Chemtrails - was geht da vor???

Wieso ist es von Relevanz, wie das Geld eingesetzt wird?
Weil nur so sichergestellt ist, das man auch die Gegenleistung dafür bekommt, für die man das Geld einsetzt. Wenn ich für die Arbeitnehmerlobby, sprich Gewerkschaft, auch meinen Beitrag leisten würde, würde ich mir auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten, und nicht das mit den Mitgliedsbeiträgen spekuliert wird.
Meine Behauptung: Öllobbies versuchen, dem Konsens der Klimaerwärmung entgegenzuwirken.
Der Beweis: Exxon spendet über ne halbe Million an eine Klimaskeptikergruppe. In solchen Gruppen sitzen viele Öl-Lobbyisten.
Es ist völlig egal um welche Gruppe es sich hier handelt, das beinhaltet keinen Beweis, oder es beinhaltet bestenfalls den Beweis das solche Studien nichteinmal das Klopapier wert ist, auf denen sie geschrieben wurden. Genausogut könnte Exxon die 600.000 auch Al-Qaida spenden. Im übrigen macht es auch keinen Sinn Klimaveränderungen zu negieren oder sie gar als komplette Zerstörungsorgie anzuprangern. Keine dieser Studien würde je einen Vertrauensbeweis oder Seriösitätstest bestehen. Es besteht also keine Allgemeingültigkeit, das eine Klimaskeptikergruppe aus Öl-Lobbyisten besteht. Genausogut könnte man jeden Tankwart für die Benzinpreise verantwortlich machen.

Werbung:
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nur aus bezahlten Öllobbyisten besteht!

Ich hab die geisteskranken Crackpots ebenso genannt!

Damit hätten wir 98% der Klimaskeptiker abgedeckt.

Zum Glück, muss man sagen.

Sonst müsstich jedes mal wieder nachsehen, ob sich die grundlegenden Vorgänge in Wirtschaft, Recht und Politik schon geändert haben, wenn ich von einem Chemtrailgläubigen mit "Argumenten" konfrontiert werde.

„Chemtrails“ werden angeblich gesprüht, um die Sonneneinstrahlung auf die Erde zu mindern und somit den Treibhauseffekt abzuschwächen, welcher die sogenannte „Erderwärmung“ verursachen solle. Da es – gelinde gesagt – ausgesprochen fraglich ist, ob es eine solche globale Erwärmung überhaupt gibt und wir nicht vielmehr in den Jahren der Jahrtausendwende lediglich eine durch Sonnenaktivität bedingte periodische wärmere Zeit hatten, sind Zweifel an dieser Version angemessen. :confused:

Nur sollte mag fragen, welchen Zweck die „Chemtrails“ tatsächlich haben, wenn die „Erderwärmung“ tatsächlich ein großer pseudowissenschaftlicher Schwindel ist. Es werden von verschiedenen Verschwörungsanalytikern die wildesten Dinge vermutet: Etwa, daß die ionisierende Schicht der Atmosphäre beeinflußt werde, um einen Reflektorschirm für als Waffen einsetzbare HAARP-Wellen zu schaffen. Oder, daß die langsam auf die Erde herabsiedelnden Chemikalien die Menschen vergiften und ihre geschlechtliche Fruchtbarkeit mindern würden, da es von der Elite geplant sei, die Erdbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren usw.

Wie dem auch sein, Fakt ist, daß hier irgendetwas versprüht und dies der Bevölkerung verheimlicht wird, was berechtigten Anlaß zum Mißtrauen gibt. Der neueste Schrei scheinen übrigens schwarze „Chemtrails“ zu sein, die ich vor Kurzem am Himmel beobachten konnte. Offenbar eine neue Chemikalienmischung, was sie wohl bringen wird?

Eine Frage, die mich immer interessiert hat, die mir aber bislang niemand beantworten konnte, ist, was eigentlich den Piloten der Maschinen gesagt wird, welche die „Chemtrails“ versprühen. Wahrscheinlich wissen diese nicht mehr als der Rest der Bevölkerung, das Versprühen wird wohl mehr oder weniger automatisch erfolgen. Oder weiß hier jemand mehr in dieser Frage?

Eine durchaus interessante Zusammenfassung und legitime Fragestellung zum Thema Chemtrails ... leider mittlerweile relativ selten hier im Forum.
Daß mittlerweile sogar schon von PILOTEN selber Videos auf YouTube veröffentlicht werden auf denen Sie hinter anderen Flugzeugen nachfliegen und das Ein- und Ausschalten der Sprühvorgänge dokumentieren ist ja mittlerweile schon ziemlich bekannt.
Es gibt also auch in diesen Kreisen mittlerweile schon einige Leute die von sich aus versuchen hier aufklärend einzuwirken.
Laut Aussage des ehemaligen FBI-Chefs sind die hauptsächlich für Sprühzwecke verwendeten Flugzeuge ohne Markierung ausschließlich auf Militärflughafen stationiert - deshalb wird man auf "normalen" Flughäfen bei der Suche nach näheren Informationen zu dem Thema wahrscheinlich auch zu Recht ziemlich komisch angeschaut.
Ich kann mir nicht vorstellen daß mehr oder weniger "private" Piloten bei so einer jahrelangen Vertuschungsgeschichte auf Dauer mitmachen, da muß schon eine ziemlich straff organisierte militärische Geheimhaltung dahinter stehen.

Zum Glück, muss man sagen.

Sonst müsstich jedes mal wieder nachsehen, ob sich die grundlegenden Vorgänge in Wirtschaft, Recht und Politik schon geändert haben, wenn ich von einem Chemtrailgläubigen mit "Argumenten" konfrontiert werde.
Dieses "Nachsehen hat ja auch eigentlich den Grund Crackpots von den Nicht-Crackpots zu unterscheiden, und nachzusehen hat auch den Grund reale Gefahren von Märchen zu unterscheiden. Genau das wäre ja eigentlich deine Pflicht der Eigenverantwortung, vom Etikettendenken abzukommen, vorallem weil sich derartige Vorgänge immer wieder ändern.. Was jetzt nicht heisst das meiner Meinung nach Chemtrails weder existieren noch eine groß angelegte Vernichtungsmasche wären. Zumindest suche ich immer noch nach einer halbwegs seriösen Erklärung.

Nur sollte mag fragen, welchen Zweck die „Chemtrails“ tatsächlich haben, wenn die „Erderwärmung“ tatsächlich ein großer pseudowissenschaftlicher Schwindel ist. Es werden von verschiedenen Verschwörungsanalytikern die wildesten Dinge vermutet: Etwa, daß die ionisierende Schicht der Atmosphäre beeinflußt werde, um einen Reflektorschirm für als Waffen einsetzbare HAARP-Wellen zu schaffen. Oder, daß die langsam auf die Erde herabsiedelnden Chemikalien die Menschen vergiften und ihre geschlechtliche Fruchtbarkeit mindern würden, da es von der Elite geplant sei, die Erdbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren usw.
Welche Elite hier wohl gemeint ist. Vermutlich auch die Elite die auch die New World Order entstehen lassen will. Wenn man bedenkt, welche Überbevölkerung jetzt schon vorhanden ist, und noch weiter ansteigen wird, und wenn man noch weiter bedenkt das die Ressourcen die diese Erde zur Verfügung stellt nicht unendlich vorhanden sind, dann wäre die Elite tatsächlich gut beraten die Erdbevölkerung auf ein maximales Limit zu heben, und wenn Chemtrails dazu auch geeignet wären, was würde denn dagegen sprechen. Aber ich warte auf die Verschwörungsspinner eigentlich nocht das die Überbevölkerung nur ein Bluff der Gentechnikindustrie ist, damit sie ihren Schrott unter die Menschen bringen können.

Dieses "Nachsehen hat ja auch eigentlich den Grund Crackpots von den Nicht-Crackpots zu unterscheiden, und nachzusehen hat auch den Grund reale Gefahren von Märchen zu unterscheiden. Genau das wäre ja eigentlich deine Pflicht der Eigenverantwortung, vom Etikettendenken abzukommen, vorallem weil sich derartige Vorgänge immer wieder ändern.. Was jetzt nicht heisst das meiner Meinung nach Chemtrails weder existieren noch eine groß angelegte Vernichtungsmasche wären. Zumindest suche ich immer noch nach einer halbwegs seriösen Erklärung.
Ich hab ein grundlegendes Verständnis der Geschichte. Ich kenn viele Anekdoten und Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Ich kann aufgrund all der Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind (auch frühere Verschwörungstheorien) sehr (sehr) schnell schon im Vorhinein feststellen, welche Theorien Müll sind; nämlich indem sie einen gewissen Grad der Verrücktheit überschreiten.

Chemtrails gehören da dazu. Die Theorie ist einfach lächerlich. Sie hat so viele Löcher, ich weiß gar nicht, wo ich zum Zählen anfangen soll.

Ich hab nen tollen (wenn auch ungewöhnlichen) Schlafrhytmus, und wenn ich müde und antriebslos bin dann meist nur nach Prüfungswochen, wenn ich ein halbes Monat durchgestrebert hab.
Also scheine ich wohl immun gegen die Chemtrails zu sein! Jippie!

In diesem Sinnne: Schmort in der Hölle! harharhar

Ansonsten: Kennt wer die Geschichte mit dem Handymasten, der ein ganzes Dorf nicht einschlafen hat lassen, bis sie (nach einer Petition) rausgefunden haben, dass das Ding nichtmal eingeschaltet war? Seit nicht so unglaublich naiv, ihr Leute.

:lachen::lachen:
thats magic my friend!!!
ich bin grundsätzlich dagegen schlafstörungen auf chemtrails zu schieben!!!
hier wird mit viel angst gespielt...die chemtrailpanik sollte uns ermutigen mehr bei uns zu schauen was wir tun können, anstatt irgend ein übel auf etwas zu schieben was wir so nicht ändern können.

aber ich sage geht raus beobachtet den himmel (ich habe es die letzten 3 jahre intensiv getan - hab jeden tag genossen, hab mir das wetter angesehen...habs auch leuten gezeigt die mir nicht glauben wollten als in gewissen klimazonen schwere maschinen spassige kurven usw flogen ... das hat mir immer so richtig freude gemacht deren flugshows zu sehen und menschen dies zu zeigen - (hab gefragt ob sie an flugzeugentführungen glauben und gelacht)- klare sonnige tage sind selten geworden!!!
(da gehts nicht nur um passagierflieger sorry die linear von A nach B fliegen! - die haben mich weniger interessiert)
jedoch ändern sich die gewohnheiten - wie das wetter wobei es interessante zusammenhänge gibt - die ich beobachtet hatte/und jeder wer will selbst beobachten kann - manchmal kann man die aktivität wie wetterfrösche deuten wenn man sich länger in einer region damit beschäftigt ...
tageszeiten - aktivität - wetterentwicklung usw.

was bilder und internet angeht darf man grundsätzlich nicht alles glauben, denn meiner ansicht nach sind die informationen immer unsachlicher geworden in den letzen jahren weil irgendwelche leute voller panik gleich alles für chemtrails halten...

glaub was du in der realen welt mit eigenen augen sehen kannst war meine devise bei diesem thema...die trübung des sonnenlichtes ist nicht abzustreiten! dafür hebe ich meine hand, andere experimente kann ich schwer kontrollieren...

doch leider wachsen die menschen vor der glotze auf und es fällt ihnen nichts auf wie sich dinge schleichend verändern... oder wie schön die wolken vor 20 jahren waren!

wie heißt es so schön für panik-begeisterte, das leben ist lebensgefährlich
und der längste suizid ist von geburt bis zum tod

jedoch gehts nicht um flieger sondern um das was wir erleben möchten
panik in der luft oder spass auf der erde - entscheide dich jetzt
und das ist das wichtigste glaube ich bei diesem thema!

naja
wollt das mal so gesagt haben

Werbung:
Natürlich ist der Himmel nicht mehr wie vor 30 Jahren. Es ist ja auch kein Wunder bei dieser jährlichen Zunahme des Flugverkehrs. Mit Chemtrails hat dieses Tatsache aber trotzdem nichts zu tun.

Das Wachstum des Flugverkehrs führt nicht nur durch CO2-Emissionen und durch Bildung von Wolken zu einer Zunahme des Treibhauseffektes, sondern auch zu einer Abnahme klarer Sonnentage und zu einem Rückgang der klarer Sicht in der Atmosphäre.

Durch die Emission von Wasserdampf aus den Flugzeugtriebwerken bilden sich im oberen Bereich der Troposphäre sichtbare Kondensstreifen, die in vielen Fällen in Cirruswolken übergehen. Nach einer Untersuchung von Boucher O., Universität Lille, nahmen die Cirruswolken allein im Jahrzehnt 1982 bis 1991 weltweit über Land 1%, über den Ozeanen um 3.5% zu. Ueber dem Nordatlantik lag die Zunahme aufgrund des starken Flugverkehrs bei mehr als 7%, über den USA mit dem stärksten Flugverkehr bei Flugrouten bis zu 16%.

(UPI Umwelt- und Prognose-Institut e.V.)

Zurück
Oben