so als echt im net kursieren, dauern vielleicht einn paar Minuten länger in der Erstellung...ist aber der gleiche Müll..na ja...wie soll man auch echte Morgellons erstellen, wenn´s die Dinger nur in der Einbildung gibt....

Sage

Keine Sorge...meine" Morgellons hab ich eben mal in 5min. mit nem Programm produziert...die anderen Bildchen, die so als echt im net kursieren, dauern vielleicht einn paar Minuten länger in der Erstellung...ist aber der gleiche Müll..na ja...wie soll man auch echte Morgellons erstellen, wenn´s die Dinger nur in der Einbildung gibt....
Sage

Und als nächstes bastelt du uns jetzt sicher noch ein paar unechte Chemtrails mit weißen Strichen auf blauem Hintergrund - genau darauf haben wir alle hier ja nur gewartet ...

Und als nächstes bastelt du uns jetzt sicher noch ein paar unechte Chemtrails mit weißen Strichen auf blauem Hintergrund - genau darauf haben wir alle hier ja nur gewartet ...

Ist alles kein Problem...wie man ja an den Bilders der Kämmträlseiten sieht...wobei die ja noch nicht einmal die Bilder der Kondensstreifen faken müssen...es reicht ja den Fans die entsprechenden Märchen dazu zu servieren...gefaked sind...wie ja schon bewiesen wurde, die Bilder vom Inneren der angeblichen Sprühflugzeuge...

Sage

Werbung:

Gibt es denn YouTube Videos mit Leuten, wo man diese Morgellons sieht, diese Fäden in der Haut?
Da es so viele gibt, wie Du schreibst, die das haben, müsste man das ja zeigen können wie das aussieht, kannst Du mal was reinstellen?

Zurück
Oben