Chemtrails - was geht da vor???

Typisch für JOEY: Ich kann mir bildhaft gut vorstellen wie er sich Deodorants oder Schmelkäse in die HAARE (!) schmiert vor lauter Frust dass er hier jemanden NICHT von seiner Weltanschauung überzeugen kann ... :ironie:
und JA Joey, ich weiß natürlich dass auch etwas gegessenes oder sonstwie in den Körper gekommenes ebenfalls über die Haare aus dem Körper wieder raus kommen kann - spar dir also die aufklärende Antwort

Und? Wie kommst Du jetzt drauf, dass das Aluminium und die anderen Stoffe, von oben aus einer gross angelegten Spruehaktionen kommen, wenn ich jetzt hiermit gezeigt habe, dass es auch andere Wege gibt, die Du jetzt hiermit auch eingestanden hast?

@ patana
Laß dich hier nicht in endlose Haarspaltereien-Diskussionen verwickeln die nur vom ursprünglichen Thema ablenken,

Oh, vom Thema ablenken... guter Punkt. Ich glaube, es war patana, der zuerst ueber Dieter Broers, Brukhard Heim (beides Leute, die meines Wissens nie ueber Chemtrails geredet haben) geschrieben hat. Er war es auch, der mir immer wieder Dinge vorwarf, die auch wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Warum?

jeder hat halt seine eigene Meinung und so ist es auch gut - KEINER muß dem anderen hier irgendwas beweisen

Ja, und jeder darf sie auch schreiben. Und so schreibe ich halt ganz offen: Ihr schreibt hier in diesem Thread ziemlichen Bloedsinn. Und ich wage auch immer wieder, das zu begruenden. Dummerweise kommen auf diese Begruendungen entweder gar nichts oder nur solche Strohmaenner (z.B. ich wuerde mir Deo ins Haar schmieren).

Auf die Warteschleifen - auf deren angeblichen niedrigen Hoehe Du immer rumgeritten bist - bist Du auch nicht weiter eingegangen, nachdem ich belegt habe, dass die durchaus auch in Kondensstreifen-Hoehen stattfinden koennen. Ist auch Dein Recht - solange Du sie nicht irgendwann wiedereinmal als "Argument" verwendest.

was soll das bringen wenn die Meinungen zum Thema Chemtrail oder HAARP schon so fest einbetoniert ist?

Wie hart ist denn Deine Meinung? Ziehst Du irgendwie in Betracht, dass ich Recht haben koennte, oder wirfst Du mir nur vor, ich zoege nicht in Betracht, Du koenntest Recht haben, ohne dass Du siehst, dass Du selbst auch mindestens gleich "betoniert" bist?

Werbung:
Diese Esowatch "Quelle" aus dem ach so sicheren Ausland mit chinesischen Rechtsanwalt für Rufschädigungsklagen mögen hier mehrere Leute nicht, schätze mal das ist dir wohl noch nicht aufgefallen ...

Doch, ist mir schon sehr stark aufgefallen. Aendert aber nichts, dass sie sehr viel die Wahrheit sagen. Aber es ist natuerlich einfacher, diese Seite a priori zu verdammen, anstelle sich mit den Aussagen zu beschaeftigen... und damit letztendlich das zu tun, was man von der Gegenseite mit den eigenen Aussagen sich wuenscht.

Welche Ärzte bestätigen das? Ich lese regelmässig die Ärztezeitung und darüber steht nix, aber auch gar nix drin.:rolleyes:...unglaublich...

Tja, anscheinend gibt es wohl mehrere Ärzte die zu dem Thema eine andere Meinung haben als du oder die Mainstream-Zeitungen ..

Wurde schon mal gepostet, aber weil es sooo gut zu deiner Frage passt hier nochmal einige der Ärzte-Informationen über den Zusammenhang von Krankheiten die auf Chemtrails zurück zu führen sind:

Fernseh-Interview mit der Ärztin Dr. Hildegard Stanninger die den Nachweis erbracht hat daß in dem Fallout von stark mit Chemtrails besprühten Gegenden genau die Krankheitserreger drinnen sind welche die Morgellonen Hautkrankheit auslöst. http://www.youtube.com/watch?v=gAOPx11FXnA

Und aufgrund dieser Information hat ein Forscher aus Rosenheim jahrelang an einem Mittel gearbeitet um diese bisher unheilbare Hautkrankheit (hervorgerufen durch diverse Bestandteile im Fallout von Chemtrails) zu heilen www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Auf die Aussage des US Verteidigungsministers der öffentlich zugibt das Chemtrails real ist ,geht Joey nicht ein.

Es gibt auch genügend links von anderen renommierten Persönlichkeiten aus Russland,China ,Iran Venezuela u.s.w.
Aber die werden alle gerne ignoriert.

Aussagen von Politikern ,Wissenschaftlern ,Ärzten u.s.w. auf you tube zu finden.
Nicht irgendwelche Idioten die eine cam haben wie du das darstellst.

Auf Youtube ???????

Nurmal ein Gedankenexperiment .

Haarp und Chemtrails funktionieren tatsächlich so wie du und Aquanaut hier behaupten . So mit Mindcontrol und Tsunamis ausllösen und Chemtraisl versprühen usw . Also wenn das so alles der Fall ist kannst du dir 100% sicher sein das jene die gegen diese Geheimprojekte aussagen weggesnipert werden die haben einen Sniper angesetzt auf diese Menschen der beim ersten MUh abdrückt .

Alles klar ?

:lachen::D

Wer vor dem einsatz solcher Waffen nicht zurückschreckt der soll die Leute dann reden lassen ?`wohl kaum :rolleyes::D

Da taucht doch glatt die Frage auf warum Mindcontrol nicht bei uns eingesetzt wird oder bei den Usern die diese Chemtrails Videos angucken ?!?

Warum nicht ???

Aber warte seid heute morgen verlassen meinen Darm andauernd so komische Winde ist das etwa schon ein HAARP angriff ???

:lachen::D

Doch, ist mir schon sehr stark aufgefallen. Aendert aber nichts, dass sie sehr viel die Wahrheit sagen. Aber es ist natuerlich einfacher, diese Seite a priori zu verdammen, anstelle sich mit den Aussagen zu beschaeftigen... und damit letztendlich das zu tun, was man von der Gegenseite mit den eigenen Aussagen sich wuenscht.

Also ich für meinen Teil habe bei ESOWATCH (besser wohl ESOQUATSCH) bisher noch keine einzige vernünftige und mit normalen Hausverstand nachvollziehbare Aussage gefunden die nicht jeden x-beliebigen außernatürlichen oder für die Wissenschaft derzeit ungewöhnlichen Zusammenhang sofort ins Lächerliche zieht. Für die wäre die Erde doch heute noch immer eine Scheibe!
Beleidigungen sind dort an der Tagesordnung, Rückmeldungen von betroffenen Wissenschaftlern oder Personen mit anderen Ansichten werden dort gleich mal an einem chinesisch-sprechenden Anwalt weiter geleitet - das sagt doch wohl alles. Also wenn das keine astreine Manipulations-Seite ist dann fresse ich einen Besen - samt Harry Potter obendrauf ...

Werbung:
ich frage aus Interesse, denn die zig Seiten hier mag ich mir nicht durchlesen....

Warum? welche Interessen sollten denn hinter Chemtrails stehen? was würde das bringen?

Bevölkerungsreduktion wird angestrebt durch Chemtrails,Pharmakartelle und Nahrungsmittelindustrie.
Wir werden systematisch vergiftet.
Hier berichtet eine Chefärztin die drei Kliniken geleitet hatte und dann rausgeworfen wurde weil sie die Menschen nicht weiterhin vergiften wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=j0-zy67-Qh0

Zurück
Oben