Chemtrails - was geht da vor???

@bulldackel
Verschwörungstheorien sind nicht automatisch rechts. Zudem ergeben sich hier speziell aus der chemtail-Theorie keine braunen Ableitungen, d.h. sie könnte auch von links her oder sogar auch aus der Mitte und sogar von dir selbst vertreten werden (d.h. es sind keine antisemitischen Elemente in dieser Theorie vorhanden, z.B. behauptet niemand, daß Juden in den chemtrail-Fliegern sitzen).

Ich halte deine Begründung für "Undiskutierbarkeit" der chemtrail-Theorie für unsinnig.
Automatisch nicht. Aber ich nehme mir die Freiheit nachzusehen, aus welchem Milieu heraus sie verbreitet werden. Das "esoterikforum.net" habe ich nicht umsonst erwähnt, weil dort regelmäßig die Literatur von Jan van Helsing angepriesen wird und man gebetsmühlenartig den Freiheitskämpfern der "neuen germanischen Medizin" huldigt. Man darf dieses Forum deshalb mit Fug und Recht der "Braunen Esoterik" zuordnen. Und jetzt rate mal, welche moderne Verschwörungstheorie sich dort besonderer Aufmerksamkeit erfreut.

Sich über den Chemtrail-Quark zu streiten ist genauso eine Zeitverschwendung wie die nicht enden wollenden "Beweisketten" der braunen Esoterik (siehe ebenfalls esoterikforum.net) über die vermeintliche Unmöglichkeit der Evolutionstheorie.

Werbung:
@bulldackel
Verschwörungstheorien sind nicht automatisch rechts. Zudem ergeben sich hier speziell aus der chemtail-Theorie keine braunen Ableitungen, d.h. sie könnte auch von links her oder sogar auch aus der Mitte und sogar von dir selbst vertreten werden (d.h. es sind keine antisemitischen Elemente in dieser Theorie vorhanden, z.B. behauptet niemand, daß Juden in den chemtrail-Fliegern sitzen).
Ich halte deine Begründung für "Undiskutierbarkeit" der chemtrail-Theorie für unsinnig.

Na gut TOMMY - diese Aussage von dir hat mich jetzt aber eher wieder positiv überrascht. Da ich hier aber anscheinend tatsächlich der Einzige bin der dem CHEMTRAIL Phänomen eindeutig kristisch gegenüber steht - und somit das hier zu einer Diskussion gegen Windräder ausartet - melde ich mich hiermit ab.
Habe echt keinen Bock darauf von Typen wie Bulldackel in die "Eso-braune" Haudrauf-Ecke gestellt zu werden nur weil ihm meine Ansicht zum Chemtrail-Thema nicht passt.
Ist wohl vernünftiger wenn ich meine Online-Zeit sinnvoller gestalte :ironie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

lol, ihr vögel...

es gibt doch mittlerweile gar zig videos im netz von geoengineeringkonferenzen, die euch mit aktuellen zahlen versorgen, was derzeit so alles versprüht wird usw...

z.Bsp.:

es gibt ganz offizielle "geoenengineering-abteilungen" innerhalb der us-regierung, us-air-force usw....
die sind nichtmal mehr geheim o.ä.
ganz offiziell reden sie darüber was sie machen, planen usw...

natürlich gibt es nie "beweise"... in den meisten gerichtsfällen gibt es keine beweise, lediglich hinweise und indizien, denen man logisch nachgeht und aufgrund derer man daraufhin in der lage ist ein urteil zu fällen.

menschen, die sich einfach nur hinstellen und sagen: "bääh... gib mir den ultimativen beweis, vorher glaub ich kein wort..." sind einfach nur dumm...

leute, die das immernoch in eine "braune-esortikecke" schieben möchten, sind lustig...

dein einsatz, bulldackel, ist bemerkenswert.... :thumbup:

lol, ihr vögel...

es gibt doch mittlerweile gar zig videos im netz von geoengineeringkonferenzen, die euch mit aktuellen zahlen versorgen, was derzeit so alles versprüht wird usw...

z.Bsp.:

es gibt ganz offizielle "geoenengineering-abteilungen" innerhalb der us-regierung, us-air-force usw....
die sind nichtmal mehr geheim o.ä.

natürlich gibt es nie "beweise"... in den meisten gerichtsfällen gibt es keine beweise, lediglich hinweise und indizien, denen man logisch nachgeht und aufgrund derer man daraufhin in der lage ist ein urteil zu fällen.

menschen, die sich einfach nur hinstellen und sagen: "bääh... gib mir den ultimativen beweis, vorher glaub ich kein wort..." sind einfach nur dumm...

leute, die das immernoch in eine "braune-esortikecke" schieben möchten, sind lustig...

dein einsatz, bulldackel, ist bemerkenswert.... :thumbup:

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um sie herum, Blut zirkuliert nicht im Körper, und Naturwissenschaft ist Hexerei.

Wer anders denkt ist braun, was sonst. :ironie:

Ist zwar OT, aber ist das nicht schon 99,9% von dem Thread?

LG
Silver

es gibt ganz offizielle "geoenengineering-abteilungen" innerhalb der us-regierung, us-air-force usw.... die sind nichtmal mehr geheim o.ä.

Das muß man sich jetzt erst mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Originalzitat aus dieser offiziellen Geoengineering Conference:

Frage: "10 Millionen metrische Tonnen in der Luft abgeladenes ALUMINIUM werden also keine menschlichen Gesundheitseinflüsse haben?"
Anwort: "Mit ALUMINIUM haben wir erst begonnen zu experimentiere und zu verbreiten ... die Zukunft wird uns erst zeigen was sich daraus ergibt"

Man braucht also nur CHEMTRAILS durch GEOENGINEERING ersetzen und schon ist alles ok - warum haben wir damit denn überhaupt ein problem wenn die schlauen Leute uns das eh alles so offen und ehrlich sagen !!!

Soviel mal eben zu meinen unhaltbaren Behauptungen hier zu dem Thema ...

trans.png

Anhänge

• Geo Chemtrail.webp
    Geo Chemtrail.webp
    44 KB · Aufrufe: 14
Aquanaut schrieb:
Da ich hier aber anscheinend tatsächlich der Einzige bin der dem CHEMTRAIL Phänomen eindeutig kristisch gegenüber steht - und somit das hier zu einer Diskussion gegen Windräder ausartet - melde ich mich hiermit ab.
Ich dachte du wolltest hier nicht mehr posten?^^

Lustig,... es darf Seitens der Crackpots keine Forschung in Sachen Geo-Engineering geben, weil sie lang anhaltende Kondensstreifen beobachten, die nichts mit der Thematik zu tun haben?
Manchmal kann man sich nur an den Schädel greifen bei so viel Infantilität.

Ihr seid euch schon bewusst, dass das alles FORSCHUNG ist und noch nicht durchgeführt wird? Ihr tut so, als wär das jetzt ein Beweis für Chemtrails. Ihr vermischt hier irgendwelche Sachen mit eurer verqueren Theorie, um daraus irgendwie einen "Beweis" für Chemtrails zusammenzuschustern.

Verschwörungstheoretiker sind echt nur eine Lachnummer.

Werbung:
Zu dem unten angeführten GEOENGINEERING Konferenz-Video passt dieses Video perfekt dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=RFpS1yVioLM&feature=related

Auswirkungen und Messungen von hundertfach erhöhten Aluminium-, Barium- und Strontium-Werten in BERGSEEN (OHNE ANGRENZENDE INDUSTRIEN!) unter von CHEMTRAILS versprühten Gegenden wie z.B. Mount Sashta in Amerika - wie wollt ihr DAS hier denn erklären Tarbagan & Bulldackel ?

Soll sich doch jeder selber darüber Gedanken machen ob das jetzt eine Lachnummer ist wie ihr beiden es hier immer wieder gebetsmühlenartig behauptet ...
Wenn Verweigerung von Tatsachen klein machen würde dann müßtet ihr wohl von der Teppichkante mit dem Fallschirm abspringen ...

Zurück
Oben