Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
darum sind also die grössten Lügen auf Youtube zu finden? völlig unversteckt? weil ja eh nur VTler sie glauben?

Yup

Klingt zu unglaublich.

Aber man bedenke das die Wahrheit immer unglaublich sein muss weil sie etwas ganz anderes und Gegensätzliches beschreibt.
Weil man 30 Jahre gedacht hat in einem System zu leben welches einen schützt und dann feststellt das genau das Gegenteil der Fall ist ,
kann man das schwer glauben.
 
Aber man bedenke das die Wahrheit immer unglaublich sein muss

aufgrund welcher Tatsachen MUSS die Wahrheit unglaublich sein? kann die Wahrheit nicht vielleicht auch völlig banal daherkommen? Warum immer mit grossem Brimborium und Pomp und Triumpf? vielleicht, ist die Wahrheit eine Leise Stimme.

weil sie etwas ganz anderes und Gegensätzliches beschreibt.
.

ganz anders zu was?

Gegensätzlich wozu?
 
Wenn die Lüge/Täuschung so gewaltig und bedeutsam ist,folgt daraus das die Wahrheit etwas ganz Gegensätzliches und Schockierendes sein muss.

Ganz einfache Analogien und leicht verständlich in einem Satz ausgedrückt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,
was an dieser Aussage nicht zu verstehen ist.
 
Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
watch?v=2sG-iYvvWSo
-
n-tv Kriegswaffe Wetter
watch?v=9n1hUuuN0AY

http://www.youtube.com/watch?v=K2PVOnfVhxc&feature=player_embedded#!

Hier wo ein Insider berichtet,nämlich ein Pilot.
Anwälte kämpfen vor Gericht dagegen u.s.w.

Tausende links

Was sollen diese lächerlichen Vorwürfe diese Leute wären ja angeblich Millionäre und würden ja so viel Geld mit Büchern verdienen.
Die Lobbys wo Milliardeninteressen und Ressourcen hinterstehen mit den Wissenschaftlern zu vergleichen die ich nannte,
und denen Geldgier zu unterstellen ist mehr als Unfug.

Aber Joey und Konsorten ziehen sich an einem Detail hoch um Berichte und Erkenntnisse von ehrlichen Menschen ins Lächerliche zu ziehen.



Dennoch sind Haarp und Chemtrails Realität.
 
Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
http://www.youtube.com/watch?v=K2PVOnfVhxc&feature=player_embedded#!

Hier wo ein Insider berichtet,nämlich ein Pilot. Anwälte kämpfen vor Gericht dagegen u.s.w.

Tausende links zu dem Thema

Was sollen diese lächerlichen Vorwürfe diese Leute wären ja angeblich Millionäre und würden ja so viel Geld mit Büchern verdienen.
Die Lobbys wo Milliardeninteressen und Ressourcen hinterstehen mit den Wissenschaftlern zu vergleichen die ich nannte,
und denen Geldgier zu unterstellen ist mehr als Unfug.

Aber Joey und Konsorten ziehen sich an einem Detail hoch um Berichte und Erkenntnisse von ehrlichen Menschen ins Lächerliche zu ziehen.

Dennoch sind Haarp und Chemtrails Realität.


Wenn dem nicht so wäre dann würden wir hier alleine in diesem Thread nicht schon seit vielen Jahren weit über tausend Rückmeldungen dazu schreiben - KEIN RAUCH OHNE FEUER ....

Aber wie gesagt nochmals - JOEY und Konsorten haben eben ihre eigene Meinung dazu (alles unbewiesener Blödsinn, sämtliche Aussagen von Forschern und Ärzten sind gefaked usw...) also warum bitte soll man auf solch festgefressenen Pfaden weiter wandeln, sollen Sie doch glücklich werden mit ihrer Meinung dass es keinerlei Probleme mit Geoengineering, gesundheitsschädlichen Fallout oder HAARP-Strahlung gibt, ist doch ihr gutes Recht sich eine eigene Meinung zu bilden - ich habe damit schon lange kein Problem mehr.
Da gibt es doch schon in der Bibel so einen netten und passenden Spruch: "Du sollst keine Perlen vor die Säue werfen" oder so ähnlich - und irgendwann wird sich "die Spreu vom Weizen trennen"
:ironie:
 
VT lers verdienen keine Millionen wie die Hochfinanz in jeder Sekunde. Der Vergleich ist weit hergeholt.

Banken und Versicherungen setzen das Meiste um.
Öl, Pharma, Chemie, Rüstung und Medien sind eng miteinander verbunden und dort sind Leute installiert die der Hochfinanz wohl gesonnen sind.
Auch bei den Medien gibt es nur hirntote Journalisten was Insider auch wissen.

Ich würde nicht gleich alle Journalisten in den gleichen Topf werfen, ein paar werden sicher schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben was passiert wenn sie eine "wirckliche" Story bringen wollen - die aber vom System her nicht in vorgegebene Propagande-Richtung passt. Das wird dann einfach vom entsprechend weisungsbeglückten Chefredakteur aussortiert und das war´s dann auch schon wieder mit dem letzten bisschen Mut zur Wahrheit.

Wie war das nochmal schnell mit der ganzen Schweine- bzw. Vogelgrippe Pandemie die medienwirksam weltweit verkündet wurde - und nur ein paar alternative Internet-Mails die ganze Sache zum jämmerlichen Rohrkrepierer gemacht haben?
 
Und warum werdne es dann immer mehr Menschen statt weniger ?

wo man doch die Menschheit mit Haarp und Tschemtrail dezimieren möchte ?

Ist das ein Langzeit projekt auf Jahrhunderte ausgelegt ?

:ironie:
Also ich kenne Gifte die killen binnen sekunden gegen Kohle würde ich den Machthabern gerne mein Wissen zur Verfügung stellen .... :ironie:

Also wie geht das zusammen ? Wo ist da die Logik dahinter ?
Wie lange geht dieses Chemtrails dings schon seid den 90ern ? und trotzdem werdens immer mehr Menschen ? Also irgendwas machen doch diese Haarp leutchen dann falsch , oder ?


:rolleyes::lachen:
 
Wenn die Lüge/Täuschung so gewaltig und bedeutsam ist,folgt daraus das die Wahrheit etwas ganz Gegensätzliches und Schockierendes sein muss.

Ganz einfache Analogien und leicht verständlich in einem Satz ausgedrückt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,
was an dieser Aussage nicht zu verstehen ist.

das Problem bei ganz einfachen Analogieschlüssen ist oft, dass sie ganz einfach sind... abgesehen davon, dass es natürlich Analogieschlüsse sind... whatever

Ausserdem ist, was du da ziehst, keine Analgie, sondern du bedienst dich der Dialektik... denn aus der Analogie müsste nämlich schliessen, dass, wenn die Lüge/Täuschung so gewaltig und Bedeutsam ist, muss die Wahrheit EBENSO (<- analog dazu) gewaltig und bedeutend sein.

wobei dann immer noch nicht geklährt währe ob, und vorallem welche Lüge denn so gewaltig und bedeutsam währe
 
Werbung:
Chemtrails ist doch nichts anderes als Werbung in eigener Sache, um ihre Konservendosen auf Stöckchen zu verkaufen, oder anderen Krimskrams. Mich hat ja schon stutzig gemacht das jemand ein Heilmittel gegen etwas erfunden hat, das es nicht gibt. Erinnert mich an H.G. Wells Roman Tono-Bungay. Genau auf solche Effekte setzt die Werbung. Ich warte nur noch darauf wenn ich irgendwann in jedem Garten einen Cloudbuster zu sehen bekomme.
 
Zurück
Oben