Chemtrails - was geht da vor???

Was ich meine ist: Du sprichst über diejenigen die dieses Thema diskutieren und allgemein darüber, dass alle sich eher mit Angst-Themen beschäftigen. Du beteiligst Dich aber ebenfalls daran... Andere Meinung, aber selbes Prinzip.
Diskutieren ?????
wer *diskutiert* denn hier ?
Die meisten wissen dich noch nicht mal wie das wirklich geht.

Werbung:
Ja, die mega-Schweine haben aus uns mega-resistente Organismen gemacht, die in in Zukunft locker die 100 Jahres-Grenze erreichen werden.:schmoll:
Das man aber den größten Teil dieser Zeit dann in Wartezimmern von Ärzten oder in Krankhäusern verbringt und im Pfegeheim dahinsiecht wird dabei geflissentlich ausgeklammert.
Man wird da nur noch als zahlender biologischer Organismus in einer Maschenerie am Leben gehalten.

Ich habe jedenfalls beschlossen gesund zu sterben.

Werbung:
ach herrje, ist das ein wildes gekreische hier...

da wir mal wieder meilenweit vom thema weg sind und desöfteren das wort freak fällt....

1. bislang tat es weh, wenn man mich beleidigt hat. ich zeigte es halt niemanden.
jetzt bemerke ich gerade, dass es mir seit einiger zeit nicht mehr weh tut. ich kann all die pubertären beleidigungen vorbei ziehen lassen... ohne das es weh tut und ohne das es wut in mir auslöst. im gegenteil, ich muss manchmal sogar schmunzeln und empfinde mitgefühl.

2. ich bin gerne ein freak... wenn es das ist, was mich das vom vernünftigen gleichgeschalteten otto-normalschaf unterscheidet, dann bin ich es gerne. und wenn ich hier diejenigen lese, die sich so vernünftig, erwachsen, bodenständig darstellen - dann bin ich definitiv stolz darauf, ein freak zu sein

Auf der persönlichen Ebene ist freaking out ein Prozess, in dem ein Individuum überholte und restriktive Maßstäbe hinsichtlich des Denkens, der Kleidung und der sozialen Etikette abstreift, um einen KREATIVEN Ausdruck für seine Beziehung zu seinem unmittelbaren Lebensumfeld (…) zu finden.“

Wake Up, Freak Out

so... und nu weiter in der fäkaliensprache.....

Zurück
Oben