Joey
Sehr aktives Mitglied
Typisch für JOEY: Ich kann mir bildhaft gut vorstellen wie er sich Deodorants oder Schmelkäse in die HAARE (!) schmiert vor lauter Frust dass er hier jemanden NICHT von seiner Weltanschauung überzeugen kann ...
und JA Joey, ich weiß natürlich dass auch etwas gegessenes oder sonstwie in den Körper gekommenes ebenfalls über die Haare aus dem Körper wieder raus kommen kann - spar dir also die aufklärende Antwort
Und? Wie kommst Du jetzt drauf, dass das Aluminium und die anderen Stoffe, von oben aus einer gross angelegten Spruehaktionen kommen, wenn ich jetzt hiermit gezeigt habe, dass es auch andere Wege gibt, die Du jetzt hiermit auch eingestanden hast?
@ patana
Laß dich hier nicht in endlose Haarspaltereien-Diskussionen verwickeln die nur vom ursprünglichen Thema ablenken,
Oh, vom Thema ablenken... guter Punkt. Ich glaube, es war patana, der zuerst ueber Dieter Broers, Brukhard Heim (beides Leute, die meines Wissens nie ueber Chemtrails geredet haben) geschrieben hat. Er war es auch, der mir immer wieder Dinge vorwarf, die auch wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Warum?
jeder hat halt seine eigene Meinung und so ist es auch gut - KEINER muß dem anderen hier irgendwas beweisen
Ja, und jeder darf sie auch schreiben. Und so schreibe ich halt ganz offen: Ihr schreibt hier in diesem Thread ziemlichen Bloedsinn. Und ich wage auch immer wieder, das zu begruenden. Dummerweise kommen auf diese Begruendungen entweder gar nichts oder nur solche Strohmaenner (z.B. ich wuerde mir Deo ins Haar schmieren).
Auf die Warteschleifen - auf deren angeblichen niedrigen Hoehe Du immer rumgeritten bist - bist Du auch nicht weiter eingegangen, nachdem ich belegt habe, dass die durchaus auch in Kondensstreifen-Hoehen stattfinden koennen. Ist auch Dein Recht - solange Du sie nicht irgendwann wiedereinmal als "Argument" verwendest.
was soll das bringen wenn die Meinungen zum Thema Chemtrail oder HAARP schon so fest einbetoniert ist?
Wie hart ist denn Deine Meinung? Ziehst Du irgendwie in Betracht, dass ich Recht haben koennte, oder wirfst Du mir nur vor, ich zoege nicht in Betracht, Du koenntest Recht haben, ohne dass Du siehst, dass Du selbst auch mindestens gleich "betoniert" bist?