Chemtrails - was geht da vor???

Warum das? Gilt das nicht für *räusper jeden?

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien?
Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf,
dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Oder anders gesagt, nicht jeder läßt sich die "Meinung" aufschwätzen....
:D

Werbung:
Keiner kann Dir die Sonne wegnehmen? :D Also dann sag uns, wo Du bist, und ich ziehe in diese Gegend um! Erzähl uns doch allen bitte, wo und wann Du diese schmucke "Sonne" "genossen" hast? Bitte, ich bin GANZ aufmerksam, denn bei uns in der Region ist seit Wochen bewölkt und es regnet immer wieder. Heute gab es Paar Stunden Sonne, aber mit Wolken gemischt, Danke, daß es nicht durchgehend geregnet hat...
Irgendwo im mittleren südamerika ;)

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen schnuppe. Ich lebe und genieße MEIN LEBEN solange es geht - und legt mich in die sonne, solange sie noch scheint.
DAS kann mir keiner mehr wegnehmen.
Warum soll ich mich dann hier über *Machenschaften* aufregen und damit mein Leben verplempern. Nur damit bin ich auch durch andere manipulierbar - Auf WELCHE ART und in WELCHER RICHTUNG auch immer.

Der Planet ist eh bereits irregular geschädigt und unumkehrbar verhunzt (das ist es nämlich was eigentlich vertuscht wird) - da ist es völlig egal ob da noch jemand zusätzlich chemikalien in die Luft bläst oder nicht.
Wenn unser Industriezeitalter vorbei ist - und das wird eines tages vorbei sein - ist das hier ein wüstenplanet wie der Mars.
Indem augenblick wo das künstlich geschaffene Gleichgewicht von Global-Warming und Global-Dimming aus den Fugen gerät ist hier Feierabend.

Wir hätten hier nähmlich bereits schon eine Erhöhung von 2-3 grad, wenn nicht durch diesen *Kondensstreifenmist* eine verringerte Sonneneinstrahlung erzeugt wird.

Wenn schon die Chemtrails-Jünger mit ihren Fakten kommen - Dann sollten sie sich aber auch mal mit den Fakten des Global-Dimmings beschäftigen.
Das wird hier aber konsequent ausgeblendet.

Was für dummes Geschwätz.
Ey, da hat einer auf die Starße gekackt na dann is es ja egal, brauchen wir die WC´s nicht mehr zu benutzen, komm kacken wir direkt daneben ...

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien?
Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf,
dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Oder anders gesagt, nicht jeder läßt sich die "Meinung" aufschwätzen....
:D

Bei Goscinny geb' ich mich geschlagen. :D

Ich habe gelernt zwischen den zeilen zu lesen.
....das scheint nicht nur so.
Seh das mal als GESAMTPAKET.
Ich bemühe mich immer das "Gesamtpacket" zu betrachten.
Und da steht bei mir etwas anderes zwischen den Zeilen.
Da stimme ich dir zu.
Daher ja auch die öffentlichen Beschwichtungen es wäre noch was zu retten.
Diese Art von Beschwichtigungen gehen von Politdeppen aus, die es nicht besser wissen und glauben damit das Volk zu beruhigen.
Sie selbst glauben es nicht und haben keine Ahnung, dass es doch stimmt.
Sie sind selbst Opfer der "Global Ignorance".
Ich wehre mich ja auch dagegen....
...vor irgendeinen Karren spannen zu lassen - welcher immer das auch sein mag.
Das hat aber nichts mit Ignoranz zu tun....
....sondern unmittelbar für seinen eigenen Lebensumstand das optimum heraus zu holen - OHNE sich den manipulativen mechanismen hier zu unterwerfen.
Hey, ich will Dir keinen Karren unterjubeln und Dir auch nicht Ignoranz vorwerfen.
Ich glaub allerdings schon, dass Du einer gewissen Manipulation unterliegst...:)
Diogenes in der Tonne.
???

Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion. (Nietzsche)

1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert.

Komisch das es da nichts entsprechendes zum Global-Dimming was nämlich die *CO2-Lüge* in einem vollkommen anderen Licht zeigen würde.
Aber da ist absolute funkstille - auf fast allen Kanälen - Warum wohl.

Klar ist das alles eine Lüge - weil beide effekte sich gegenseitig neutralisieren und damit aufheben.
Nur wenn mal einer der beiden Ursachen dieses künstlichen geschaffenen Gleichgewichtes wegfallen sollte, geht hier die Post ab. ;)

Dann sind diese ganzen schlaumeier nämlich mit ihrem Latein am ende.
Denn solange sich weiter der co2-gehalte in der Luft erhöht, muß sich auch der Feinstaubanteil in der Luft erhöht. Tut er durch den steigenden Luftverkehr ja auch.
Wann begreift das eigentlich endlich mal einer. :rolleyes:
Da wird sich lieber EINSEITIG an den *Chemtrails* festgekrallt.
Vielleicht geht es ja bereits OHNE diese *Zusätze* schon längst nicht mehr um diesen Effekt stabil halten zu MÜSSEN - Und darin liegt das eigentliche Vertuschen.

Dadurch soll ein Gleichgewicht geschaffen sein (absichtlich oder unabsichtlich, wie auch immer)? Na so ein Zufall. Die schaffen´s ja nicht mal die Krankenkassenbeiträge stabil zu halten und wollen dann das Klima durch so Sachen ausbalancieren? Hm, zweifelhaft

Klar ist das alles eine Lüge - weil beide effekte sich gegenseitig neutralisieren und damit aufheben.
Das ist nicht korrekt, sie heben sich nicht gegenseitig auf.
Klar ist für mich CO2 als Ursache eine Lüge und Geschäftemacherei.
Klar ist aber auch, dass eine Erwärmung stattfindet (durch Sonnenaktivität letztenendes).
Klar ist auch, dass es Global Dimming gibt.
Allerdings nimmt die Erwärmung zu und die Verdunkelung nimmt ab.
Denn solange sich weiter der co2-gehalte in der Luft erhöht, muß sich auch der Feinstaubanteil in der Luft erhöht.
Den Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen, kannste das mal Erklären ?

Werbung:
Das ist nicht korrekt, sie heben sich nicht gegenseitig auf.
Klar ist für mich CO2 als Ursache eine Lüge und Geschäftemacherei.
Klar ist aber auch, dass eine Erwärmung stattfindet (durch Sonnenaktivität letztenendes).
Klar ist auch, dass es Global Dimming gibt.
Allerdings nimmt die Erwärmung zu und die Verdunkelung nimmt ab.

Den Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen, kannste das mal Erklären ?
nunja - dann geh mal auf beiden seiten im Netz intensiv recherchieren - aber eben nicht nur das einschlägige, und besonders im Global-Dimming, weil das absolut ignoriert wird.

...und dann zähl mal eins und eins zusammen.

Ich such das alles im einzelnen nicht mehr raus (kann hier auch derzeit nichts direkt verlinken - wieder so eine dämliche Admindirektive) - Steht auch hier irgendwo bereits alles. ;)

Zurück
Oben