Chemtrails - was geht da vor???

Es ist ein Unterschied ob ich mich informiere und das habe ich selbst zu genüge getan oder ob ich es versuche zu verbreiten.
Kannst du das nachvollziehen. Der Begriff Verschwörungstheoretiker sagt doch im Grunde alles aus, oder? Man bewegt sich in einem theoretischen Gebäude der Verschwörungen und was haben all diese Muster gemeinsam? Sie bleiben in einem nebulösem Nebel.
Ich lese viel und lese zum Beispiel von Entführungen, Todesfällen, Kriegen...
warum lese ich nicht täglich von dem Frieden, der überall herrscht, von den Geretteten, von den Menschen, die heil zur Arbeit gehen und wieder zurückkehren? Wäre langweilig oder? So viel Masse an Friedvollem?
Komisch, dass es oft solche Reizthemen sind, die Menschen bewegen?
Warum ist das so? Achja, man nennt es Selbsterhaltungstrieb.
Der Mensch achtet mehr auf die potentiellen Gefahren als auf positive Aspekte. Wie oft haben sich potentielle Ängste jemals in deinem Leben verwirklicht? Ich bleibe dabei Condemn, ganz ehrlich und deine Meinung schätze ich. :)

Ich versuche nicht, das schöne und gute, das gesunde und harmonische usw, zu verbessern usw.
Ich lebe es als normal und für mich ist es auch normal, wenn andere dies tun.
Ich schätze es und fühle mich dort wohl, wo Dinge in Gesundheit... Harmonie, Frieden sind. Ich genieße es mich in einer Umgebung des Vertrauens und der Ehrlichkeit auf zu halten.

Denn da ist es wie es sein sollte.
Für mich natürlich und normal.

Wenn man dies alles heute auch suchen und finden muss.
Bei ein paar wenigen Menschen ist dieses Zusammen sein durchaus noch möglich.
Und genau dort halte ich mich auf und mit solchen Menschen bin ich zusammen.
Alles was falsch ist und Machtspielchen mit mir spielen will, wird verwarnt und konfrontiert. Wenn es sich nicht normalisiert, gehe ich, wenn dies angebracht ist oder derjenige muss mein Heim verlassen.
Meistens gehe ich oder derjenige muss mich verlassen.
Die meisten mit solchen Mustern, wollen... oder können... oder beides, ihre Muster nicht überdenken und daran arbeiten, etwas in sich und um sich herum zu verändern.
Früher habe ich ungeheuer viel Zeit, Kraft und Geduld für solche Menschen gehabt und immer wieder aufgebracht.
Teilweise bis zur Erschöpfung aber ohne das sich etwas geändert hätte.
Als letztes dieser Art, habe ich mir die Hände... und nicht nur die, an einem Mann verbrannt, der mein Chef war.
Und nach dieser Lektion über 1 1/2 Jahre, habe ich einsehen müssen.... akzeptieren müssen, das ich nicht jeden, mit Licht und Liebe Wattebäuschchen, mit Verständnis, Geduld, Harmonie, gutem Wollen usw usw usw erreiche.
Ich musste aufhören, meinen Schild immer nur vor mich zu halten (Weil es Wesen gibt, die ganz anders drauf sind) um dabei hammerhart in die Knie zu gehen.
Es war fast zu spät und ich habe meine letzte Kraft zusammen genommen, um ihn mit samt meines Schildes hoch zu drücken, ihn gegen die Wand zu drücken und nach ein paar letzten Worten zu ihm, mich um zu drehen und zu gehen.
Nicht das es vorbei ist aber ich habe ihn wenigstens körperlich auf Abstand.
Unglaublich, auf was für Kreaturen man so treffen kann. :tomate:

Also wo es gesund und gut ist, muss ich nichts verändern, aufzeigen, mich beschweren, aufstehen und sagen so nicht, mich schützen, andere schützen usw.

Da läuft es und ist leicht und fließend miteinander.
Und wenn mal etwas ist, was einem auf stößt, dann kann man dies ansprechen und klären.

Und ich werde niemals meinen Mund halten, wenn Unrecht geschieht, wenn verletzt wird, wenn etwas über uns hinweg getan wird-was uns nicht gut tut... nicht gut für uns alle ist.

Was ich bei allem hier nicht verstehe ist, .... Was wollt ihr ewig Beweise wissenschaftlicher Art usw wenn ihr sie doch mit eigenen Augen jeden Tag beobachten könnt, wenn ihr doch noch wissen solltet-das der Himmel nicht immer so ausgesehen hat, wenn ihr die Menschen und ihre Beschwerden um euch herum beobachten könnt, wenn ihr doch auch Wetterbegebenheiten beobachten könnt usw. .... ???

Und ganz nebenbei, kann man eine Menge auch fühlen... aber das ist wohl eh schon wieder zu viel verlangt.

Fee

Werbung:
Zitat von Condemn

ist man paranoid wenn man sagt: Schweinegrippe ist ein Fake und die Impferei im Grunde ein Verbrechen an der Gesundheit von Gesunden?

In meinen Augen definitiv. Fake würde bedeuten, es gäbe den Erreger garnicht. Ich gehe davon aus, dass es diesen Erreger gibt. Dass die Pharmaindustire natürlich nicht die Wohlfahrt ist und durchaus ein Interesse daran hat hier kräftig zu verdienen steht natürlich ausser Frage. Zum Thema impfen kann man natürlich geteilter Meinung sein und dass eine Impfung durchaus nach hinten losgehen kann ist allgemein bekannt. Nicht ohne Grund gab es genug kritische Stimmen bezüglich der Impfaktion.

Ich habe gerade wenig Zeit. Daher nur kurz, weil ich es gerade las:
Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten. Jetzt verteidigt sich die WHO in einem offenen Brief - für Transparenz sorgt sie damit aber nicht.

Und was heißt es, wenn Du Dich trotzdem an Threads wie diesem beteiligst?

Das heißt, ich habe einen eigenen natürlichen Selbsterhaltungstrieb.
Nett dieses Wort. Das Selbst erhalten.
Das heißt, ich bin in meiner Stabilität erschüttert worden und habe mich wieder ganz gemacht und dabei etwas mitgenommen.

Aus Streitkulturen nehme ich am Meisten mit, wenn Sie ordentlich funktionieren.
Hier fehlt mir die Argumentation.

Ich soll den Himmel beobachten. Wie war er früher?
Nun, früher als ich jünger war fand ich das beispielsweise nicht besonders wichtig. Heute beobachte ich meine Welt genauer.
Es ist übrigens meine Welt, meine eigene Beobachtung und somit meine eigene individuelle Sichtweise. Manch einer sieht in Wolken einen natürlichen Logarithmus oder einfach nur Schäfchen. Ein anderer sieht darin chemische Keulen.

Habe ich schon da Thema Placebo und Nocebo erwähnt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Im Übrigen gelten diese zwei Effekte für mich überall auf allen Ebenen.
In meiner Welt sind die Menschen weitestgehend gesund. Manche kränkeln manchmal, aber selten. :rolleyes:
Ich glaube ja sogar, dass das Lebensalter in den letzten 100 Jahren enorm gestiegen ist. Liegt wahrscheinlich an den Umweltgiften und der Pharmaindustrie. Die Schweine. :D

Das heißt, ich habe einen eigenen natürlichen Selbsterhaltungstrieb.
Nett dieses Wort. Das Selbst erhalten.
Das heißt, ich bin in meiner Stabilität erschüttert worden und habe mich wieder ganz gemacht und dabei etwas mitgenommen.

Aus Streitkulturen nehme ich am Meisten mit, wenn Sie ordentlich funktionieren.
Hier fehlt mir die Argumentation.

Ich soll den Himmel beobachten. Wie war er früher?
Nun, früher als ich jünger war fand ich das beispielsweise nicht besonders wichtig. Heute beobachte ich meine Welt genauer.
Es ist übrigens meine Welt, meine eigene Beobachtung und somit meine eigene individuelle Sichtweise. Manch einer sieht in Wolken einen natürlichen Logarithmus oder einfach nur Schäfchen. Ein anderer sieht darin chemische Keulen.

Habe ich schon da Thema Placebo und Nocebo erwähnt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Im Übrigen gelten diese zwei Effekte für mich überall auf allen Ebenen.
In meiner Welt sind die Menschen weitestgehend gesund. Manche kränkeln manchmal, aber selten. :rolleyes:
Ich glaube ja sogar, dass das Lebensalter in den letzten 100 Jahren enorm gestiegen ist. Liegt wahrscheinlich an den Umweltgiften und der Pharmaindustrie. Die Schweine. :D

Was ich meine ist: Du sprichst über diejenigen die dieses Thema diskutieren und allgemein darüber, dass alle sich eher mit Angst-Themen beschäftigen. Du beteiligst Dich aber ebenfalls daran... Andere Meinung, aber selbes Prinzip.

Was ich meine ist: Du sprichst über diejenigen die dieses Thema diskutieren und allgemein darüber, dass alle sich eher mit Angst-Themen beschäftigen. Du beteiligst Dich aber ebenfalls daran... Andere Meinung, aber selbes Prinzip.

Kurze Erklärung.
Wenn mir eine Person nicht gefällt.

Möglichkeiten:
1. Ignorieren
2. Beachten
3. Gleichgültig
4. Identifizieren als Eigenheit

-->
1. Ignorieren ist unmöglich, wenn man auf gleichem Raum agiert.
2. Ist möglich, wenn man auf gleichem Raum agiert.
3. Ist jederzeit möglich durch Austausch
4. Ist möglich durch tiefergehendes Verständnis

Es ist doch im Übrigen ein Unterschied worauf ich meine Aufmerksamkeit richte. Das Thema hat eine vergangene Erfahrung (Identifikation) wachgerufen und ich habe meine Aufmerksamkeit auf die Personen in diesem Raum gerichtet. Somit ist mir das Thema gleichgültig und ich identifiziere mich mit der Meinung der Personen.

Wie ich sagte. Es ist ein Erneuern. Du bemerkst den Unterschied auch daran, dass ich dieses Thema nicht eröffnet habe noch in irgendeiner Weise Material dazu veröffentliche. ^^
Scharf nachdenken. ;)

Werbung:
Leute unterschätzen zeugt nicht immer von Intelligenz.
Andererseits zeigt es auf inwieweit du einer Sache nachgehst und Erkenntnis darüber erlangst. ^^

dat wars von meiner Seite. :D

Ich sehe ehr, das du mich nicht verstehen willst.

War doch ganz einfach, was ich sagte.

Mehr bedarf es nicht.

Von meiner Seite.... von wegen nur Frauen zicken rum.... bllll.... :D

Zurück
Oben