Chemtrails - was geht da vor???

Oh Gott...sie haben euch gefunden und beobachten euch. Sie werden kommen
und jeden einzelnen zum schweigen bringen.

Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort Chemtrails finden. Dabei wirkt aber keine Quelle wirklich glaubhaft, da überzeugende Belege fehlen. Die Quellen heißen “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ und zeigen zum Teil Fotos etwaiger Chemtrails, die allerdings keinen Anlass geben, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten. Zumeist handelt es sich um die unterschiedlichen Formen von Zirruswolken, die aus Eiskristallen bestehen.

Quelle:http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

http://www.umweltdaten.de = http://www.umweltbundesamt.de/

Ihr seid verloren *kreiiiiiisch*

Werbung:
Das Phänomen Kondensstreifen lässt sich ganz leicht von denen, die keine leicht löslichen Kondensstreifen sind unterscheiden, wenn Du es mit eigenen Augen jemals siehst.

.........sehen willst!

Und es bedarf wirklich nicht mehr als den Kopf ein wenig zu heben und die Augen offen zu lassen.

Wenn es dann nicht klappt..... ja dann eben nicht.

Es gibt so ganz einfache Sachen... die trotzdem scheinbar nur wenige hin bekommen.

L*G* Fee

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen schnuppe. Ich lebe und genieße MEIN LEBEN solange es geht - und legt mich in die sonne, solange sie noch scheint.
DAS kann mir keiner mehr wegnehmen.

Keiner kann Dir die Sonne wegnehmen? :D Also dann sag uns, wo Du bist, und ich ziehe in diese Gegend um! Erzähl uns doch allen bitte, wo und wann Du diese schmucke "Sonne" "genossen" hast? Bitte, ich bin GANZ aufmerksam, denn bei uns in der Region ist seit Wochen bewölkt und es regnet immer wieder. Heute gab es Paar Stunden Sonne, aber mit Wolken gemischt, Danke, daß es nicht durchgehend geregnet hat...

Ich verstehe offengestanden nicht, wie die bestehen bleibenden Streifen, einem nicht auffallen können.
Wir haben ja immerhin einen Vergleich, zu der Zeit, in der es noch nicht so war.

Ehe ich von diesen Dingen hörte... las usw, habe ich mich schlicht und ergreifend über den Himmel gewundert. Ich sah diese Striche, die statt zu verschwinden, einfach blieben und sich ausbreiteten, zu langen breiten Wolken.
Ich sah diese Karo Muster am Himmel, die sich hielten und dann ausbreiteten.
Je nach dem wo der Wind sie hin trieb, wanderten sie weiter.
So gut wie kein Wind und sie blieben lange da, wo sie nun mal waren und wurden zu einem Brei.
Es flogen Flugzeuge, die sich nicht auf den normalen Fluglinien bewegten.
Und das waren nicht wenige.
Zu unterschiedlichen Zeiten. Mal mehr mal weniger.
Der Himmel, sah seltsam und unnatürlich aus und fühlte sich auch so an.
Ich weiß nicht wie oft ich hoch schaute und dachte, irgendetwas stimmt mit dem Himmel nicht. Selbst wenn mal von da wo ich stand, keine Streifen zu sehen waren, es war anders. Manchmal konnte ich nicht erklären, was genau... aber es war ungut anders.

Im Internet stieß ich dann irgendwann auf die Chemtrails.

Aaaaaah ja.

Was echt schwer zu ertragen ist, ist die Tatsache, wie fast alle reagieren, wenn du sie darauf aufmerksam machst.

Es scheint sie nicht zu erreichen.
Es ist ihnen egal.
Es interessiert sie nicht.
Sie gehen lapidar drüber hinweg und wechseln das Thema.
Sie schauen dich an, als würdest du ihnen sagen, ich habe Jesus im Himmel gesehen.
Oder sie sind angenervt.

Das gilt für jedes was du aufzeigst und ihr Bewusstsein versuchst zu erreichen. Auch die Themen Flour, Aspartam usw erreichen sie nicht, so wie es sie eigentlich, auch für ihre Kinder erreichen sollte.

Sie leben in einer anderen Welt, die sie sich erhalten wollen.
Sie sind träge und ignorieren unbequemes.
Meckern aber unentwegt über Nichtigkeiten und begeben sich in Soap Dramen.
Das volle Programm, hoch und runter.
Nehmen voll teil am Brot und Spiele Zirkus.
Halten sich für völlig normal und der Rest spinnt.... (glauben nur das, was sie in Schulen und Ausbildung gelernt haben)... wenn er davon abweicht.
Wenn Menschen sich Gedanken über mehr machen, als sie dazu in der Lage sind, sie mit ihren Defiziten konfrontiert werden, belächeln sie dich, ignorieren sie dich, oder werden aggressiv.

L*G* Fee

Ich verstehe offengestanden nicht, wie die bestehen bleibenden Streifen, einem nicht auffallen können.
Wir haben ja immerhin einen Vergleich, zu der Zeit, in der es noch nicht so war.

Ehe ich von diesen Dingen hörte... las usw, habe ich mich schlicht und ergreifend über den Himmel gewundert. Ich sah diese Striche, die statt zu verschwinden, einfach blieben und sich ausbreiteten, zu langen breiten Wolken.
Ich sah diese Karo Muster am Himmel, die sich hielten und dann ausbreiteten.
Je nach dem wo der Wind sie hin trieb, wanderten sie weiter.
So gut wie kein Wind und sie blieben lange da, wo sie nun mal waren und wurden zu einem Brei.
Ich weiß nicht wie oft ich hoch schaute und dachte, irgendetwas stimmt mit dem Himmel nicht. Selbst wenn mal von da wo ich stand, keine Streifen zu sehen waren, es war anders. Manchmal konnte ich nicht erklären, was genau... aber es war ungut anders.

Aaaaaah ja.

Was echt schwer zu ertragen ist, ist die Tatsache, wie fast alle reagieren, wenn du sie darauf aufmerksam machst.

Es scheint sie nicht zu erreichen.
Es ist ihnen egal.
Es interessiert sie nicht.
Sie gehen lapidar drüber hinweg und wechseln das Thema.
Sie schauen dich an, als würdest du ihnen sagen, ich habe Jesus im Himmel gesehen.
Oder sie sind angenervt.

Das gilt für jedes was du aufzeigst und ihr Bewusstsein versuchst zu erreichen. Auch die Themen Flour, Aspartam usw erreichen sie nicht, so wie es sie eigentlich, auch für ihre Kinder erreichen sollte.

Halten sich für völlig normal und der Rest spinnt.... (glauben nur das, was sie in Schulen und Ausbildung gelernt haben)... wenn er davon abweicht.
Wenn Menschen sich Gedanken über mehr machen, als sie dazu in der Lage sind, sie mit ihren Defiziten konfrontiert werden, belächeln sie dich, ignorieren sie dich, oder werden aggressiv.

L*G* Fee

Hallo Fee,

genau das alles habe ich mich auch schon gefragt. Wiso wollen "die anderen" nichts von alle dem Wissen wollen? Und weißt Du zu welchen Entschluss ich kam? Sie können nicht anders oder besser "sollen" nicht anders werden/denken. Wenn Du Lust hast, schicke ich Dir gerne mal einen kurzen Text, den ich vor einiger Zeit dazu mal verfasst habe.

Liebe Grüsse

Werbung:
Und? Was haben denn deine regionalen Recherchen dazu ergeben?
Du scheinst dich ja damit auseinanderzusetzen.

Ich lese weiter aber dann irgendwie nur pseudo-erklärende Allgemeinplätze ...

[...]

... bzw. in der Folge Fingerzeige auf deine Mitmenschen, die sich offenbar nicht mit alles-selig-machenden Popaganda-Erklärungen über das 'Unheimliche' abspeisen lassen wollen:

Halten sich für völlig normal und der Rest spinnt....

Warum das? Gilt das nicht für *räusper jeden?

Zurück
Oben