Chemtrails - was geht da vor???

Natürlich ist der Himmel nicht mehr wie vor 30 Jahren. Es ist ja auch kein Wunder bei dieser jährlichen Zunahme des Flugverkehrs. Mit Chemtrails hat dieses Tatsache aber trotzdem nichts zu tun.

Das Wachstum des Flugverkehrs führt nicht nur durch CO2-Emissionen und durch Bildung von Wolken zu einer Zunahme des Treibhauseffektes, sondern auch zu einer Abnahme klarer Sonnentage und zu einem Rückgang der klarer Sicht in der Atmosphäre.

Durch die Emission von Wasserdampf aus den Flugzeugtriebwerken bilden sich im oberen Bereich der Troposphäre sichtbare Kondensstreifen, die in vielen Fällen in Cirruswolken übergehen. Nach einer Untersuchung von Boucher O., Universität Lille, nahmen die Cirruswolken allein im Jahrzehnt 1982 bis 1991 weltweit über Land 1%, über den Ozeanen um 3.5% zu. Ueber dem Nordatlantik lag die Zunahme aufgrund des starken Flugverkehrs bei mehr als 7%, über den USA mit dem stärksten Flugverkehr bei Flugrouten bis zu 16%.

(UPI Umwelt- und Prognose-Institut e.V.)

Viel schlimmer sind die Rußpartikel im Nanometerbereich, die seit einer "Anti-Ruß-Technikumstellung" vermehrt ausgestoßen werden.
 
Werbung:
Ich kann aufgrund all der Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind (auch frühere Verschwörungstheorien) sehr (sehr) schnell schon im Vorhinein feststellen, welche Theorien Müll sind; nämlich indem sie einen gewissen Grad der Verrücktheit überschreiten.
Die meisten Dinge die es heute gibt und damals noch Theoriemüll waren, haben diesen Grad der Verrücktheit überschritten. Es gibt sicherlich Theorien die Müll sind sich in der Praxis wohl als hilfreich erwiesen haben. Das einzige was für mich Theoriemüll ist, sind unbewiesene Behauptungen die zur Wahrheit umfunktioniert werden, aus der einfachen Tatsache das sie sich einfach zu logisch anhören.
Chemtrails gehören da dazu. Die Theorie ist einfach lächerlich. Sie hat so viele Löcher, ich weiß gar nicht, wo ich zum Zählen anfangen soll.
Verschwörungstheoretiker arbeiten eben nach dem Prinzip des Schweizerkäse. Je mehr Löcher eine Theorie hat desto besser schmeckt sie.
 
Eine interessante Informationssammlung zum Thema CHEMTRAILS und ihre nachgewiesenen gesundheitlichen Folgen habe ich soeben hier entdeckt:

www.zentrum-der-gesundheit.de/chemtrails-contrails-ia.html

Ich schließe mich den dort vorgebrachten Argumenten gerne an. Auszug gefällig?

Analyse der Inhaltsstoffe von Chemtrails

Die Behörde für Umweltschutz in den USA (Environmental Protection Agency, EPA) weigerte sich, von Dr. Len Horowitz vorgelegte Chemtrail-Proben zu analysieren. Ebenfalls wurden Proben aus Santa Fe in New Mexico, die vom Forscher Clifford Carnicom vorgelegt wurden, abgewiesen.
Den beiden Wissenschaftlern sowie einigen besorgten Bürgern aus Las Vegas in Nevada, Mount Shasta in Kalifornien und aus dem Osten von Arkansas gelang es, in unabhängigen Laboren ausführliche Analysen von Boden-, Wasser- und Luftproben anfertigen zu lassen.
chemtrail-2.jpg

Himmel über Sinsheim (BW) April 2009

Erschreckende Ergebnisse


Die Ergebnisse der einzelnen Proben sind auffallend ähnlich. Sie alle wurden dokumentiert und konnten so mit anderen Proben aus Nordamerika und Europa verglichen werden:

sind laut dieser Untersuchungen die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails.


Noch ein Link mit ausführlichen weiterführenden Infos dazu hier:

www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf
 
Folgende Links bitte ohne (-) eingeben.

Informatives Chemtrailvideo:
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0


Ich halte es nicht für besonders wohltuend, sich immer nur auf die negative Seite zu konzentrieren, weil das, worauf wir uns konzentrieren, gedeiht. Um eine konstruktive Veränderung zu bewirken, ist es nicht nur notwendig, das Problem zum Vorschein zu bringen, sondern auch die Lösung dafür anzugeben. Deshalb werde ich jetzt zu den von mir recherchierten Lösungsmöglichkeiten der Chemtrails kommen. Ich fange zuerst mit dem Technischen (Materiellen) Teil an, danach folgt das Geistige (Spirituelle). Somit ist für jedem etwas dabei.


Eine Technische Lösung, für die Chemtrails und die Umweltbelastung allgemein:

Ein hilfreiches Werkzeug, welches offenbar von vielen Personen, immer wieder gerne für die Zerstreuung der Chemtrails benutzt wird, sind die sogenannten Chembusters/Cloudbusters (CB´s)! Man kann mit Hilfe von sogenannten Chembusters/Cloudbusters (CB´s) riesige Felder in der Umgebung energetisch säubern und auch die Chemtrails damit auflösen! Es gibt zahlreiche Berichte darüber wie Menschen mithilfe ihrer CB´s die Chemtrails auflösten, und das Wetter wieder harmonisierten.

CB´s können zum Beispiel auch die Natur in Dürregebieten wieder in Schwung bringen. Selbst Wüsten können, wenn mehrere dieser Geräte in ungefähr 30 km langen Abstand aufgestellt werden, wieder grün werden. Das fehlende Element (zum Beispiel Sonne oder Regen) bringen die CB´s einfach zum Standort zurück.

Ich habe im Internet über das Thema recherchiert, und ich möchte euch gerne ein paar Links dazu mitteilen, die mehr Informationen über diese Thematik beinhalten.
h-t-t-p://w-w-w.aliasinfo.ch/Klima%20und%20Freie%20Energie/chembuster-bauanleitung.htm

Ich habe eine zusätzliche Internetseite gefunden, in der man sich CB´s und andere nützliche Dinge bestellen kann.
h-t-t-p://w-w-w.orgonised-germany-orgonit-shop.de/

Im ersten Link findet ihr aber auch eine Bedienungsanleitung dafür, wie man sich CB´s selbst zusammenbauen kann. Insgesamt ist das auch vom Preis her günstiger, als wenn man sich einen aus dem Internet bestellt.
In youtube habe ich zu der Bauanleitung auch ein englisches Video gefunden, welches man auch ohne Englischkenntnisse nachvollziehen kann:
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=dqw7z2JJ-w4

Ich möchte diesbezüglich hinzufügen, dass ich nicht zu 100% bestätigen kann, dass diese Chembusters einen wirklich zerstreuenden Effekt auf die Chemtrails haben. Wirklich sicher sein kann man sich dabei erst dann, wenn man das Ganze selber einmal ausprobiert hat.

-:¦:- Zweite Möglichkeit - Die Kraft des Geistes -:¦:-

Wenn das mit der Technik nicht funktioniert, dann steht uns immer eine andere Möglichkeit zur Verfügung, und das ist unser Geist!
Die Kraft des Geistes kann zum Ausdruck gebracht werden, indem man sich auf sein Ideal konzentriert (in diesem Fall ist es die Auflösung der Chematrails – der Blaue Himmel). Weil dieses Ideal, das wir uns vorstellen, genau dem entspricht, was wir uns wünschen, bekommen wir ein glückhaftes Gefühl zu diesem Ideal. Dieses Gefühl belebt den vorgestellten Gedanken und manifestiert ihn Stück für Stück. So funktioniert die Erschaffung unserer Realität. Wenn das viele Menschen auf einmal machen, dann hat das auch eine entsprechende Wirkung. Auch die heutige Wissenschaft gelangt immer mehr zu der Erkenntnis, dass der Geist über die Materie herrscht.

Übrigens hat man in einem Experiment, welches man mehrfach wiederholt hat, festgestellt, dass der Krieg in bestimmten Gebieten weniger geworden ist, in denen Menschen meditiert haben, und dabei das Gefühl hatten, als ob Frieden bereits geschehen sei. Auch Krankheiten wie zum Beispiel Krebs wurden auf diese Art und weise geheilt. Mit einem Zufall kann das alles nichts mehr zu tun haben, da diese Heilungsprozesse immer wieder auf dieselbe Art stattgefunden haben.

Wer sich einen genaueren Überblick zu diesem Thema verschaffen möchte, der sollte sich unbedingt einmal die Rede von Gregg Braden – Im Einklang mit der göttlichen Matrix anschauen. Diese Rede kann man sich sowohl auf youtube.com als auch auf myvideo.de ansehen.

youtube – Link: h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=t6aDALuSVd0
myvideo – Link: h-t-t-p://w-w-w.myvideo.de/watch/7982838/Gregg_Braden_Im_Einklang_mit_der_goettlichen_Matrix_01_21

Empfehlenswert ist auch die Rede von Bruce Lipton – Der Geist ist stärker als die Gene.

youtube – Link: h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk
myvideo – Link: h-t-t-p://w-w-w.myvideo.de/watch/7969685/Bruce_Lipton_Der_Geist_ist_staerker_als_die_Gene_Teil_1

Damit dürfte jetzt alles Grundlegende geklärt sein.


Liebe Grüße
Steven
 
Langsam bin ich der Meinung, dieser Thread gehört ins "Perpetuum Mobile" Unterforum verschoben.

Von einer "Diskussion" ist ja weit und breit nix zu sehen, es werden nur gebetsmühlenartig die eigenen Meinungen wiederholt und auf Argumente wird nicht eingegangen.
 
Langsam bin ich der Meinung, dieser Thread gehört ins "Perpetuum Mobile" Unterforum verschoben.

Von einer "Diskussion" ist ja weit und breit nix zu sehen, es werden nur gebetsmühlenartig die eigenen Meinungen wiederholt und auf Argumente wird nicht eingegangen.

:lachen:

wieso? siehst du die streifen den immernoch nicht ? :ironie:

mich verblüfft das du nochnicht aufgegeben hast, bist hartnäckig :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben