Chemtrails - was geht da vor???

Ich bin übrigens ein von Geburt an Freak.

Glaub ich dir gern.

Ich kenne mich nicht anders als angstloser als die Allermeisten.

Ich dachte, das wäre normal so und bei allen und habe mich in meiner Kindheit schon über so einiges bei den Menschen gewundert.

Angst, Dummheit, Scheuklappen und Boshaftigkeit ist ne üble Mischung...

Eine großartige Selbstanalyse.

Fürchtet euch nicht, sprach's und ich werd es auch weiterhin nicht tun.:banane:

Genau deshalb kann ich mich mit vielen auseinandersetzen.

Ja, nur scheinbar fehlt dir der nötige Verstand um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Fee

Mfg
Zahler

Werbung:
Zitat, finde ich grad passend. :D

Spiritueller Auftrag: Systemsprenger

Ich würde gerne wissen, was meine Lebensaufgabe ist.

Mein Lieber, du bist einer dieser Systemsprenger, dieser Sturköpfe, die so sehr gebraucht werden, die Kopf voran durch Wände rennen, damit hier endlich ein Loch gesprengt wird, damit hier endlich ein Weg freigesprengt wird. Und ich sehe, du erkennst dich selbst, bei diesen Worten.

Es sind nur starke Seelen, die solche Aufträge mit sich bringen, mein Lieber und es ist kein leichter Job, das weisst du auch. Aber es ist nötig und wichtig, es bedarf einer großen inneren seelischen Stärke und einer starken Zentriertheit von dir, daran festzuhalten, dass dies deine Aufgabe ist.

Auch wenn du aneckst, wo immer du hingehst, mein Lieber, du hast diesen Auftrag, der wahrlich kein leichter ist, als eine Art Facharbeiter übernommen. Es braucht solche Menschen. Es gibt nicht viele, die so eine schwierige und anstrengende Arbeit sich mitgebracht haben und es ist auch nicht leicht zu leben in diesen Zeiten. Aber jetzt gerade werden Menschen wie du benötigt, um hier einmal wild draufzuschlagen und vieles zu zerschlagen, was nicht mehr lebensfähig ist.

Es ist bildlich gesehen, mein Lieber, natürlich rufe ich dich nicht zu unnötiger Aggression auf oder gar zu physischer Kraftanwendung. Es ist so zu sehen, dass viele Strukturen, viele Systeme nicht mehr lebensfähig sind, nicht mehr zeitgemäß sind, auch in der Zeit die kommen wird, in den kommenden Jahren. Und da braucht es Menschen die allein durch ihre Präsenz diese Strukturen ins Wanken bringen, die alles in Frage stellen lassen, so dass auch andere Menschen plötzlich entdecken:ich muss mich hier damit befassen, um was geht es hier überhaupt und dann plötzlich entdecken, was du freigelegt hast.

Du bringst Dinge ans Tageslicht weil du äußere Strukturen zerbröckeln lässt. Es ist ein harter Job aber du wirst dankbar beobachtet in den geistigen Reichen, mein Lieber. Und vielleicht ist dir dies ein Trost, wenn es wieder einmal allzu sehr aneckt, deine Art und Weise.

Versuche für dich den richtigen Mittelweg zu finden, sei dir deiner Aufgabe voll bewusst. Aber auch diese Gabe von dir benötigt einer gewissen inneren Schulung, erkenne für dich selbst, erspüre, wo du dreinschlgaen musst, wo es nötig ist, weil diese Struktur nicht der Liebesschwingung entspricht, nicht der Wahrheit entspricht.

Du hast ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, höre auf dieses Empfinden. Höre auf Gerechtigkeit, Wahrheit und Liebe, alles was diese Energien ausstrahlt ist für dich tabu. Alles was nicht diese Energien ausstrahlt, da darfst du dreinschlagen, mein Lieber. Aber so, wie es richtig ist, du wirst dich hier führen lassen von deinem inneren Gespür. Zähme dich manches Mal und manches Mal musst du dich nicht zähmen, mein Lieber. Da bist du genau richtig, du wirst das ergründen, wie du diese Kraft in dir am besten einsetzen kannst, folge hier deinem Herzen und deinem Bauchgefühl.

Ich bin übrigens ein von Geburt an Freak.

Ich kenne mich nicht anders als angstloser als die Allermeisten.

Ich dachte, das wäre normal so und bei allen und habe mich in meiner Kindheit schon über so einiges bei den Menschen gewundert.

Angst, Dummheit, Scheuklappen und Boshaftigkeit ist ne üble Mischung...

Fürchtet euch nicht, sprach's und ich werd es auch weiterhin nicht tun.:banane:

Genau deshalb kann ich mich mit vielen auseinandersetzen.

Fee

*lach*
Die furchtlosen Helden, die der Wahrheit von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Angst ist nur ein Mangel an Offenheit, an Selbsterkenntnis, am Verstehen zwischen Zusammenhängen. Für mich gibt es in erster Linie nur Menschen, aber wenn Ihr von eurere bedrohenden Übermacht ausgehen wollt, dann lebt dafür. Das nehme ich euch nicht, ich habe für mich nur eine Entscheidung getroffen. Das Thema ist für mich in Zukunft passee, da ausgelutscht.

*lach*
Die furchtlosen Helden, die der Wahrheit von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Angst ist nur ein Mangel an Offenheit, an Selbsterkenntnis, am Verstehen zwischen Zusammenhängen. Für mich gibt es in erster Linie nur Menschen, aber wenn Ihr von eurere bedrohenden Übermacht ausgehen wollt, dann lebt dafür. Das nehme ich euch nicht, ich habe für mich nur eine Entscheidung getroffen. Das Thema ist für mich in Zukunft passee, da ausgelutscht.

Die Ansicht, dass alle irgendwie an Paranoia leiden müssen, die sich mit sogenannten "Verschwörungstheorien" befassen, ist kompletter Blödsinn. Ich kenne mich mit diesem Thema hier nicht aus, weiß aber bei anderen Themen dass es eher umgekehrt ist: Die Angstvollen sind es, die sich mit all dem nicht auseinandersetzen wollen.

Und es gibt verdammt vieles, dass diese Menschen dann mit "ihr paranoiden Verschwörungstheoretiker" ablehnen das aber gleichzeitig schon lange aus dem Schatten getreten ist. Man denke da an das Thema "Bilderberger"... Oder 11. September. Kriege, Folter, Menschenrechtsverletzungen wohin man schaut. Oder nimm die Pharmaindustrie... ist man paranoid wenn man sagt: Schweinegrippe ist ein Fake und die Impferei im Grunde ein Verbrechen an der Gesundheit von Gesunden?

Sind nicht viel mehr diejenigen voller Angst, die reflexartig und ohne sich diese Themen auch nur mal näher anzuschauen gleich "Ihr seid paranoid" rufen?

Die Ansicht, dass alle irgendwie an Paranoia leiden müssen, die sich mit sogenannten "Verschwörungstheorien" befassen, ist kompletter Blödsinn. Ich kenne mich mit diesem Thema hier nicht aus, weiß aber bei anderen Themen dass es eher umgekehrt ist: Die Angstvollen sind es, die sich mit all dem nicht auseinandersetzen wollen.

Und es gibt verdammt vieles, dass diese Menschen dann mit "ihr paranoiden Verschwörungstheoretiker" ablehnen das aber gleichzeitig schon lange aus dem Schatten getreten ist. Man denke da an das Thema "Bilderberger"... Oder 11. September. Kriege, Folter, Menschenrechtsverletzungen wohin man schaut. Oder nimm die Pharmaindustrie... ist man paranoid wenn man sagt: Schweinegrippe ist ein Fake und die Impferei im Grunde ein Verbrechen an der Gesundheit von Gesunden?

Sind nicht viel mehr diejenigen voller Angst, die reflexartig und ohne sich diese Themen auch nur mal näher anzuschauen gleich "Ihr seid paranoid" rufen?

Es ist ein Unterschied ob ich mich informiere und das habe ich selbst zu genüge getan oder ob ich es versuche zu verbreiten.
Kannst du das nachvollziehen. Der Begriff Verschwörungstheoretiker sagt doch im Grunde alles aus, oder? Man bewegt sich in einem theoretischen Gebäude der Verschwörungen und was haben all diese Muster gemeinsam? Sie bleiben in einem nebulösem Nebel.
Ich lese viel und lese zum Beispiel von Entführungen, Todesfällen, Kriegen...
warum lese ich nicht täglich von dem Frieden, der überall herrscht, von den Geretteten, von den Menschen, die heil zur Arbeit gehen und wieder zurückkehren? Wäre langweilig oder? So viel Masse an Friedvollem?
Komisch, dass es oft solche Reizthemen sind, die Menschen bewegen?
Warum ist das so? Achja, man nennt es Selbsterhaltungstrieb.
Der Mensch achtet mehr auf die potentiellen Gefahren als auf positive Aspekte. Wie oft haben sich potentielle Ängste jemals in deinem Leben verwirklicht? Ich bleibe dabei Condemn, ganz ehrlich und deine Meinung schätze ich. :)

ist man paranoid wenn man sagt: Schweinegrippe ist ein Fake und die Impferei im Grunde ein Verbrechen an der Gesundheit von Gesunden?

In meinen Augen definitiv. Fake würde bedeuten, es gäbe den Erreger garnicht. Ich gehe davon aus, dass es diesen Erreger gibt. Dass die Pharmaindustire natürlich nicht die Wohlfahrt ist und durchaus ein Interesse daran hat hier kräftig zu verdienen steht natürlich ausser Frage. Zum Thema impfen kann man natürlich geteilter Meinung sein und dass eine Impfung durchaus nach hinten losgehen kann ist allgemein bekannt. Nicht ohne Grund gab es genug kritische Stimmen bezüglich der Impfaktion.

Nein, ich für meinen Teil habe keine Angst. Wovor auch? Davor, dass mein "Weltbild" zusammenbricht? Ich bin Realist, ich glaube nicht zwangsweise an das Gute im Menschen aber der gesunde Menschenverstand gebietet es einem schlicht beim Thema "Chemtrails" den Begriff paranoid durchaus als passable Beschreibung des Zustandes derer herzunehmen, die an diesem Unsinn glauben. Und was mir besonders aufgefallen ist, wenn ich mich zufälligerweise mal im echten Leben mit jemandem unterhalten habe, der bestimmte "Verschwörungstheorien" für bare Münze verkauft hat, so muss ich leider sagen, dass es sich bei diesen Menschen in den meisten Fällen nicht grade um die intelligentesten gehandelt hat. Mag ein Vorurteil sein, hat sich zumindest aus meiner Sicht immer wieder bestätigt. Wenn man den Leuten erklärt, wie ein Kondesstreifen entsteht und sie es nicht verstehen, sei es weil sie in der Schule nicht aufgepasst haben oder von Physik überhaupt keine Ahnung haben, ok, dann ist das eben so. Deshalb wird dieser Chemtrailmüll allerdings auch nicht wahrer.

Kleiner Nachtrag: Was Kriege, Menschenrechtsverletzungen oder Folter jetzt mit Verschwörungstheorien zu tun haben sollen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Alle 3 genannten Dinge resultieren aus offensichtlich menschlichen Eigenschaften wie beispielsweise Habgier oder Machthunger. Ich kenne niemanden der Kriege als Verschwörungstheorie belächelt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Mfg
Zahler

Kleiner Nachtrag: Was Kriege, Menschenrechtsverletzungen oder Folter jetzt mit Verschwörungstheorien zu tun haben sollen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Alle 3 genannten Dinge resultieren aus offensichtlich menschlichen Eigenschaften wie beispielsweise Habgier oder Machthunger. Ich kenne niemanden der Kriege als Verschwörungstheorie belächelt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Mfg
Zahler
Zuerst mal: Auch Verschwörungen sind menschlich. Sogar all zu menschlich.

Und ein Beispiel...
Krieg(e): Die Gründe die durch die Presse gehen sind erst mal "Wir werden bedroht von .......". Oder/und: "Wir müssen aus humanitären Gründen eingreifen." Oder/Und: "Wir wurden angegriffen und müssen uns wehren." usw.

Spricht man dann über andere mögliche Gründe, etwa das der 11. September möglicherweise kein Angriff von außen war, oder dass es nicht um humanitäre Gründe sondern Ausbeutung geht usw. ist man schnell in der Schublade "Verschwörungstheoretiker."

Werbung:
Es ist ein Unterschied ob ich mich informiere und das habe ich selbst zu genüge getan oder ob ich es versuche zu verbreiten.
Kannst du das nachvollziehen. Der Begriff Verschwörungstheoretiker sagt doch im Grunde alles aus, oder? Man bewegt sich in einem theoretischen Gebäude der Verschwörungen und was haben all diese Muster gemeinsam? Sie bleiben in einem nebulösem Nebel.
Ich lese viel und lese zum Beispiel von Entführungen, Todesfällen, Kriegen...
warum lese ich nicht täglich von dem Frieden, der überall herrscht, von den Geretteten, von den Menschen, die heil zur Arbeit gehen und wieder zurückkehren? Wäre langweilig oder? So viel Masse an Friedvollem?
Komisch, dass es oft solche Reizthemen sind, die Menschen bewegen?
Warum ist das so? Achja, man nennt es Selbsterhaltungstrieb.
Der Mensch achtet mehr auf die potentiellen Gefahren als auf positive Aspekte. Wie oft haben sich potentielle Ängste jemals in deinem Leben verwirklicht? Ich bleibe dabei Condemn, ganz ehrlich und deine Meinung schätze ich. :)

Und was heißt es, wenn Du Dich trotzdem an Threads wie diesem beteiligst?

Zurück
Oben