Chemtrails - was geht da vor???

Die hier?
ADAMA lemurischer Erden-Hüter von LADY GAIA, Lehrer der Menschen-Geschwister von TELOS, im inneren von LADY GAIA, möchte den Aufstieg der Lichtarbeiter fördern und die TELOS-MISSION im deutschsprachigen Raum durch NOREIA LUNAVA und jeden einzelnen SEMINAR-TEILNEHMER leiten.

Werbung:
Muss man crackpots nicht einfach lieb haben? :D

Du solltest nicht immer nur von dir auf andere schließen - ich für meinen Teil nehme weder Crack, noch Zigaretten, Alkohol oder Aspartam usw. Was ich mir aber sehr wohl nehme ist die Zeit mich mit Sachen zu beschäftigen die ich für wichtig und sinnvoll halte.

Und beim Thema Chemtrails bin ich damit sicher nicht alleine

Google: aktuell 2.470.000 Einträge alles Spinner oder wie?

Hier noch ein guter aktueller Artikel zu dem Thema:
Herunter regnende Megatonnen von Aluminium als globales Experiment:

http://lupocattivoblog.wordpress.co...tonnen-von-aluminium-als-globales-experiment/

Auszug gefällig?
„Haben Sie eine Studie über die menschliche Atmung unternommen? Sollten 10 Megatonnen von Aluminium, die in die Atmosphäre gepumpt werden, keine gesundheitlichen Folgen haben? „
Keith:
„Lassen Sie mich hier ein wenig genauer sein … das toxikologische Risiko auszuschließen.. Das Aluminium haben wir erst begonnen zu erforschen, veröffentlicht haben wir noch nichts. Also, wenn wir nun die Tröpfchen-Aerosole hinzunehmen, hätten wir da keine Auswirkungen feststellen können? DAS WAR VÖLLIG IRRELEVANT. Aber wir haben noch nicht ernsthaft im Hinblick auf Aluminium geforscht und so könnte etwas Schreckliches geschehen, das wir morgen feststellen, etwas, das wir nicht beachtet hatten.“

Sie haben noch nicht viel geforscht und die Möglichkeit, Aluminium als Geoengineering-Agent zu verwenden steht im Raum, allerdings gibts viele gesundheitliche Bedenken und jetzt wird erstmal untersucht, welche Folgen ein Aluminium-Aerosol auf Dauer hätte.

Und jetzt? Kommt da noch was schockierendes auch?

Sie haben noch nicht viel geforscht und die Möglichkeit, Aluminium als Geoengineering-Agent zu verwenden steht im Raum, allerdings gibts viele gesundheitliche Bedenken und jetzt wird erstmal untersucht, welche Folgen ein Aluminium-Aerosol auf Dauer hätte.

Und jetzt? Kommt da noch was schockierendes auch?

Nun über Aluminium im Trinkwasser und die Folgen weiß man ganz gut bescheid seit es durch den "sauren Regen" mobilisiert wurde.

gif.php
.................
gif.php
.................
gif.php

Der Beweis! Chemtrails werden im GEHEIMEN eingesetzt - Die Zerstörung des Himmel's 1/4

Piloten werden krank durch Chemtrails

Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.

gif.php
.................
gif.php
.................
gif.php

Hallo

Sollten 10 Megatonnen von Aluminium, die in die Atmosphäre gepumpt werden, keine gesundheitlichen Folgen haben?

10 Mio. Tonnen entsprächen rund einem Drittel der weltweiten Jahresproduktion an Aluminium. Wie sollte man diese Menge im Geheimen abzweigen, ohne dass das jemand mitbekommt?

Gruß
McCoy

Hallo

10 Mio. Tonnen entsprächen rund einem Drittel der weltweiten Jahresproduktion an Aluminium. Wie sollte man diese Menge im Geheimen abzweigen, ohne dass das jemand mitbekommt?

Gruß
McCoy

Kann leider nicht nachvollziehen, woher das Zitat stammt.
Über welchen Zeitraum soll das denn gewesen sein ?

Werbung:
Die Aussage war eine Frage bei diesem GEOENGINEERING Vortrag;

Herunter regnende Megatonnen von Aluminium als globales Experiment:
http://lupocattivoblog.wordpress.com...es-experiment/

Ach so, ja danke.

Dann versteh ich McCoys Frage nun überhaupt nicht mehr.
Erstens ist da nirgends von "geheim" die Rede und
zweitens ist lediglich "geplant" (vonj wem auch immer), obs dann kommt ...?

Abgesehen davon, die 20MT Aerosol müssen erst mal hergestellt und ausgebracht werden, das ist sicher nicht in einem Jahr zu schaffen.
Allerdings liegen auch mindestens 40MT Bauxit auf Lager, kann gleich losgehen :D

Zurück
Oben