Chemtrails - was geht da vor???

Heute haben sie wieder bei uns ihren Chemtrailflüge gemacht.
Da waren so Kreuze am Himmel und erst strahlender Himmel,
dann sind aber Wolken aufgezogen und alles war bewölkt.
Jetzt ist wieder strahlender Himmel. Kann natürlich auch sein, dass die Kreuze deshalb zustande kamen, weil sie aus Sicherheitsgründen bestimmte Routen fliegen. Aber ich glaube insgeheim, dass es jetzt irgendwo regnen wird und die Menschen verblöden. hahaaa

Werbung:
Wenn ich sehe das 300.000 und mehr , die lustigen UTube Filmchen anschauen,
sollte das kein Problem sein...wenn man denn will.

Oder gibt es keine reichen Leute , die an Chemtrails glauben?

Wenn jeder nur ein 1 Euro spenden würde, dann kannste den Flieger auch gleich kaufen ;)

Du verstehst es nicht: es ist schon getestet worden. Wenn ein reicher Mensch es tun würde, würde auch dann nichts Anderes, als ein, wie Du es beschreibst, "lustiger youtube-Film" daraus kommen - was soll er sonst zur Verfügung stellen?

Du verstehst nicht: es gibt aber schon einen Film, es ist getestet worden, es war schon sehr vornehm und teuer, die Geräte, mit denen es ausgewertet wurde, kosten Millionen. Ergebnis habe ich oben beschrieben.

Der Film ist leider aus dem youtube gelöscht worden. Ich werde den Film im Netz weiter suchen, und sobald ich ihn gefunden habe, schreibe ich hier.

Es ist also ein Messflugzeug direkt in den Chemtrail geflogen und hat an Ort und Stelle eine Messprobe genommen. Und diese Probe wurde von mehreren unabhängigen Laboren
analysiert?

Heute haben sie wieder bei uns ihren Chemtrailflüge gemacht.
Da waren so Kreuze am Himmel und erst strahlender Himmel,
dann sind aber Wolken aufgezogen und alles war bewölkt.
Jetzt ist wieder strahlender Himmel. Kann natürlich auch sein, dass die Kreuze deshalb zustande kamen, weil sie aus Sicherheitsgründen bestimmte Routen fliegen. Aber ich glaube insgeheim, dass es jetzt irgendwo regnen wird und die Menschen verblöden. hahaaa

Hast Du FOTOS? Beweise dafür, daß der Himmel STRAHLEND ist? Bitte.

Es ist also ein Messflugzeug direkt in den Chemtrail geflogen und hat an Ort und Stelle eine Messprobe genommen. Und diese Probe wurde von mehreren unabhängigen Laboren
analysiert?

??? Regenwasser wurde nach den Sprühaktivitäten analysiert. Hast die Filme sich gar nicht angeschaut, oder? Es ist ja der entscheidender Punkt...

Ich schreibe also aus Wien. Der Himmel war bis zu Mittag bereits sehr milchlich und volle Streifen, gesprüht wurde volle Kanone, ich glaube, die genieren sich einfach bei einem vorbesprühten Himmel nicht mehr. Der Himmel ist momentan milchlich, die Sonne scheint durch die Wolken-Schicht hindurch. ... ich schreibe später, wie es jetzt aussieht, werde raus gehen und schauen.

Werbung:

Danke, sehr interessant. Also, ich glaube ja durchaus auch nicht, dass diese ganze Sache apokalyptischen Ausmass erreichen wird. Aber so optimistisch, wie der Kerl im Film, dass diese Abgase, die Erde fruchtbarer machen, finde ich dann doch eher befremdlich.

Einen Einfluss auf die Erde hat das Ganze schon, aber sicherlich keinen wunderbaren Einfluss wie bspw. Vulkandünger haben kann.:)

Und letztlich muss ich halt auch hier wieder sagen;"who cares in fifty years"?
Mich kratzt das ganze nicht - und Angst habe ich erst recht keine - weil die Erde sich ohne uns sehr gut erholen wird - irgendwann, vielleicht in tausend Jahre...:) Und irgendwann wir auch für unseren wunderbaren Planeten alles vorbei sein. Er wird austrocknen und völlig lebslos sein - wenn die Sonne erlischt.:rolleyes:

Zurück
Oben