Chemtrails - was geht da vor???

Da hast du recht - und das wird ja auch schon gemacht.
So, jetzt aber wieder retour zum Thema Chemtrails und/oder Morgellon Hautkrankheit durch den Fallout von "Flugzeugstreifen"

Hier z.B. ein interessantes Video über einen gigantischen Chemtrail vom 22.09.2010 über Appenzell, geschätzt 4-5 mal größer als die herkömmlichen Chemtrails ...

Solche Kondensstreifen habe ich auch schon gesehen, und sie werden auch auf den von mir mehrfach verlinkten Seiten physikalisch voellig korrekt erklaert. Wenn auf diese Links eingegangen wurde, dann aber voellig unsachlich und in keinster Weise auf die darin beschriebene Physik eingehend. Warum n icht? Weil die Chemtrail-Glaeubigen dann eingestehen muessten, dass da was wahres drasn ist und ihr "Beweise" gar keine sind?

Und hier noch was ein ehemaliges Mitglied der amerikanischen Regierung nunmehr im Radio über Chemtrails erzählt

Klar... ueber Radio...

Chemtrail-Sprühvorgang aus dem Inneren des Sprühflugzeuges gefilmt

Hier filmt ein Pilot hinter einem typischen Chemtrail-Sprühflugzeug (2 Turbinen / 3 Streifen ...)

Und diese beiden Videos zeigen nur, dass die Chemtrail-Theoretiker von Flugzeugtechnik KEINE Ahnung haben. So kommen auf verschiedenen Gruenden Treibstoff-Ablaesse vor - und die Treibstofftanks von Flugzeugen sind wo? ... Richtig: In den Tragflaechen. Ausserdem gibt es auch sog. "dreistrahlige Flugzeuge": http://de.wikipedia.org/wiki/Dreistrahliges_Flugzeug Eine Turbine ist eben in der Mitte (z.B. im Seitenruder) - das sieht man auch deutlich in Deinem Video.

Aber anstelle auch nur einmal ganz kurz in Betracht zu ziehen, dass auch das wieder kein Anzeichen fuer Chemtrails ist, sondern eine rein physikalische Erklaerung hat, wird einfach unkritisch nachgeplappert, was YouTUbe da behauptet.

Offensichtlich hast Du weder von Chemie (Aluminium ist dritthaeufigstes Element in der Erdatmosphaere), Physik (speziel Thermodynamik und Meteorologie) noch von Flugzeugtechnik einen blassen Schimmer. Sonst wuerdest Du nicht andauernd diesen Bloedsinn als "tolle Beweise" oder was weiss ich was verlinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie wär´s, wenn man mal das FBI und alle Unis in USA anschreiben würde, damit sie die Existenz dieser angeblichen früheren Mitarbeiter verifizieren würden?
Ansonsten kann sich jeder bei youtube nen Video reinstellen und ein Kumpel spielt den EX-CIA 0der -FBI oder whatever-Mitarbeiter von sonstwo....

Sage

Zaehlen wir mal ein paar (sind ja nicht alle) Peinlichkeiten der Chemtrail-Theorie auf:

• Diverse Kondensstreifen-Phaenomene werden auf diversen Internet-Seiten physikalisch vollkommen korrekt ohne gross angelegte Spruehaktion erklaert. Auf diese Physik wird nicht eingegangen.
  • Insbesondere wurde behauptet, Warteschleifen wuerden nur in Flughafennaehe und in niedrigen Hoehen stattfinden. Das wurde hier im Thread widerlegt.
  • Aluminium ist das dritthaeufigste Element (in gebundener Form, was es so schwierig macht zu gewinnen) in der Erdkruste. Ein Argument von Targaban, was die Moeglichkeit erwaehnte, dass auch natuerliche Aluminiumvorkommen einen Bergsee anreichern koennten, wurde damit voellig unkorrekt als laecherlich bezeichnet.
  • Es wurde immernoch nicht fundiert beantwortet, wie die angeblichen Chemtrail-Initiatoren sich vor dem Fallout schuetzen. Die Behauptung einer Planung etc. ist schlicht Bloedsinn, weil der Fallout nunmal unberechenbar ist.
  • Diverse Attribute der Flugzeugtechnik (3-strahlige Flugzeuge) werden ebenfalls voellig unbeachtet gelassen - ebenso ab und zu vorkommende Treibstoff-Ablaesse (sieh z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Fuel_Dumping)

Und dann die ueblichen Vorwuerfe an die Gegenseite, sie waere ja in ihrer Meinung festgefahren. Dazu kann ich nur sagen: Ja, es muesste viel geschehen, bis ich von Chemtrails ueberzeugt waere. Aber wieviel Laecherlichkeit muss Euch noch bewiesen werden, damit Ihr in Betracht zieht, ich koennte Recht haben? Zieht Ihr das in Betracht, oder seid Ihr in Eurer Theorie evtl. so festgefahren (oder noch staerker) wie ihr es mir vorwerft?

Man sollte auch die Persönlichen Highlights der Chemtrail Befürworter mal anführen . zb:

Aquanauts angeblicher Hollywood Blockbuster mit Anne Heche von dem er hofft das er in unsere Kinos kommt mit verlinktem Kinotrailer .

:lachen:

Allerdings stellte sich dann nach Nachforschungen heraus das der Film :

-Nur fürs TV gedreht wurde .
-Aus dem Jahr 2008 stammt .
-Weder in der Biografie noch in der Wiki Bio von Anne Heche eine Erwähnung findet . Ein Hinweis dafür das der Schauspielerin der Film peinlich ist .
- Die Kritiken für den Film äußerst schlecht sind und es keine einzige Positive Bewertung gibt.

Trotzdem ist für Aqua der Film der Beweis das sich die öffentlichkeit dafür zu interessieren gibt und er hofft ja nach wie vor darauf das der Film in unsere Kinos kommt . Was nicht geht . Der Film war nie ist nicht und wird nie im Kino sein .:D

Ich kanns mir nur so erklären :

Aqua sucht auf Google nach Chemtrails . Auf seite 300 findet er den Link zu besagtem Film . Sofort bekommt er einen eregierten Penis .Chemtrail FIlm GEIL !
Die nachfolgende Blutleere in seinem Kopf ist offensichtlich dafür verantwortlich so einen Kapitalen eigenfehler zu leisten . Er war nicht mehr imstande sich jegliche Background Informationen über den Film zu beschaffen .

:ironie::D

Wie wär´s, wenn man mal das FBI und alle Unis in USA anschreiben würde, damit sie die Existenz dieser angeblichen früheren Mitarbeiter verifizieren würden?
Ansonsten kann sich jeder bei youtube nen Video reinstellen und ein Kumpel spielt den EX-CIA 0der -FBI oder whatever-Mitarbeiter von sonstwo....

Sage

warum nicht gleich alle piloten ... oder die, die in der wartung der flugzeuge arbeiten

witzig ist auch, dass zuerst von zugesetztem alluminiumoxid die rede ist, und nachher von der giftigkeit und der angeblich allzheimererzeugende wirkung von (metallischem) allu gewarnt wird ^^

Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Fragen.

Warum die Bevölkerung ausmerzen, wer will das, mit welchem Zweck und wie schützen die "Verantwortlichen" ihr eigenes Leben, wenn doch alles durch die Luft verteilt wird?

Bitte ohne Links und Ausflüchte. Wer die Wahrheit kennt und ja die menschen schützen will, kann doch mal auf den Punkt bringen, was wie wo warum. Ohne ellenlange links aus zweifelhaften Quellen.

Danke.

Also wirklich Tarbagan, bei solchen fadenscheinigen Argumenten mit Erklärungen des 60-zigfach gemessenen höheren Aluminium-Wertes in einem Bergsee durch "natürlich vorkommendes" Aluminium in der Natur - da gehen sogar bei mir sämtliche Gegenargumente aus.

Na und, in Seen herrschen nun mal die unterschiedlichsten Bedingungen, da können Konzentrationen verschiedenster Stoffe um mehr als das 1000fache abweichen ;)

Werbung:
Na und, in Seen herrschen nun mal die unterschiedlichsten Bedingungen, da können Konzentrationen verschiedenster Stoffe um mehr als das 1000fache abweichen ;)

Zumal - was ich nochmal betonen will - Aluminium das dritthäufigste Element in der Erdkruste ist. Das heißt, es gibt durchaus natürliche Vorkommen davon.

Zurück
Oben