Ich habe diese Info an eine Bekannte in Wien weiter geleitet die schon jahrelang mit der Morgellon Geschichte befasst ist, hier ihre Rückmeldung dazu:
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe mir die Seite abgespeichert und übersetzt
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Werde das Gefühl nicht los, dass man den Begriff Morgellons hinzugefügt hat. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Zumal behauptet wird, dass die Kinder es so nannten. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten wird von Dracontia gesprochen. Dass Kindern Haare an ungewöhnlichen Stellen wachsen allerdings nur Kindern
ist schon seltsam.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber die Haare waren nicht bunt wie das von Ärzten heute berichtet wird ! [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es kann schon sein, dass es solche Würmer gab warum nicht alles ist möglich. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es wird versucht zu beweisen, dass man Morgellons schon 1600 kannte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie ich die Arbeit der damit befassten Leute inzwischen kennengelernt habe, würde es mich nicht wundern, dass dies eine Auftragsarbeit ist, die beweisen soll, dass Morgellons schon vor Hunderten Jahren existierten, um die Pläne für die Jetztzeit so gut wie möglich zu verschleiern.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mich hat vor kurzem einer angeschrieben und ebenfalls behauptet, dass Morgellons nichts mit Chemtrails zu tun haben. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Er konnte mir allerdings auf keine meiner Fragen eine schlüssige Antwort geben wich immer aus das ist suspekt.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Ich fragte dann warum er mich überhaupt angeschrieben hat, wenn er mir nicht antworten will
Keine Post mehr[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und jetzt las ich deine Post mit der Morgellon-Geschichte angeblich schon vor hunderten Jahren, das passt ja wie die Faust aufs Auge ! [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es geht auf die Endphase zu und welche Methode wäre besser oder einfacher, als über Flugzeuge Gift auf die Erdbevölkerung zu werfen um diese radikal zu reduzieren??? Steht doch schon ganz offiziell auf den Georgia-Stones drauf wie du weißt. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir müssen nur sehen wie wir uns schützen können und gleichzeitig am Bewusstsein arbeiten! Wäre schön, wenn die Piloten sagen so jetzt ist Schluss mit dieser Scheiße wir machen da nicht länger mit[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Leute leiden massenhaft an Lungenproblemen bekommen keine Luft die Spitäler sind ratlos
Erfuhr ich gestern von unserer Hausbesorgerin, der es ebenso geht![/FONT]