Chemtrails - was geht da vor???

Aquanaut schrieb:
WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Dieser Bergsee ist kein Argument.

Warum?
Nehmen wir an, Flugzeuge würden flächendeckend Aluminium und Barium aussprühen. Warum sollte dann an EINEM Bergsee, irgendwo im nirgendwo, eine 60fach höhere Konzentration auftreten als wo anders? Das könnte man nur erklären, indem man sagt, dass der Flugverkehr über diesem Bergsee 60fach höher ist als an anderen Orten. Ist das der Fall? Und wenn das der Fall ist: Ist etwa einen Kilometer entfernt von dem Bergsee eine ähnliche Konzentration im Boden vorhanden? Joey hat schon beschrieben, dass der Fallout sich den Gesetzen der Physik entsprechend ziemlich weitreichend verbreiten muss. Also müssten mehrere Dutzend (oder gar hundert?) Kilometer rund um den See alles völlig kontaminiert sein. Ist dies der Fall?

Wenn nein ... ich habe eine alternative Erklärung für die hohen Konzentrationen: Natürlich vorkommende Barium und Aluminiumverbindungen, die sich z.B. durch einen niedrigen pH-Wert des Wassers (der auch ohne menschliche Einflüsse zustande kommen kann) über die Jahre gelöst haben. So könnte man diese Konzentrationen leicht erklären.
 
Werbung:
Gibt es denn YouTube Videos mit Leuten, wo man diese Morgellons sieht, diese Fäden in der Haut?
Da es so viele gibt, wie Du schreibst, die das haben, müsste man das ja zeigen können wie das aussieht, kannst Du mal was reinstellen?

Was würde das denn beweisen? Einen Arm fototechnisch bearbeiten und d ein paar Fäden raushängen zu lassen...machen die in Horrorfilmen schon seit zig Jahren...und was andres kriegste auf den Bildern auch nicht zu sehen....

Sage
 
Dazu gibt es allerdings noch einen Nebenschauplatzgeschichte - für Interessierte was es mit dem 11.11.11 und atlantischen Kristallen samt den Kristallschädeln so auf sich hat:
http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/1011atlantis.html

Ja, das ist ein sehr informativer Link. Channelling-Botschaften von einem Erzengel namens "Metatron". :)

Mal Zitat:

Grüße Meister, ich bin Erzengel Metatron, Lord des Lichtes! Ich begrüße euch alle in einem Vektor bedingungsloser Liebe.

Und so nähern wir uns rasch dem 11~11~11, den mächtigen Atlantischen Tempel-Kristallen, die in höherer Potenz über den Planeten branden. Der Platin-Kristall bringt den erleichterten Zugang in höhere Dimensionen, und bringt die Vollendung der Göttlichen weiblichen Energie durch den Platin-Strahl.

Na, wenns so ist, nehme ich alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil. :rolleyes:

*Metatron* meldet sich ja auch regelmäßig im TV über Channeling-Medien, z.b.:

http://www.clipfish.de/video/1184252/kalkofe-astro-tv-mit-metatron/

Der Platin-Strahl der *mächtigen Atlantischen Tempel-Kistalle* hat offenbar schon so einige getroffen...
:zauberer1
 
Ja, das ist ein sehr informativer Link. Channelling-Botschaften von einem Erzengel namens "Metatron". :)
Na, wenns so ist, nehme ich alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil.
:zauberer1

Tja, wer so wie du absolut keine Ahnung hat von Channeling für den ist das alles natürlich automatisch Blödsinn - und dann finden sich natürlich auch ganz leicht entsprechende Blödelsender die das ganze entsprechend durch den Kakao ziehen ...

Dass es auch anders geht und tausende Leute an so etwas durchaus glauben und mitterweile auch im Fernsehen fair und neutral über dieses Thema berichtet wird sieht man z.B. hier:
www.gabyteroerde.com/goldenes-zeitalter/aufbruch-ins-goldene-zeitalter/
 
Lieber aquanaut....ich halte viel von channelings doch wen ich den namen metatrin höre kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man metatron channet...der hat doch weiss gott besseres zu tun als mit hausfrauen und studenten (sry übertreibung) zu channeln...aber es ist ja immer so eine sache wie enrgie sich zeigen mag^^

darf ich fragen ob du metatron channelst?
 
Gibt es denn YouTube Videos mit Leuten, wo man diese Morgellons sieht, diese Fäden in der Haut?
Da es so viele gibt, wie Du schreibst, die das haben, müsste man das ja zeigen können wie das aussieht, kannst Du mal was reinstellen?

Es gibt Ärzte, Forscher und Wissenschaftler die sich schon seit Jahren damit beschäftigen, einfach mal bei denen nachfragen was es damit auf sich hat.
Adressen, Links zu Webseiten und sogar die Telefonnummer eines sochen Spezialisten habe ich hier schön öfter reingestellt, einfach mal runter scrollen.
Und einfach Bilder oder Videos von Leuten mit Hautkrankheiten hier reinzustellen ist tatsächlich absolut sinnlos, da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit sage - und das ist schon ziemlich selten ...
:ironie:

Wenn ich es mir aber genauer überlege - eigentlich will ich gar nicht mit sage einer meinung sein, deshalb doch hier einer der vielen Onlinevideos zur Morgellon Krankheit mit den eingebildeten Fasern unter und auf der Haut...
Und wer es noch genauer sehen will, hier bei mehreren Personen
aber da gibt es noch soooo viel mehr, einfach selber nachschauen www.youtube.com/watch?v=VWBueYWLB6M&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber aquanaut....ich halte viel von channelings doch wen ich den namen metatrin höre kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man metatron channelt...der hat doch weiss gott besseres zu tun als mit hausfrauen und studenten (sry übertreibung) zu channeln...aber es ist ja immer so eine sache wie enrgie sich zeigen mag^^

darf ich fragen ob du metatron channelst?

Nein, ich selber channele nicht, seitdem ich mit Kristallen arbeite bin ich allerdings schon fleißig mit Astralreisen unterwegs und auch das ist schon interessant genug.

Ob die wirklich guten Channeling-Kanäle jetzt mit EE Metatron, EE Michael, Jesus, Kryon, die aufgestiegenden Meister Saint Germain, Kuthumi, Serapis Bey, El Morya, Hilarion oder sonstige aus der Weißen Bruderschaft oder auch Bruderschaft des Lichts Kontakt haben ist vollkommen egal, diese Wesenheiten können jedenfalls gleichzeitig mit mehren Leuten Kontakt halten, ob das jetzt eine aufgeschlossene Hausfrau oder ein jahrzehntelanger Guru ist - ist in dieser Zeit ebenfalls völlig egal.

Wer etwas davon annehmen kann für den ist es richtig und wichtig diese Information zu erhalten, das ist meine Meinung dazu.

Ein wahrlich interessantes Buch dazu: www.amazon.de/Aufbruch-ins-Goldene-...0167/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322923341&sr=8-1

So, jetzt aber wieder retour zum Thema Chemtrail - sonst sind wir hier im falschen Thread und kriegen beide noch eine auf den Deckel ...
 
Dieser Bergsee ist kein Argument.
Nehmen wir an, Flugzeuge würden flächendeckend Aluminium und Barium aussprühen. Warum sollte dann an EINEM Bergsee, irgendwo im nirgendwo, eine 60fach höhere Konzentration auftreten als wo anders?
Das könnte man nur erklären, indem man sagt, dass der Flugverkehr über diesem Bergsee 60fach höher ist als an anderen Orten. Ist das der Fall? Und wenn das der Fall ist: Ist etwa einen Kilometer entfernt von dem Bergsee eine ähnliche Konzentration im Boden vorhanden? Joey hat schon beschrieben, dass der Fallout sich den Gesetzen der Physik entsprechend ziemlich weitreichend verbreiten muss. Also müssten mehrere Dutzend (oder gar hundert?) Kilometer rund um den See alles völlig kontaminiert sein. Ist dies der Fall?

Wenn nein ... ich habe eine alternative Erklärung für die hohen Konzentrationen: Natürlich vorkommende Barium und Aluminiumverbindungen, die sich z.B. durch einen niedrigen pH-Wert des Wassers (der auch ohne menschliche Einflüsse zustande kommen kann) über die Jahre gelöst haben. So könnte man diese Konzentrationen leicht erklären.

Wer behauptet denn hier daß es NICHT rund um diese Gegend höhere Aluminium und Barium Werte gibt??? Das wirklich interessante an dieser verfilmten Geschichte ist ja eben daß der überprüfte Bergsee so abgeschieden ist daß man andere Ursachen ganz schlicht und einfach ausschließen kann.
Und wenn du dich so sehr dafür interessierst - warum klärst du die Sache nicht einfach vor Ort (der nächste Urlaub kommt doch auch für dich irgendwann mal) oder versuchst direkte Kontakte herzustellen in die Nähe von Mount Sashta - in Zeiten von Skype oder diversen Yahoo- oder MSN Messenger ist das doch kein unlösbares Problem für solch schlaue Kerlchen wie dich, oder sprichst du etwa kein englisch?
Also - laß dir nicht jede Information von anderen vorkauen sondern werde einfach mal selber aktiv, meinen verlinkten Video-Infos glaubst du ja sowieso nicht, also warum soll ich dir da noch lange was dazu schreiben ...
 
Werbung:
Das wirklich interessante an dieser verfilmten Geschichte ist ja eben daß der überprüfte Bergsee so abgeschieden ist daß man andere Ursachen ganz schlicht und einfach ausschließen kann.
Hallo?
Les mal den Beitrag. Sowohl Aluminium als auch Barium kommen natürlicherweise in massiven Mengen vor. Und damit kann man diese Konzentrationen sogar besser erklären als durch Sprühaktionen - außer du kannst mir beweisen, dass es sowohl übermäßigen Flugverkehr dort gibt, als auch eine sich über hunderte Kilometer ziehende weitreichende Kontamination.

Wenn es dir ernst wäre um das Thema, würdest du mal überlegen, ob ich recht haben könnte.

Und wenn du dich so sehr dafür interessierst
Tu ich nicht. DU interessierst dich so sehr dafür. Ich hab dir nur eine Kritik an deinem Argument und eine weitere Erklärungsmöglichkeit gegeben, die du in Betracht ziehen kannst, wenn es dir darum geht, zu erfahren, was hier wirklich los ist. Ich glaub aber nicht, dass du das tun wirst, weil dir dieser Bergsee in Wirklichkeit genauso scheißegal ist wie mir, und er dir nur als Rechtfertigung für deine Agenda dient. Kannst mir auch das Gegenteil beweisen, wenn du möchtest.
 
Zurück
Oben