Chemtrails - was geht da vor???

Komm nicht mit Pauschalisierungen wo ein Negativ Beispiel herausgepickt wird um damit das ganze Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn es nicht so viele Beispiele dewr Laecherlichkeit von VTs gaebe. Aber, um das zu erkennen muesstest Du ausnahmsweise auch mal die Seiten ausfuehrlicher betrachten, die Du a priori als irgendwie unberuehrbar oder aehnliches betrachtest.

Aussagen von Politikern ,Wissenschaftlern ,Ärzten u.s.w. auf you tube zu finden.
Nicht irgendwelche Idioten die eine cam haben wie du das darstellst.

Aussagen, die teilweise total aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Und - was z.B. Jesse Ventura in seiner Verschwoerungstheorie-Show schon nachweislich gemacht hat: Aussagen, bei denen durch geschicktes schneiden der Intervies die Interviewten ploetzlich etwas ganz anderes in den Mund gelegt wird, als sie wirklich sagten.

Du magst doch YouTUbe-Videos. Dann wird Dir sicher das gefallen, was in diesem Artikel verlinkt wurde: http://www.scienceblogs.de/primaklima/2011/11/wie-wir-alle.php

Und schau es Dir bitte GANZ an, bevor Du drauf antwortest.

Werbung:
Erstmal danke für diesen Link, das waren die ersten Halbwegs wissenschaftlichen Texte die ich in Verbindung mit HAARP im Internet gefunden habe.

Das heisst? Gestehst Du ein, dass da kein logischer Zusammenhang zwischen den Aussagen "Ich habe derzeit nicht alle Informationen ueber HAAPR, die ich haben will" und "HAAPR wird zusammen mit Chemtrails zur Wetterkontrolle verwendet" existiert?

Ja, mir bricht kein Stein aus der Krone wenn ich "eingestehe" daß der Zusammenhang zwischen Haarp und Chemtrails etwas voreilig ist.

Wenn sich durch die Ausdehnung der Ionosphäre Jetstreams verschieben, wie Wetterexperten warnen kann das trotzdem Einfluss auf Wetter und klima haben, ich hätte gerne mehr Zeit mich mit der Materie zu befassen

Ich frage mich aber trotzdem - nach 2 Weltkriegen, Vietnam- und Irakkrieg, Atombomben und KZs - ob ein grundsätzliches aufrichtiges Vertrauen in Projekte in denen das Militär involiviert ist angebracht ist.

Und? Hat das etwas mit Chemtrails zu tun, wenn beispielsweise Wolken "geimpft" werden?

Was gibt er genau zu? Wortlaut? Quelle?

Und das kann natuerlich nach der "Logik" der VTler nur aus Chemtrails kommen. Wie kann man nur auf die hirnrissige Idee kommen, dass Menschen das Aluminium auch ueber Deodorants und Schmelzkaese (in beiden sind Aluminiumsalze haeufig enthalten) aufnehmen?

Aehnliche weit bodennaehere Quelle gibt es auch fuer Barium.

Du koenntest dazu beispielsweise ausnahmsweise auch mal die Quellen lesen, die ich zur Verfuegung gestellt habe, bevor Du unhinterfragt den Bloedsinn nachplapperst, den Dir Deine VT-Quellen vordenken, ohne auch nur in Betracht zu ziehen, dass es auf diesen Bloedsinn auch durchaus gute Antworten OHNE SPRUEHAKTION gibt.

Ich habe es mal Fett hervorgehoben: MOEGLICHKEITEN. Von einer Realisation noch weit entfernt, zumal da auch so diverse Nachteile dabei sind. So haben Cirrus-Wolken eher den Effekt die Waermeabstrahlung der Erde zu daemmen, was die Erde sogar eher erwaermt, als umgekehrt. Ein bekannter Effekt, der auch bei diesen MOEGLICHKEITEN viel erwaehnt und diskutiert wird.

Gibt es. Ist aber nicht gross angelegt, und die Wirksamkeit auch nicht 100% nachgewiesen.

Und wieder: MOEGLICHKEITEN! Wieder keine Spur von einem Beweis, dass es schon gemacht wird. Und ebenso kein Beweis, warum diese ganzen Erklaerungen diverser Chemtrail-typischer Verhaltensweisen OHNE Spruehaktion - die hier und auf diversen Seiten haufenweise gebracht werden - falsch sind.

Das was du Beweise nennst sind Hirngespinnste in deinem Kopf die auf elektromagnetischen Wellen basieren.
Nichts weiter.

Über die Klimalüge bin ich informiert und dein link daher überflüssig.

Komm mir nicht mit dem Unsinn das ich irgendetwas beweisen müsste.
Du weißt sehr genau das man gewisse Begebenheiten nicht beweisen kann.
Deine favorisierte Urknalltheorie ist ebenso lächerlich und nicht bewiesen.
Ich könnte behaupten das das Universum nur 20 Minuten alt ist.
Wollen wir wetten das du mir nicht beweisen kannst das das Universum 16 Milliarden Jahre alt ist?
Erinnert dich das an eine Diskussion die du selbst auf dieser Basis geführt hast.

Ehrliche und anständige Wissenschaftler kann ich dir gerne ein paar nennen.

Bruce Lipton,Zellbiologe
Walter Veith,Evolutionswissenschaftler(sagt auch das Urknall Blödsinn ist)
Dieter Broers,Biologe
Burkhard Heim Phsiker
Greg Baden Physiker
John Wheeler Physiker(Sagt das ein Beobachter Einfluss auf das Messergebnis hat)

Vor 30 Jahren wurden ihre Theorien belächelt.

Diejenigen Wissenschaflter die noch in der UNI arbeiten,
können und dürfen ihre Ansicht nicht vertreten weil sie sonst gefeuert werden und nie wieder in der Forschung arbeiten können.

Also plappern sie den Mist nach der vorgegeben wird.

Es gibt stichfeste Beweise für Telekinese ,Telephatie,Ufos und andere unglaubliche Begebenheiten.

Das Verleumdem und Zerreden funktioniert nur bei Leichtgläubigen die du mit deinem "Fachwissen" beindrucken kannst.
Bei mir zieht das nicht,sorry

Du weißt sehr genau das man gewisse Begebenheiten nicht beweisen kann.
Deine favorisierte Urknalltheorie ist ebenso lächerlich und nicht bewiesen.
Ich könnte behaupten das das Universum nur 20 Minuten alt ist.
Wollen wir wetten das du mir nicht beweisen kannst das das Universum 16 Milliarden Jahre alt ist.
Erinnert dich das an eine Diskussion die du selbst auf dieser Basis geführt hast.

Ja, und diese Diskussion hast Du total aus dem Zusammenhang gerissen. Unter gewissen Grundvorraussetzungen sind sowas wie Beweise/Belege durchaus moeglich. Wenn man diese Grundvorraussetzungen (sog. Axiome) wegwirft - was Esoteriker gerne tun - ist sinnvolle Wissenschaft, geschweige denn sinnvolle Diskussionen vollkommen unmoeglich. Darauf bezog sich u.a. das mit dem 20-Minuten-Universum.

Und in diesem Fall missachtest Du diese Axiome nicht einmal. Du stellst ja etwas als Fakt hin, bloss Du weigerst Dich, das ordentlich zu belegen, bzw. bist eingeschnappt, wenn man Deine "Belege" ordentlich als FALSCH entlarvt.

Ehrliche und anständige Wissenschaftler kann ich dir gerne ein paar nennen.

Bruce Lipton,Zellbiologe
walter veith,Evolutionswissenschaftler

Mit diesen beiden Herren habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt. Aber was zeichnet sie und die beiden anderen Deiner Meinung nach als "ehrliche Wissenschaftler" aus? Weil sie zufaellig etwas behaupten, was dem Rest der Welt widerspricht und Dir gefaellt?

Dieter broers,Biologe

Was von den Behauptungen von Dieter Broers zu halten ist, kann man z.B. im Wissenschaftsblog "Astrodictum simplex" ausfuehrlich nachlesen (und dessen Behauptungen recherchieren und als richtig erkennen). Dieter Broers hat nachweislich auch teilweise Aussagen anderer Wissenschaftler fuer sich passen gebogen... nicht gerade "ehrlich", oder?

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/

Burkhard Heim Phsiker

Burhard Heim kannte ich persoenlich, weil er u.a. auch mit meinem Vater in Kontakt stand. Ueber Chemtrails hat er sich nie ausgelassen. Seine Theorien werden gerne von Esoterikern - die sie nicht wirklich verstehen - bis zur Unkenntlichkeit ueberdreht. Und die Physiker, die sie verstehen, haben teilweise mathematische Fehler in ihr entdeckt.

Wenn es nicht so viele Beispiele dewr Laecherlichkeit von VTs gaebe. Aber, um das zu erkennen muesstest Du ausnahmsweise auch mal die Seiten ausfuehrlicher betrachten, die Du a priori als irgendwie unberuehrbar oder aehnliches betrachtest.

Aussagen, die teilweise total aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Und - was z.B. Jesse Ventura in seiner Verschwoerungstheorie-Show schon nachweislich gemacht hat: Aussagen, bei denen durch geschicktes schneiden der Intervies die Interviewten ploetzlich etwas ganz anderes in den Mund gelegt wird, als sie wirklich sagten.

Du magst doch YouTUbe-Videos. Dann wird Dir sicher das gefallen, was in diesem Artikel verlinkt wurde: http://www.scienceblogs.de/primaklima/2011/11/wie-wir-alle.php

Und schau es Dir bitte GANZ an, bevor Du drauf antwortest.

Bin nicht eingeschnappt und meine Belege wurden nicht wiederlegt.
Die links die ich reingesetzt habe sind nicht geschnitten oder verfälscht.
Ärzte,Wissenschaftler wurden von der Uni gemobbt und verklagt weil sie gewisse renommierte Theorien nicht vertreten wollten.

Walter Veith von dem sich jeder mal ne Scheibe abschneiden kann verließ dann die Elite Uni in London.

Der Mann hat Charakter.

http://www.youtube.com/watch?v=CepRZXWe2hU&feature=related

Burkhard Heim wurde als Spinner dargestellt und belächelt.
Diejenigen Wenigen,die ihn kannten haben ihn auf einer Stufe mit Einstein und Newton gesetzt.
Er leitete eine einheitliche Feldtheorie aus der Geometrie ab die niemand wirklich verstand geschweige denn berechnen konnte.

Er geht von 6 Dimensionen aus.

http://www.youtube.com/watch?v=Ddwc66AAfiM

Vielleicht verstehst du seine Ansichten?

Vielleicht hat Dieter Broers Ideen geklaut und zusammengebogen wie Einstein nachweislich auch.

Ist die komplette Relativitätstheorie jetzt verkehrt?

Aus den umfangreichen und regen Austauschen aus dem MAHAG-Forum wird letztendlich ersichtlich, dass der Nobelpreisträger Antoon Lorentz die Spezielle Relativitätstheorie des Nobelpreisträgers Albert Einstein eindeutig widerlegt.

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2...entz-widerlegt-den-nobelpreistrager-einstein/

Oh je, du und dein Walter Veith....:banane:

Walter Veith ist nicht von einer Elite Uni in London geflogen sondern von einer „Normalen“ Uni in
Südafrika wo er einen Lehrstuhl in Zoologie hatte, und dort hat er anstatt die Evolutions- Theorie die Biblische Schöpfungsgeschichte verbreitet und deswegen ist er von der Uni „geflogen“.

Ärzte,Wissenschaftler wurden von der Uni gemobbt und verklagt weil sie gewisse renommierte Theorien nicht vertreten wollten.

Oh, das klassische Galileo-Gambit. Der Typ wird belaechelt, also hat er Recht. Bei Galileo war das der Fall, und wahrscheinlich gibt es den einen oder anderen Menschen, bei dem es ebenso war/ist. Die Mehrheit der Belaechelten Menschen hatte und haben aber nach wie vor Unrecht.

Vielleicht hat Dieter Broers Ideen geklaut

Nein, er hat sie nicht "geklaut", sondern er hat sie falsch verstanden. Siehe den Blog, den ich Dir genannt habe, wo ihm diverse Fehlrecherchen etc. nachgewiesen werden, deren Richtigstellungen allerdings seine Theorien nicht mehr stuetzen.

Um nicht noch mehr vom Topic abzuweichen, und weil ich nicht schon wieder Lust habe, die klassische Relativitaets-Skeptiker-Diskussion zu fuehren (habe ich gerade in einem anderen Forum hinter mir), lasse ich den Rest mal unbeantwortet. Wenn es Dich aber wirklich interessiert, solltest Du allerdings nicht nur auf Deinen Lieblingsseiten rumwuseln, sondern auch mal Seiten lesen, die das ganze anders sehen (und das sehr gut begruenden koennen) als Du.

Oh je, du und dein Walter Veith....:banane:

Walter Veith ist nicht von einer Elite Uni in London geflogen sondern von einer „Normalen“ Uni in
Südafrika wo er einen Lehrstuhl in Zoologie hatte, und dort hat er anstatt die Evolutions- Theorie die Biblische Schöpfungsgeschichte verbreitet und deswegen ist er von der Uni „geflogen“.

Er war Evolutionswissenschaftler und er hat die Uni freiwillig verlassen.
Du bist immer noch angepisst wegen der letzten Diskussion wo du schon versucht hattest Walter Veith zu diffamieren.
Noch nichts Negativeres über ihn gefunden?
Dann viel Spass beim Suchen.

:lachen:

Oh, das klassische Galileo-Gambit. Der Typ wird belaechelt, also hat er Recht. Bei Galileo war das der Fall, und wahrscheinlich gibt es den einen oder anderen Menschen, bei dem es ebenso war/ist. Die Mehrheit der Belaechelten Menschen hatte und haben aber nach wie vor Unrecht.

Nein, er hat sie nicht "geklaut", sondern er hat sie falsch verstanden. Siehe den Blog, den ich Dir genannt habe, wo ihm diverse Fehlrecherchen etc. nachgewiesen werden, deren Richtigstellungen allerdings seine Theorien nicht mehr stuetzen.

Um nicht noch mehr vom Topic abzuweichen, und weil ich nicht schon wieder Lust habe, die klassische Relativitaets-Skeptiker-Diskussion zu fuehren (habe ich gerade in einem anderen Forum hinter mir), lasse ich den Rest mal unbeantwortet. Wenn es Dich aber wirklich interessiert, solltest Du allerdings nicht nur auf Deinen Lieblingsseiten rumwuseln, sondern auch mal Seiten lesen, die das ganze anders sehen (und das sehr gut begruenden koennen) als Du.

Jo dein link von diesem Florian von dem ich schon Einiges gelesen habe.
Vollig unseriös und unsymphatisch siehe hier:

Schwach, Herr Dr. Florian Freistetter, sehr schwach…

Mit so einer Blabla-Antwort auf meinen ausführlichen Beitrag, nur aus Floskeln bestehend, ohne jegliche „Fakten” und ohne jegliche sachlichen Argumente, begleitet mit herabsetzenden persönlichen Anmerkungen über meine „geistige Beschränkung” (ist natürlich keine Beleidigung, Herr Dr. Florian Freistetter, natürlich nicht…), dürfen Sie sich gerne aus der Diskussion verabschieden: Ich lege keinen Wert auf „wissenschaftlichen” Diskussionspartner Ihres Niveaus.

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2...astronom-und-forscher-in-jena-und-heidelberg/

und darum ist dein link nicht ernst zu nehmen.

Hier schwarz auf weiss für jeden runterzuladen wenn er sich dafür interessiert.
Chemtrails ist real.

http://www.youtube.com/watch?v=T9ZcK2PZfg8&feature=related

Werbung:
Zurück
Oben