Und? Hat das etwas mit Chemtrails zu tun, wenn beispielsweise Wolken "geimpft" werden?
Was gibt er genau zu? Wortlaut? Quelle?
Und das kann natuerlich nach der "Logik" der VTler nur aus Chemtrails kommen. Wie kann man nur auf die hirnrissige Idee kommen, dass Menschen das Aluminium auch ueber Deodorants und Schmelzkaese (in beiden sind Aluminiumsalze haeufig enthalten) aufnehmen?
Aehnliche weit bodennaehere Quelle gibt es auch fuer Barium.
Du koenntest dazu beispielsweise ausnahmsweise auch mal die Quellen lesen, die ich zur Verfuegung gestellt habe, bevor Du unhinterfragt den Bloedsinn nachplapperst, den Dir Deine VT-Quellen vordenken, ohne auch nur in Betracht zu ziehen, dass es auf diesen Bloedsinn auch durchaus gute Antworten OHNE SPRUEHAKTION gibt.
Ich habe es mal Fett hervorgehoben: MOEGLICHKEITEN. Von einer Realisation noch weit entfernt, zumal da auch so diverse Nachteile dabei sind. So haben Cirrus-Wolken eher den Effekt die Waermeabstrahlung der Erde zu daemmen, was die Erde sogar eher erwaermt, als umgekehrt. Ein bekannter Effekt, der auch bei diesen MOEGLICHKEITEN viel erwaehnt und diskutiert wird.
Gibt es. Ist aber nicht gross angelegt, und die Wirksamkeit auch nicht 100% nachgewiesen.
Und wieder: MOEGLICHKEITEN! Wieder keine Spur von einem Beweis, dass es schon gemacht wird. Und ebenso kein Beweis, warum diese ganzen Erklaerungen diverser Chemtrail-typischer Verhaltensweisen OHNE Spruehaktion - die hier und auf diversen Seiten haufenweise gebracht werden - falsch sind.
Das was du Beweise nennst sind Hirngespinnste in deinem Kopf die auf elektromagnetischen Wellen basieren.
Nichts weiter.
Über die Klimalüge bin ich informiert und dein link daher überflüssig.
Komm mir nicht mit dem Unsinn das ich irgendetwas beweisen müsste.
Du weißt sehr genau das man gewisse Begebenheiten nicht beweisen kann.
Deine favorisierte Urknalltheorie ist ebenso lächerlich und nicht bewiesen.
Ich könnte behaupten das das Universum nur 20 Minuten alt ist.
Wollen wir wetten das du mir nicht beweisen kannst das das Universum 16 Milliarden Jahre alt ist?
Erinnert dich das an eine Diskussion die du selbst auf dieser Basis geführt hast.
Ehrliche und anständige Wissenschaftler kann ich dir gerne ein paar nennen.
Bruce Lipton,Zellbiologe
Walter Veith,Evolutionswissenschaftler(sagt auch das Urknall Blödsinn ist)
Dieter Broers,Biologe
Burkhard Heim Phsiker
Greg Baden Physiker
John Wheeler Physiker(Sagt das ein Beobachter Einfluss auf das Messergebnis hat)
Vor 30 Jahren wurden ihre Theorien belächelt.
Diejenigen Wissenschaflter die noch in der UNI arbeiten,
können und dürfen ihre Ansicht nicht vertreten weil sie sonst gefeuert werden und nie wieder in der Forschung arbeiten können.
Also plappern sie den Mist nach der vorgegeben wird.
Es gibt stichfeste Beweise für Telekinese ,Telephatie,Ufos und andere unglaubliche Begebenheiten.
Das Verleumdem und Zerreden funktioniert nur bei Leichtgläubigen die du mit deinem "Fachwissen" beindrucken kannst.
Bei mir zieht das nicht,sorry