auch stuttgart war gestern komplett frei...
1 sonniger tag, nachdem 2 wochen wieder alles dich war...
jetzt aktuell siehts aber schon wieder übel aus, wird heftig gesprüht...
Gab es am 5.6. keine Sprühaktivitäten in Stuttgart? Und am 6.6. haben die wieder gesprüht? Sehr interessant. In Wien habe ich am 6.6. in der Früh sehr starke Chemtrails beobachtet, aber so, drei Stück vielleicht. Dann ein oder zwei im Laufe des Tages, und seitdem ein Paar täglich.
Heute war so: ich habe keine Sprühflugzeuge den ganzen Tag über gesehen. Ich habe am späteren Nachmittag dann eine Chemtrail-Wolke aus Nord-Westen von Wien sich Richtung Stadt bewegen gesehen und habe gleich verstanden, warum keine Sprüh-Flugzeuge den ganzen Tag über da waren. Denn aus den Beobachtungen ist es so, daß die immer am zweiten oder dritten Tag schon ordentlich sprühen, um den heiteren Wetter zu stoppen. Heute haben die offensichtlich weit nord-östlich von Wien, vl sogar in Deutschland gesprüht, weil die wussten, daß die Sprühmassen sich dann in unsere Richtung durch den Wind bewegt werden...
Am späten Nachmittag war dann heute ein Flugzeug zu sehen, der, während er durch diese milky sky - Bereich flog, die Besprühung eingeschaltet gehabt hatte, und dann, als er aus der Wolke raus flog, hat er es abgeschaltet und ist total unschuldig weiter geflogen. Meine Vermutung war, daß die das deswegen auch in diesen Formen machen, damit es auch natürlicher aussieht.
Das habe ich bereits so auch gesehen: der Flugzeug fliegt zuerst geradeaus, und dann macht eine leichte Kurve, die einen ungeraden Trail hinterlässt, und es schaut dann schon so aus, als wäre es eine natürliche Wolke - wenn ich das, wie sie gesprüht wurde selber nicht gesehen hätte...
So wie der Himmel heute ausgesehen hatte, und wie man gesprüht hatte, tippe ich auf einen weiteren Knall in Form von Tornados und Co zum Wochenende.
Idiotisch ist diese ganze Arbeit da im Himmel, ein Paar hirnlose Idioten spielen mit der Natur ohne die Details zu ihrer Gesetzten zu kennen...nur Idioten können das tun, und die werden dafür irgendwann ins Gefängnis, samt deren Piloten...