Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
angeblich ist arzt sein eine der suizidgefährdedsten berufsgruppen ...
es gibt wenige die den mut dazu haben ... den mund aufzumachen
(ich denk für viele ist das einkommen doch auch ihr schweigegeld)

grüße liebe
daway

SUPER BEITRAG - danke schön.
Diese Information wurde ziemlich identisch schon mal vorab in einem sehr interessanten Aufdecker-Buch behandelt - von einem Insider der für die Machtkartelle damit beauftragt wurde Menschen weltweit in Angst zu versetzen um sie leichter manipulieren zu können.

Schaut euch das hier mal an - so sieht die Neue Weltordnung wirklich aus:

www.rockrebell.de/wp-content/uploads/2010/11/YODAInside.pdf

EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS - darin erkennt man aufgrund welcher Hintergedanken die Menschheit reduziert und ausgebeutet werden soll
und warum die Ärzte schon in der Ausbildungszeit belogen werden bezüglich Wirksamkeitsvergleich zwischen Pharma-Produktien und alternativen Heilungsmöglichkeiten.

Ich habe diese Info an eine Bekannte in Wien weiter geleitet die schon jahrelang mit der Morgellon Geschichte befasst ist, hier ihre Rückmeldung dazu:

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe mir die Seite abgespeichert und übersetzt…[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Werde das Gefühl nicht los, dass man den Begriff Morgellons hinzugefügt hat. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Zumal behauptet wird, dass die Kinder es so nannten. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten wird von Dracontia gesprochen. Dass Kindern Haare an ungewöhnlichen Stellen wachsen – allerdings nur Kindern… ist schon seltsam.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber die Haare waren nicht bunt – wie das von Ärzten heute berichtet wird ! [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es kann schon sein, dass es solche Würmer gab – warum nicht – alles ist möglich. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es wird versucht zu beweisen, dass man Morgellons schon 1600 kannte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie ich die Arbeit der damit befassten Leute inzwischen kennengelernt habe, würde es mich nicht wundern, dass dies eine Auftragsarbeit ist, die beweisen soll, dass Morgellons schon vor Hunderten Jahren existierten, um die Pläne für die Jetztzeit so gut wie möglich zu verschleiern.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mich hat vor kurzem einer angeschrieben und ebenfalls behauptet, dass Morgellons nichts mit Chemtrails zu tun haben. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Er konnte mir allerdings auf keine meiner Fragen eine schlüssige Antwort geben – wich immer aus – das ist suspekt.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Ich fragte dann warum er mich überhaupt angeschrieben hat, wenn er mir nicht antworten will… Keine Post mehr[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und jetzt las ich deine Post mit der Morgellon-Geschichte angeblich schon vor hunderten Jahren, das passt ja wie die Faust aufs Auge ! [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es geht auf die Endphase zu – und welche Methode wäre besser oder einfacher, als über Flugzeuge Gift auf die Erdbevölkerung zu werfen um diese radikal zu reduzieren??? Steht doch schon ganz offiziell auf den Georgia-Stones drauf wie du weißt. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir müssen nur sehen wie wir uns schützen können und gleichzeitig am Bewusstsein arbeiten! Wäre schön, wenn die Piloten sagen – „so jetzt ist Schluss mit dieser Scheiße – wir machen da nicht länger mit“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Leute leiden massenhaft an Lungenproblemen – bekommen keine Luft – die Spitäler sind ratlos… Erfuhr ich gestern von unserer Hausbesorgerin, der es ebenso geht![/FONT]

Ich habe mit sicherheit keinen begriff hinzugefügt. Und die Frage ist doch: sollte solch ein link nicht "wahrhaftig" sein, wieso sollten es dann alle anderen? ist ja nicht so, dass man im Internet herumschreiben könnte, was man will ;)

Meine Frage ist einfach ganz explizit: welches Interesse könnte an einer kranken/toten bevölkerung bestehen, die nur volkswirtschaftlichen schaden verursacht, aber keine Arbeitsleistung oder Gewinnmarge zu bringen imstande ist?

Nachtrag: was ich für gegeben halte, ist Gleichgültigkeit der Lobbyisten den Konsumenten und der Bevölkerung gegenüber. Also Nahrungsmittel mit Chemikalien zu strecken. Umweltgifte einzusetzen. Pharmazeutisch zweifelhafte Mittel auf den Markt zu bringen ect. Das scheint mir tatsächlich so; eben um die Gewinnspanne zu erhöhen und nach mir die Sinnflut. So funzt unsere Weltwirtschaft zum Großteil leider.
Das ist eine Thematik, die ich für realistisch erachte. Aber wo wäre der Sinn, die Weltbevölkerung systematisch auszurotten? dann ist keiner mehr da, der für mich springt und die Taschen leert....

Die meisten Verschwörungstheorien brechen in sich zusammen wie ein Kartenhaus, wenn wir sie einfach beim Worte nehmen und logisch weiterdenken. Wir brauchen uns selten mit empirischen Argumenten abmühen.

Die Überlegung ist schlicht und ergreifend folgende:

Wenn es wirklich ein Täterkreis gäbe, der Chemikalien versprühen würde, die extrem gesundheitsschädlich sind, oder wie patana sogar behauptet, um die Bevölkerung zu dezimieren, würde sich dieser Täterkreis exakt selbst mit umbringen bzw. gesundheitlich schädigen. Und zwar nicht nur sich selbst, sondern auch ihre liebsten Angehörigen, Eltern, Kinder, Verwandtschaft.

Wie logisch wäre das?

Es ist überhaupt nicht logisch, sondern schwachsinnig.

Und Entscheidungsträger, die mit Gasmasken in der Gegend rumlaufen, was ja ein Indiz für die *chemtrail*-These wäre, sind kein Phänomen, das wir empirisch beobachten können.

Also, ab in die Tonne mit diesem *chemtrail*-Unsinn.

Nächste Verschwörungstheorie.:)

Ich habe mit sicherheit keinen begriff hinzugefügt. Und die Frage ist doch: sollte solch ein link nicht "wahrhaftig" sein, wieso sollten es dann alle anderen? ist ja nicht so, dass man im Internet herumschreiben könnte, was man will ;)

Meine Frage ist einfach ganz explizit: welches Interesse könnte an einer kranken/toten bevölkerung bestehen, die nur volkswirtschaftlichen schaden verursacht, aber keine Arbeitsleistung oder Gewinnmarge zu bringen imstande ist?

Nun, der Bill Gates ist wahrscheinlich komplett bescheuert.
Seine Firma floriert, weil sie einer wachsenden Menschheit immer mehr Windows verkauft.

Aber, er arbeitet ja anscheinend an der Verringerung der Menschheit, also seinen Kunden.

Und interessanterweise genau in den Ländern, die auch noch seine besten Kunden sind, nämlich den westlichen Kunden mit Kaufpotential.

Und, die Verringerung der Menschheit soll ja schon seit 30 Jahren laufen. Wenn man den VTs glauben darf.

Nur, die Menschheit wächst immer noch.

Ist recht wirr, das Ganze, was da behauptet wird.

:)

crossfire

es geht nichts ums ausrotten - glaub ich zumindest ... sondern um den markt beschwerden zu behandeln ...

grüße liebe
daway

Der Hollywood Direktor und Dokumentarfilmer Aaron Russo ging
detailliert auf die erstaunlichen Zugeständnisse von Nick Rockefeller
ein, der ihm persönlich verriet, dass es das Endziel der Elite sei,
eine mit Mikrochips versehene Bevölkerung zu schaffen und dass der Krieg gegen den Terror
ein Scherz sei, schließlich habe Rockefeller ein "Ereignis"
vorausgesagt, welches den Einmarsch im Irak und Afghanistan auslösen
würde und zwar elf Monate vor dem 9/11. Rockefeller erzählte Russo
auch, dass die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (women´s
liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu
zerstören und dass die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel
der globalen Elite sei.

MACHTERHALTUNG

u.s.w.

http://www.buergermeinungen.de/index.php?option=com_search&searchword=gedenk&searchphrase=exact

http://www.yoice.net/blog/2011/05/28/handeln-bevor-es-zu-spat-ist/

Werbung:
Rockefeller erzählte Russo
auch, dass die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (women´s
liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu
zerstören

ähm... lol :lachen:

was wohl Olympe de Gouges, Simone de Beauvoir oder Clara Zetkin davon halten würden

Zurück
Oben