Du willst bei Thema bleiben?
Ok, ich fasse (teilweise nochmal) zusammen:
- Es wurden ALLE angeblich ach so seltsamen Chemtrail-Beobachtungen OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaert. Dafuer habe ich am Anfang diesen Threads viel geschrieben und insgesamt diverse Links - nicht nur esowatch - geliefert. Auf die Physik wurde von den "Truthern" sehr wenig eingegangen - und wenn, dann meist falsch.
- Insbesondere will ich die Misserfolge der Chemtrail-Theorie der letzten Wochen nochmal hervorheben:
- Warteschleifen finden auch fernab von Flughaefen und hoeher als 8 km statt - habe ich belegt
- Aluminium ist das dritt haeufigste Element in der Erdkruste - daher ist der Einwand von Targaban, dass ein Bergsee auch aufgrund natuerlicher Vorkommen damit angereichert sein kann, NICH laecherlich, sondern Aquanauts Antwort darauf.
- Einige - sog. dreistrahlige - Flugzeuge haben auch in der Mitte eine Turbine, Ebenso sind diverse sog. Fuel-dumps, die ebenfalls schon als Chemtrail-Beweis herhalten mussten, auch ein ziemlich alter Hut und zeigen ebenfalls keine gross angelegte Spruehaktion.
- Statt auf diese Dinge einzugehen wurde beispielsweise die Seite esowatch diskreditiert - als wenn das die einzige Chemtrail-kritische Seite waere, die hier verlinkt wurde. Nun gut...
- Wenn hier hingegen die Chemtrail-Theorie-Seiten auf Herz, Nieren und politische Gesinnung geprueft wurden, jammerten die "Truther" ueber die Nazi-Keule und beteuern keine Nazis zu sein. Das glaube ich den "Truthern" sogar - nur dann sollten sie wenigstens daraus auch mal was lernen und dieeigenen Quellen ebenfalls mal auf Herz, Nieren und politische Gesinnung ueberpruefen. Die ist bei vielen Quellen sehr deutlich rechts, wie hier ebenfalls nachgewiesen wurde. Was sagt Ihr "Truther" dazu? Findet Ihr das ok?
- Was hier teilweise auch schon als "Gestaendnis" verkauft wurde, passt ebenfalls auf keine Kuhhaut.
Deine Eso Schund Seiten habe ich mir sorgfältig durchgelesen und bin zum Schluss gekommen das sie Unsinn sind.
Deine Frage warum noch so viele Menschen trotz Chemtrails leben ist völliger Unsinn die du dir auch selber beantworten könntest.
Es wurde auch erläutert das Chemtrails nur über bestimmte Gebiete eingesetzt wird.
Warum es so schwierig ist nachzuweisen hast du selber erläutert.
Z.B. der Hurrikan Katrina im Gebiet der USA wo nur wieder mal Schwarze verreckt sind und dieser Drecksack von Bush sich kaum darum gekümmert hat.
Warum wohl nicht.
Er hat genauso ne blöde Fresse gezogen als ob nix wär,
die gleiche Fresse ,
als er vom Einsturz der Türme erfahren hatte.
Wetterwaffen sind nicht nachweisbar !
Ich verweise aber nochmal auf den Verteidigungsminister UK Pope der Wetterwaffen und Ufos zugibt und sich dafür entschuldigt.
Oder Benjamin Fulford und der japanische Finanzminister.
Erdbebenwaffe u.s.w.
Wurde alles schon gepostet .
***Manche Menschen (usernamen gelöscht) *** arbeiten für die rockefellergesponsorten Unis und würden ihr schönes Leben verlieren,wenn die Pharma ,Chemie und Ölkartelle sie nicht mehr sponsorn würden.
Ihre heile Welt würde zusammenbrechen und es würde sich herausstelllen das sie für menschenverachtende Institutionen gearbeitet haben und die Wahrheit geleugnet haben.
Darum kann ich die Einstellung und Abwehrhaltung von solchen Leuten nachvollziehen aber nicht menschlich verstehen.