Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

lol, ihr vögel...

es gibt doch mittlerweile gar zig videos im netz von geoengineeringkonferenzen, die euch mit aktuellen zahlen versorgen, was derzeit so alles versprüht wird usw...

z.Bsp.:


es gibt ganz offizielle "geoenengineering-abteilungen" innerhalb der us-regierung, us-air-force usw....
die sind nichtmal mehr geheim o.ä.
ganz offiziell reden sie darüber was sie machen, planen usw...

natürlich gibt es nie "beweise"... in den meisten gerichtsfällen gibt es keine beweise, lediglich hinweise und indizien, denen man logisch nachgeht und aufgrund derer man daraufhin in der lage ist ein urteil zu fällen.

menschen, die sich einfach nur hinstellen und sagen: "bääh... gib mir den ultimativen beweis, vorher glaub ich kein wort..." sind einfach nur dumm...

leute, die das immernoch in eine "braune-esortikecke" schieben möchten, sind lustig...

dein einsatz, bulldackel, ist bemerkenswert.... :thumbup:

Wer den Artikel liest, wird schnell merken, daß es sich beim "Geoengeniering" um eine lose Sammlung von Ideen handelt, die diskutiert werden. Die chemtrail-Theorie aber behauptet, daß eine dieser Ideen bereits im weltweiten Maßstab großflächig und Tag für Tag eingesetzt wird. (Man überlege sich mal, wieviele Leute bei einer solchen gigantischen Operation dann unter einer Decke stecken müßten. und die Frage ist, warum dann nicht einer von den Tausenden chemtrail-Piloten sich nicht schon längst verplaudert hätten...:) )

Das ist so, als wenn ich behaupte, die *Mächtigen* würden insgeheim Städte unter dem Meeresboden bauen und als Beweis auf eine Diskussionsrunde verweise, in der über die Erweiterung des menschlichen Wohnraumes nachgedacht wird.

:rolleyes:
 
Ohnehin müsste ständig gesprüht werden, um überhaupt einen Klimaeffekt zu erzielen, was Tausende Flugzeuge, Zehntausende Mitwisser und Milliarden-Euro-Etats erfordern würde – eine kaum geheim zu haltende Mammutoperation.

Werner Altnickel ficht das nicht an. „Man darf nicht vergessen, wer alles bei der Vertuschung mit im Boot ist“, sagt er und macht eine schier endlose Liste auf: UN und WHO, Geheimdienste von CIA bis BND, das Klimaforscher-Gremium IPCC, Fluggesellschaften, Politiker und Medien. Ohne deren Hilfe, argumentiert er in Umkehrung der Beweislast, ließen sich Chemtrails ja nicht geheim halten – „und dass es sie gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen“.

Der Wetterbericht meldete für den 5. März übrigens auch ein heranziehendes Tief, das sich später am Tag über Oldenburg mit zunehmender Schleierbewölkung bemerkbar machte. Kein Wunder, glaubt Altnickel: „Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“

Ein Himmel voller Verschwörer

Stellungnahme von Greenpeace.
 
Warum treten solche erhöhten Werte nicht in allen Seen auf, über denen Chemtrails versprüht werden?

Die Werte darüber schreibt man dann in eine Tabelle und hängt sie rund um dem Chiemsee auf!! Es gibt keine Tabellen die nicht frisiert werden!!
Wobei ich, also ich Persöhnlich glaube nicht an die Chemtrailgeschichte!! Ich behaupte auch nicht das das alles erstunken oder erlogen ist, ich behaupte aber das mir bisher keiner über den Weg gelaufen ist der mir Stichhaltige Beweise vorlegen kann. Was ich bisher immer zu sehen bekam sind unscharfe Youtube Videos und Fotos aus den 60ern als sie Age und Orange in Vietnam versprüht haben.
Tolle Show, vor allem seh ich an keinem Flugzeug irgendwelche Einrichtungen die damit was zu tun hätten. Meistens wird die Hilfsturbine als solches erkannt, das ist der schwarze Pürzel am Heck unterm Seitenleitwerk!! In Wahrheit ist es aber nur ein Stromaggregat mit dessen Hilfe das Flugezug die gesammte Bordelektronik und die Treibwerke zum starten mit der nötigen Energie versorgt. Aber gut ich lese weiterhin aufmerksam mit!!
 
Wer den Artikel liest, wird schnell merken, daß es sich beim "Geoengeniering" um eine lose Sammlung von Ideen handelt, die diskutiert werden.

ja tommy, bei dieser losen sammlung von ideen handelt es sich genau um das was weltweit beobachtet wird.

weisst du... die zentralbanken behaupteten auch, das sie keine staatsanleihen aufkauften WÄHREND die diese aufkauften. das us-militär behauptete auch, das sie im irak und in afghanistan keine uranmunition verschiessen WÄHREND sie diese verschiessen... usw usw...

also darauf geschissen...

im vietnamkrieg wurde nicht nur agent-orange versprüht sondern es wurde erstmalig mit verschiedensten arten von wettermanipulation "gekämpft". erzeugen, lenken und verstärken von stürmen usw usf. das war vor ~40 jahren... heute kannst du dermassen viele unnatürliche wetterphänomene beobachten, da sind die chemtrails ja nur ein kleiner part.
der punkt ist nur, dass dies sich so langsam in unser leben eingeschlichen hat, dass dies (kaum) jemand bemerkt da es alle für echt halten.

wurde wahrschl. die letzten tage bereits gepostet:

what in the world are they spraying?

http://www.wearechange.ch/main/inde...ld-are-they-spraying-Deutsch-untertitelt.html

warum solche werte nur in den usa gemessen werden und nicht woanders?

wer sagt das? es wurden in bezug auf diese theamtik eben bisher nur in usa solche messungen durchgeführt... da auch beinahe ausschließlich die berichterstattung aus den usa kommt (die müssen das auch schon wesentlich länger und intensiver erdulden als die restlichen nato-staaten)
 
Werbung:
Warum treten solche erhöhten Werte nicht in allen Seen auf, über denen Chemtrails versprüht werden?

Wenn du ein bisschen über deinen Teppichrand-Horizont blicken könntest dann wüsstest du auch was es speziell mit dem Mount Sashta auf sich hat (Stichwort TELOS-Bücher von Adama)

Und wer bitteschön behauptet hier denn daß es nur in den Bergseen des Mount Sashte messbar wäre? Dort ist es zumindest einwandfrei nachvollziehbar da es keinem angrenzenden Industrieort in die Schuhe geschoben werden kann.
 
Zurück
Oben