Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Dieser Bergsee ist kein Argument.Aquanaut schrieb:WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Warum?
Nehmen wir an, Flugzeuge würden flächendeckend Aluminium und Barium aussprühen. Warum sollte dann an EINEM Bergsee, irgendwo im nirgendwo, eine 60fach höhere Konzentration auftreten als wo anders? Das könnte man nur erklären, indem man sagt, dass der Flugverkehr über diesem Bergsee 60fach höher ist als an anderen Orten. Ist das der Fall? Und wenn das der Fall ist: Ist etwa einen Kilometer entfernt von dem Bergsee eine ähnliche Konzentration im Boden vorhanden? Joey hat schon beschrieben, dass der Fallout sich den Gesetzen der Physik entsprechend ziemlich weitreichend verbreiten muss. Also müssten mehrere Dutzend (oder gar hundert?) Kilometer rund um den See alles völlig kontaminiert sein. Ist dies der Fall?
Wenn nein ... ich habe eine alternative Erklärung für die hohen Konzentrationen: Natürlich vorkommende Barium und Aluminiumverbindungen, die sich z.B. durch einen niedrigen pH-Wert des Wassers (der auch ohne menschliche Einflüsse zustande kommen kann) über die Jahre gelöst haben. So könnte man diese Konzentrationen leicht erklären.