Chemtrails - was geht da vor???

Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Fragen.

Warum die Bevölkerung ausmerzen, wer will das, mit welchem Zweck und wie schützen die "Verantwortlichen" ihr eigenes Leben, wenn doch alles durch die Luft verteilt wird?

ich frag mich immer warum es bei den scheinbaren irakischen massenvernichtungswaffen ... nicht ebensolche zweifel gab ... wenn sie doch so völlig unlogisch wären und auch waren ...

ich mein die masse springt da ja eh voll drauf an ...

ausserdem atomwaffen gibts ja auch noch

warum die bevölkerung ausmerzen? ... hmm ?
wo wäre da der sinn bei den massenverncihtungswaffen?
weshalb existieren dann atomwaffen? ...

vielleicht sinds auch nur psychologische mittel ... - glaub ich schon eher ...
auch glaub auch dass bei den ganzen chemtrails-geschichten ... es vorranging um die angstverbreitung geht ... aber ich kann mich nur widerholen ... es bringt auch nichts angst zu haben (ganz egal ob es jetzt real oder erfunden ist die ganze story)

grüße liebe
daway

Werbung:
Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Fragen.
Warum die Bevölkerung ausmerzen, wer will das, mit welchem Zweck und wie schützen die "Verantwortlichen" ihr eigenes Leben, wenn doch alles durch die Luft verteilt wird?
Bitte ohne Links und Ausflüchte. Wer die Wahrheit kennt und ja die menschen schützen will, kann doch mal auf den Punkt bringen, was wie wo warum. Ohne ellenlange links aus zweifelhaften Quellen.
Danke.

Die Antwort auf diese Frage dauert leider ein bisschen zu lange - aber hier wird dir diesbezüglich geholfen: ***link entfernt***
Warum demnächst der Iran angegriffen wird - und denen dann von China geholfen wird - und was das dann für Auswirkungen haben wird auf die seit langem geplante Reduzierung der Weltbevölkerung.

Ist zwar weitab von den Chemtrails aber in Interview-Form von einem Insider sehr gut erklärt was für die Zukunft bereits geplant ist.

Der Schutz vor Chemtrails könnte z.B. so aussehen
Das Wissenschaftsmagazin „New Scientist“ berichtete bereits von der Entwicklung australischer Wissenschaftler, die ganz spezielle Nasenfilter gegen Luftverschmutzung einsetzen.
www.allergo-fit.de/de/allergien.html

ich frag mich immer warum es bei den scheinbaren irakischen massenvernichtungswaffen

Ja,die scheinbar irakischen Massenvernichtungswaffen.

Die ganzen Verschwörungstheorien hinken von vorne bis hinten;die USA,der grosse Weltverschwörer schafft es durch 9/11 der Welt etwas vorzugaukeln,
schafft es aber dann wohl nicht Massenvernichtungswaffen in den bereits besetzten Irak zu schmuggeln um sie dann der Weltöffentlichkeit als Beweise zu zeigen?

Da frag ich mal die Truther,warum hat denn die USA nicht Massenvernichtungswaffen reingeschmuggelt in den Irak,um sie dann der Weltöffentlichkeit als Beweise medienwirksam zu zeigen?

bitte macht euch keine Sorgen.

Lange vor den australischen Wissenschaftlern wurde ein sehr effektiver Nasenfilter erfunden.

Er hat spezielle Sensoren, die für Laien jedoch nicht erkennbar sind.

Hier ist er

VW01___0_000_000_021.jpg

Dieser Nasenfilter ist mit herkömmlichen nicht vergleichbar und wird in Handarbeit von einem internationalem Spezialistenteam in geheimen Laboratorien hergestellt.

Ganz zufällig habe ich da sehr gute Beziehungen und kann euch ein zertifiziertes Exemplar besorgen.

Ist natürlich nicht umsonst.

Bei Interesse und seltsamen Streifen am Himmel oder in der Unterhose einfach ne PN an mich schicken.

Ich gebe mein Bestes, kann allerdings aufgrund der großen Nachfrage nix versprechen.

:)

wir in der schweiz haben 1 million stimmen egsammelt gegen chemtrails uind es wird im parlament behandelt... fakt ist egal ob es ist oder nicht wirkung zeigt es

Was du da ansprichst wurde vom Alpenparlament lanciert. Das sind diejenigen, die unter anderem behaupten, es gebe keine Viren, es handle sich hierbei um einen Mythos. Demzufolge soll es auch kein AIDS geben. Auch das eine Erfindung.

Dieses Alpenparlament mit seinen Petitionen wird vom Bundesrat allerdings in keiner Weise ernst genommen. Das hättest du vielleicht noch erwähnen sollen.

Offenbar sollen sie u.a. auch gefordert haben, Couchepin in Handschellen zu legen.

Und auch bei diesem Alpenparlament soll es sich wider mal offensichtlich um Kontakte zum Rechtsextremisus handeln. Aehnhliche Seiten sollen offenbar den Führer abgebildet haben. (Basler Zeitung):rolleyes:

Na ja, ich finde, man muss keine aussergewöhnlich ausgeprägte Intuition besitzen oder detektivisch besonders begabt sein, um feststustellen, dass aus diesen Chemtrail-Seiten nur noch braune Sosse fliesst.

Statt beim Thema zu bleiben,...

Du willst bei Thema bleiben?

Ok, ich fasse (teilweise nochmal) zusammen:

• Es wurden ALLE angeblich ach so seltsamen Chemtrail-Beobachtungen OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaert. Dafuer habe ich am Anfang diesen Threads viel geschrieben und insgesamt diverse Links - nicht nur esowatch - geliefert. Auf die Physik wurde von den "Truthern" sehr wenig eingegangen - und wenn, dann meist falsch.
  • Insbesondere will ich die Misserfolge der Chemtrail-Theorie der letzten Wochen nochmal hervorheben:
    • Warteschleifen finden auch fernab von Flughaefen und hoeher als 8 km statt - habe ich belegt
    • Aluminium ist das dritt haeufigste Element in der Erdkruste - daher ist der Einwand von Targaban, dass ein Bergsee auch aufgrund natuerlicher Vorkommen damit angereichert sein kann, NICH laecherlich, sondern Aquanauts Antwort darauf.
    • Einige - sog. dreistrahlige - Flugzeuge haben auch in der Mitte eine Turbine, Ebenso sind diverse sog. Fuel-dumps, die ebenfalls schon als Chemtrail-Beweis herhalten mussten, auch ein ziemlich alter Hut und zeigen ebenfalls keine gross angelegte Spruehaktion.
  • Statt auf diese Dinge einzugehen wurde beispielsweise die Seite esowatch diskreditiert - als wenn das die einzige Chemtrail-kritische Seite waere, die hier verlinkt wurde. Nun gut...
  • Wenn hier hingegen die Chemtrail-Theorie-Seiten auf Herz, Nieren und politische Gesinnung geprueft wurden, jammerten die "Truther" ueber die Nazi-Keule und beteuern keine Nazis zu sein. Das glaube ich den "Truthern" sogar - nur dann sollten sie wenigstens daraus auch mal was lernen und dieeigenen Quellen ebenfalls mal auf Herz, Nieren und politische Gesinnung ueberpruefen. Die ist bei vielen Quellen sehr deutlich rechts, wie hier ebenfalls nachgewiesen wurde. Was sagt Ihr "Truther" dazu? Findet Ihr das ok?
  • Was hier teilweise auch schon als "Gestaendnis" verkauft wurde, passt ebenfalls auf keine Kuhhaut.

Du willst bei Thema bleiben?

Ok, ich fasse (teilweise nochmal) zusammen:

• Es wurden ALLE angeblich ach so seltsamen Chemtrail-Beobachtungen OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaert. Dafuer habe ich am Anfang diesen Threads viel geschrieben und insgesamt diverse Links - nicht nur esowatch - geliefert. Auf die Physik wurde von den "Truthern" sehr wenig eingegangen - und wenn, dann meist falsch.
  • Insbesondere will ich die Misserfolge der Chemtrail-Theorie der letzten Wochen nochmal hervorheben:
    • Warteschleifen finden auch fernab von Flughaefen und hoeher als 8 km statt - habe ich belegt
    • Aluminium ist das dritt haeufigste Element in der Erdkruste - daher ist der Einwand von Targaban, dass ein Bergsee auch aufgrund natuerlicher Vorkommen damit angereichert sein kann, NICH laecherlich, sondern Aquanauts Antwort darauf.
    • Einige - sog. dreistrahlige - Flugzeuge haben auch in der Mitte eine Turbine, Ebenso sind diverse sog. Fuel-dumps, die ebenfalls schon als Chemtrail-Beweis herhalten mussten, auch ein ziemlich alter Hut und zeigen ebenfalls keine gross angelegte Spruehaktion.
  • Statt auf diese Dinge einzugehen wurde beispielsweise die Seite esowatch diskreditiert - als wenn das die einzige Chemtrail-kritische Seite waere, die hier verlinkt wurde. Nun gut...
  • Wenn hier hingegen die Chemtrail-Theorie-Seiten auf Herz, Nieren und politische Gesinnung geprueft wurden, jammerten die "Truther" ueber die Nazi-Keule und beteuern keine Nazis zu sein. Das glaube ich den "Truthern" sogar - nur dann sollten sie wenigstens daraus auch mal was lernen und dieeigenen Quellen ebenfalls mal auf Herz, Nieren und politische Gesinnung ueberpruefen. Die ist bei vielen Quellen sehr deutlich rechts, wie hier ebenfalls nachgewiesen wurde. Was sagt Ihr "Truther" dazu? Findet Ihr das ok?
  • Was hier teilweise auch schon als "Gestaendnis" verkauft wurde, passt ebenfalls auf keine Kuhhaut.

Deine Eso Schund Seiten habe ich mir sorgfältig durchgelesen und bin zum Schluss gekommen das sie Unsinn sind.
Deine Frage warum noch so viele Menschen trotz Chemtrails leben ist völliger Unsinn die du dir auch selber beantworten könntest.
Es wurde auch erläutert das Chemtrails nur über bestimmte Gebiete eingesetzt wird.
Warum es so schwierig ist nachzuweisen hast du selber erläutert.
Z.B. der Hurrikan Katrina im Gebiet der USA wo nur wieder mal Schwarze verreckt sind und dieser Drecksack von Bush sich kaum darum gekümmert hat.
Warum wohl nicht.
Er hat genauso ne blöde Fresse gezogen als ob nix wär,
die gleiche Fresse ,
als er vom Einsturz der Türme erfahren hatte.
Wetterwaffen sind nicht nachweisbar !
Ich verweise aber nochmal auf den Verteidigungsminister UK Pope der Wetterwaffen und Ufos zugibt und sich dafür entschuldigt.
Oder Benjamin Fulford und der japanische Finanzminister.

Erdbebenwaffe u.s.w.

Wurde alles schon gepostet .

***Manche Menschen (usernamen gelöscht) *** arbeiten für die rockefellergesponsorten Unis und würden ihr schönes Leben verlieren,wenn die Pharma ,Chemie und Ölkartelle sie nicht mehr sponsorn würden.
Ihre heile Welt würde zusammenbrechen und es würde sich herausstelllen das sie für menschenverachtende Institutionen gearbeitet haben und die Wahrheit geleugnet haben.
Darum kann ich die Einstellung und Abwehrhaltung von solchen Leuten nachvollziehen aber nicht menschlich verstehen.

Deine Eso Schund Seiten habe ich mir sorgfältig durchgelesen und bin zum Schluss gekommen das sie Unsinn sind.

Kannst Du das auch sachlich erklaeren? D.h. anhand von Physik etc,?

Ich habe mir auch die Chemtrail-Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das zum groessten Bloedsinn gehoert, der jemals veroeffentlicht wurde. Und ich habe das auch schon mit Physik etc. sachlich erklaert.

Deine Frage warum noch so viele Menschen trotz Chemtrails leben ist völliger Unsinn die du dir auch selber beantworten könntest.
Es wurde auch erläutert das Chemtrails nur über bestimmte Gebiete eingesetzt wird.

Und ich habe daraufhin erklaert, dass sich diese Gebiete nicht klar planen lassen. Je nach Wetterlage bleiben Teilchen Stunden bis Jahre in der Atmosphaere. Wo und wann sie niedergehen ist unberechenbar. D.h. schlicht Bloedsinn.

Werbung:
Ich verweise aber nochmal auf den Verteidigungsminister UK Pope der Wetterwaffen und Ufos zugibt und sich dafür entschuldigt.
Oder Benjamin Fulford und der japanische Finanzminister.

Erdbebenwaffe u.s.w.

Wurde alles schon gepostet .

Was sie (angeblich) zugeben, und was die Anhaenger diverser Theorien daraus machen bzw. ihnen in den Mund legen sind zwei verschiedene Sachen...

Zurück
Oben