Chemtrails - was geht da vor???

Hallo Raphael......
Wer sagt chemtrails gibt es nicht, der verschließt seine Augen vor der drohenden Realität, denn ich bin ganz Deiner Meinung, die Sonne wird von diesen chemiestreifen vernebelt, das konnte man im Sommer 2010 genau sehen, immer wenn der Himmel blau war , kamen aus allen Richtungen Flugzeuge und versprühten diese Streifen , die dann immer größer wurden und den Himmel verschleierten. Manche Leute merken das erst leider viel zu spät, dennen ist die Welt egal. Man merkt es auch an der Laune des Menschen, und genug Berichte gibt es auch über diese vergiftung des Himmels. Es wird einfach über uns Gift versprüht, das ist fakt.
 
Werbung:
The Animatrix!

"Zuerst verdunkelten die Menschen den Himmel"!

Command&Conquer!

"Ionenkanone"


schleichwerbung übelster art
 
NEWS zum Thema CHEMTRAILS und HAARP

Schon seit vielen Jahren gibt es Chemtrails, HAARP und Elfwellen, was man damit machen kann und welchen Zweck diese erfüllen, haben verschiedene Autoren recheriert und in diesem Beitrag zusammengefasst. Die Aussage die ich öfters höre (wenigstens das Wetter können Sie nicht beinflussen) dürfte damit, widerlegt sein. Vor allem ist es weder die Erde noch die universelle Quelle, die uns und der Natur das antut, sondern ein paar wenige Menschen, die Gott spielen wollen und nicht wissen was Sie tun?

"Liebe Freunde der weltweiten Wahrheits-& Friedens-& Aufklärungsbewegung,
ich weiß auch nicht genau, was im Hintergrund geschehen ist. aber jetzt hat einer der gleichgeschalteten BRD-Sender, nähmlich n-tv am 05.02. 2011 um 0.45 Uhr die Hosen gewaltig runtergelassen.
Es lief der Beitrag "KRIEGSWAFFE WETTER", ja....ihr habt richtig gelesen, Kriegswaffe Wetter hieß die Sendung. Ich habe sie andächtig verfolgt und wurde immer sprachloser.
Alle bisher als sog. Verschwörerthesen bezeichnete Wahrheiten der Aufklärer wurden darin bestätigt! Jawohl, ihr habt richtig gelesen....bestätigt. Es wurde defacto zugegeben, daß viele Wirbelstürme der letzten Jahre ebenso wie einige Tsunamis und auch Erdbeben Auswirkungen der GEO-Technologieprojekte der Ammis und Russen sind und waren!


Es wurde zugegeben, daß Wetter global manipuliert wird, es wurde zugegeben, daß Katastrophen gezielt über ausgewählten Gebieten inszeniert werden und wurden! Es wurde zugegeben, daß ortsgenau und in kleineren Radien verheerende Erdbeben durch HAARP und Woodpeacker ausgelöst worden sein könnten, daß die komplette Technologie zur missbräuchlichen Nutzung des Wetters als verheerende Vernichtungwaffe vorhanden ist und genutzt wird! Es wurden Chemtrailsprüher gezeigt, wie sie sich hinter ein Verkehrsflugzeug setzten und sich so beim Sprühen tarnten!
Die Verbindungen zwischen Chemtrailing und HAARP wurden diskutiert! Die bundesdeutschen Politgauner können nun nicht mehr bestreiten und von nichts wissen wollen !!!!
Was nun wirklich letztenendes zur Aussendung dieses Beitrages führte, wird erst viel später das Licht der Öffentlichkeit erreichen!

Offenbar gibt es in der Machtelite Bestrebungen, der "saudummen Masse" einige Wahrheiten zu kreieren!

HIER DER LINK ZU DER NTV-SENDUNG
n-tv - Kriegswaffe Wetter - HAARP & Chemtrails (4. Februar 2011 ...

4. Febr. 2011 ... Reportage in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs

Weitere Informationen finden Sie.
www.akquisescout.de/.../n-tv-kriegswaffe-wetter-haarp-chemtrails-4-februar-2011/

www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

trans.png
 
Das tolle an den Verschwörungstheorien ist ... nach der tausendsten Meldung macht sich auch der Kritiker nicht mehr die Mühe, nachzurecherchieren, weil er weiß, dass jede Argumentation mit Verschwörungstheoretikern im Endeffekt dazu führt, dass er warten kann, bis der nächste Artikel ausgegraben wird.
 
Das sind ganz und gar keine Verschwörungstheorien, das ist die Realität, wenn man das Wetter heute wieder betrachtet hat, konnte man geanau beobachten, wie Flugzeuge immer vor der Sonne die Chemtrails gesprüht hatten. Wir müssen die Politik zwingen, diesem Spuk ein Ende zu bereiten, sonst bekommen wir nur noch Vergiftete Luft und Trinkwasser, denn dieses Zeug ist giftig wenn es auf die Erde runterregnet.
 
Ich muss das einfach aus Neugier nochmal in aller Deutlichkeit fragen:

Wie verblödet muss man eigentlich sein um diesen Schwachsinn zu glauben?

Es ist schon sehr auffällig, dass sich hauptsächlich geistige Dünnbrettbohrer von diesem Chemtrailkokolores anstecken lassen. Wer mit beiden Beinen im Leben steht und nur einen Funken Restverstand besitzt kann ob dieses Blödsinns doch nur den Kopf schütteln.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass hier einige ziemlich verwirrte Zeitgenossen vor ihren Rechnern sitzen, zu viel Zeit und zu wenig Lebensinhalte haben und vermutlich reichlich Deo oder Klebstoff schnüffeln.

Toll sind auch immer die ganzen "Beweise" die ebenfalls von irgendwelchen Verrückten sehr gewissenhaft und vor allem glaubwürdig zusammengestellt werden und dann ein Sammelsurium aus unbewiesenen Behauptungen und vollkommen aus dem Kontext gerissenen Bildern feil bieten.

Was ich jetzt sage meine ich vollkommen ernst: Einigen von euch würde ich dringend den Aufenthalt in einer Psychatrie empfehlen!

Mfg
Zahler
 
Das hat nicht unbedingt viel mit psychischer Abnormität zu tun, sondern einfach nur mit einem sehr begrenzten Horizont bzw. sehr begrenztem Wissensstand.

Je mehr man von der Welt weiß, desto einfacher ist es, Dinge als "großes ganzes" zu betrachten - und derartigen Blödsinn wie Chemtrails schnell zu verwerfen. Wenn dieses Grundlagenwissen aber fehlt, dann fällt das kritische Hinterfragen oft schwer.
Und jetzt kommt hinzu, dass sich die Verschwörungstheoretiker NUR mit aufbereiteten (einseitigen) Informationen über ihre Theorien informieren, nie aber die Grundlagen, das Umfeld, den Kontext zu verstehen zu versuchen. Kombiniert mit dem begrenzten Wissenshorizont ist es verständlich, dass man da ein unglaublich verzerrtes Bild von der Wirklichkeit bekommt. Das Problem ist: Wenn man sich so ausgiebig mit einer Thematik beschäftigt, kann es durchaus sein, dass man Dinge beobachtet, auf die die Wissenschaft nicht ad hoc eine plausible Antwort weiß. Die 9/11-Verschwörungstheoriebewegung ist da ein gutes Beispiel. Nur, weil es ein, zwei Unstimmigkeiten gibt, die Leute nachgewiesen haben, heißt das nicht, dass deswegen all jene Dinge, die GEGEN die Verschwörungstheorie sprechen, einfach aufgelöst sind. Ein krasser Denkfehler.
Um das kritische Fragen noch weiter zu behindern, kommt dann noch das "Restpaket" - der überhebliche Selbstschutz dazu. "Ich weiß etwas, das niemand sonst weiß", "Ich habe mehr Ahnung als die ganzen blöden Wissenschaftler etc", "Ich lasse mich nicht wie die anderen täuschen", "Das sind doch alles manipuliert" usw.

Durch das ganze ergibt sich ein lustiges Phänomen - nämlich dass die Verschwörungstheoretiker sich einbilden, sie wären "aufgeklärter" und "sehen mehr" als der Rest "von uns" - obwohl sie eigentlich diejenigen sind, die am wenigsten kritisch hinterfragen und am schnellsten irgendeinen Blödsinn glauben, der ihnen aufgetischt wird.

In diesem Licht find ich den Begriff "geistiger Dünnbrettbohrer" sehr angemessen :D
 
.... Wie verblödet muss man eigentlich sein um diesen Schwachsinn zu glauben?
.... vermutlich reichlich Deo oder Klebstoff schnüffeln.
... "Beweise" die ebenfalls von irgendwelchen Verrückten sehr gewissenhaft und vor allem glaubwürdig zusammengestellt werden
... Einigen von euch würde ich dringend den Aufenthalt in einer Psychatrie empfehlen!
Mfg Zahler

Also wenn das jetzt deine ganzen sachlich korrekten Beweise GEGEN Chemtrails, Haarp usw. sind dann ist ja wohl vollkommen klar daß nur DU absolut Recht haben kannst - so deutlich wie du die hier vorgebrachten Fakten, Bilder, Filme, Interviews, Vorträge über Geo-Engineering hier wissenschaftlich widerlegt hast ....

Macht richtig Spaß so eine Diskussion auf hohem Niveau wo jeder mit Respekt und Wertschätzung auf andere Meinungen eingeht, nicht wahr?
 
Werbung:
... sehr begrenzten Horizont bzw. sehr begrenztem Wissensstand.
9/11-Verschwörungstheoriebewegung ... Nur, weil es ein, zwei Unstimmigkeiten gibt, die Leute nachgewiesen haben ....
In diesem Licht find ich den Begriff "geistiger Dünnbrettbohrer" sehr angemessen :D

Für dich gilt das gleiche in grün - da spar ich mir jede weitere Bemerkung oder Beleidigung die absolut NICHTS mit dem Thema CHEMTRAILS oder HAARP zu tun hat.

Nur zur Information - wer am lautesten Dummkopf schreit ist meistens selber der größte ... also bleib gefälligst sachlich und beim Thema, du Schlumpf
 
Zurück
Oben