Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ja - meiner eigenen
Bist Du Dir da ganz sicher ???
Na klar bist Du das. Warum blos ?
eben - Deswegen diogenes :rolleyes:
Für Diogenes ist es logisch, den, von dem er nicht viel hält, aus der Sonne zu bitten...
Ein echtes Muster der vollständigen Fiktion. :D
Aber ich weiß, was Du meinst... jedem das Seine und wenn Du das so hältst tolleriere ich das, sicher doch.

nunja - dann geh mal auf beiden seiten im Netz intensiv recherchieren - aber eben nicht nur das einschlägige, und besonders im Global-Dimming, weil das absolut ignoriert wird.

...und dann zähl mal eins und eins zusammen.

Ich such das alles im einzelnen nicht mehr raus (kann hier auch derzeit nichts direkt verlinken - wieder so eine dämliche Admindirektive) - Steht auch hier irgendwo bereits alles. ;)
Ich weiß nicht, was Du willst Swantje,
es geht um "warming" und "dimming" und Du hast behauptet "sie heben sich gegenseitig auf" und ich widerspreche dem.

Sicher ist das ein komplexes Thema mit vielen Unbekannten, aber um mal eins und eins zusammen zu zählen:
1. Global Warming ist ein Fakt, wird aber NICHT durch die Treibhausgase verursacht, sondern durch erhöhte Sonnenaktivität (Höhepunkt soll 2012 sein, witziger Zufall).
1. Global Dimming wird hauptsächlich durch Feinstaub aus menschlichen Verbrennungsprozessen verursacht und führt zu Abkühlung durch Reflexion des Sonnenlichts einmal durch die Teilchen selbst, zum anderen durch die Bildung feinerer und mehr Tröpfchen in Wolken. (lassen wir mal Vulkanasche, Wüstenstaub, natürliche Aerosole etc. beiseite).
In den letzten 3-4 Jahren ist die Feinstaubemmission dank Einsatz von Filtern in Kraftwerken, Russ-Katalysatoren bei Dieselmotoren etc. vor allem in der US und europäischen Industrie gesunken, was eine messbare Verringerung des "Dimming" mit sich gebracht hat.
1+1=2. Global Warming schreitet weiterhin voran, während das "Dimming" und damit die "Kühlung" abnimmt. Daher nix mehr mit sich aufhebenden Effekten.

Das Fazit: Die Erwärmung wird noch stärker voranschreiten als gedacht.

Übrigens, Dimming durch Kondensstreifen wird auf 0,7 bis 2% der einfallenden Sonnenenergie geschätzt....
wenn diese Wissenschaftler nicht auch alle gekauft sind :D

1. Global Dimming wird hauptsächlich durch Feinstaub aus menschlichen Verbrennungsprozessen verursacht und führt zu Abkühlung durch Reflexion des Sonnenlichts einmal durch die Teilchen selbst, zum anderen durch die Bildung feinerer und mehr Tröpfchen in Wolken. (lassen wir mal Vulkanasche, Wüstenstaub, natürliche Aerosole etc. beiseite).
In den letzten 3-4 Jahren ist die Feinstaubemmission dank Einsatz von Filtern in Kraftwerken, Russ-Katalysatoren bei Dieselmotoren etc. vor allem in der US und europäischen Industrie gesunken, was eine messbare Verringerung des "Dimming" mit sich gebracht hat.
1+1=2. Global Warming schreitet weiterhin voran, während das "Dimming" und damit die "Kühlung" abnimmt. Daher nix mehr mit sich aufhebenden Effekten.
ich rede hauptsächlich von dem Feinstaub, der durch die abgase von flugzeugen weltweit in der Stratophäre abgeladen werden (und da sehr lange verweilen) - und das Flugaufkommen steigt ständig.

Einige Klimaforscher haben die Hypothese aufgestellt, dass die von Flugzeugen verursachten Kondensstreifen einen Beitrag zur globalen Verdunkelung leisten, der stetige Luftverkehr ließ eine Überprüfung der Hypothese jedoch nie zu. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 galt für drei Tage ein Flugverbot für die gesamten USA. In dieser Zeit wurde beobachtet, dass die Temperaturdifferenz zwischen Tag und Nacht über den USA um 1,1 °C höher war als einen Tag vor oder nach dem Flugverbot. Ein so hoher Temperaturunterschied war dort in den vergangenen dreißig Jahren nicht gemessen worden.
h-t-t-p://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung

1. Global Warming ist ein Fakt, wird aber NICHT durch die Treibhausgase verursacht, sondern durch erhöhte Sonnenaktivität (Höhepunkt soll 2012 sein, witziger Zufall).
Das stimmt SO auch nicht, weil dieser Zyklus sich alle 11 Jahre wiederholt - also müßte in der vergangenheit ja auch die temperatur regelmäßig angestiegen und wieder abgefallen sein.
Wie das jetzt mit den treibhausgasen im einzelnen ist, sei dahingestellt. Fest steht nur das da in dem gesamten Komplex was in bewegung gekommen ist, was sich wohl nicht mehr stoppen läßt, weil bis sich diese Verrückten endlich auf einen konsenz geeinigt haben werden (wenn überhaupt) wird es definitiv zu spät sein.
Und wer behauptet das das nichts mit unsere Instrustriellen entwicklung zu tun habe - lügt einfach oder ist ein Vollidiot.
Den endgültigen beweis werden wir aber erst dann haben - wenn nichts mehr geht.
Also kann man hier reden und reden und reden.......
...und alles läuft weiter wie gehabt.Übrigens, Dimming durch Kondensstreifen wird auf 0,7 bis 2% der einfallenden Sonnenenergie geschätzt....
:lachen::lachen:
Das Fazit: Die Erwärmung wird noch stärker voranschreiten als gedacht.
Ja schön - Das freut mich...
Also leg ich mich noch solange in die sonne - Ich hab ja nichts gegen die Erwärmung. Von mir aus könnte das ruhig noch ein bißchen schneller gehen.

ich rede hauptsächlich von dem Feinstaub, der durch die abgase von flugzeugen weltweit in der Stratophäre abgeladen werden (und da sehr lange verweilen) - und das Flugaufkommen steigt ständig.
Auch bei den Flugzeug"motoren" gibt es positive Entwicklungen hinsichtlich Verbrauch und Schadstoffausstoß... Aber, der ständige Zuwachs des Luftverkehrs (Verdopplung in den nächsten 20 Jahren in Europa) kompensiert schnell wieder die erzielten Fortschritte.
Ich schätze mal der Schadstoffeintrag in die Atmosphäre wird mehr oder weniger gleich bleiben.
Ein ganz informativer Artikel dazu (wenn man mal von dem ewigen Rumgereite auf Treibhausgase absieht) Treibhausgase gegen Luftschadstoffe von 2007.

Einige Klimaforscher haben die Hypothese aufgestellt, dass die von Flugzeugen verursachten Kondensstreifen einen Beitrag zur globalen Verdunkelung leisten, der stetige Luftverkehr ließ eine Überprüfung der Hypothese jedoch nie zu. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 galt für drei Tage ein Flugverbot für die gesamten USA. In dieser Zeit wurde beobachtet, dass die Temperaturdifferenz zwischen Tag und Nacht über den USA um 1,1 °C höher war als einen Tag vor oder nach dem Flugverbot. Ein so hoher Temperaturunterschied war dort in den vergangenen dreißig Jahren nicht gemessen worden.
Globale Verdunkelung
Stimmt, hab mir mal erlaubt Deinen Link als Link darzustellen:)
Das stimmt SO auch nicht, weil dieser Zyklus sich alle 11 Jahre wiederholt - also müßte in der vergangenheit ja auch die temperatur regelmäßig angestiegen und wieder abgefallen sein.
Nun, der im Durchschnitt 11 jährige "Sonnenfleckenzyklus" wird ja schon länger beobachtet.
Ihrer Zählung nach ist der kommende der 24. Zyklus. Mit der systematischen Beobachtung der Sonnenoberfläche begann 1848 der Schweizer Astronom Rudolf Wolf, der als Maß für die Sonnenaktivität die Flecken-Relativzahl einführte. Durch Auswertungen älterer Beobachtungen konnte er den Beginn seiner Relativzahlenreihe bis ins Jahr 1749 vorverlegen.
Die einzelnen Zyklen waren unterschiedlich Intensiv.
Denk nur mal an das "Maunder-Minimum", eine Phase mit sehr wenigen bis keinen Sonnenflecken. Der Höhepunkt dieser Phase wird auch "Kleine Eiszeit" genannt, die vom Anfang des 15. bis in das 19. Jahrhundert hinein währte.

Was jetzt mit dem zukünftigen 11jährigem Zyklus kommt ist natürlich spekulativ. Viele Wissenschaftler gehen von starker Aktivität aus, die wiederum "Global Warming" forcieren würde.
Wie das jetzt mit den treibhausgasen im einzelnen ist, sei dahingestellt. Fest steht nur das da in dem gesamten Komplex was in bewegung gekommen ist, was sich wohl nicht mehr stoppen läßt, weil bis sich diese Verrückten endlich auf einen konsenz geeinigt haben werden (wenn überhaupt) wird es definitiv zu spät sein.
Und wer behauptet das das nichts mit unsere Instrustriellen entwicklung zu tun habe - lügt einfach oder ist ein Vollidiot.
Stimme ich Dir voll zu, bis auf die Verrückten, die könnten schon schnell abgeschafft werden...
Ja schön - Das freut mich...
Also leg ich mich noch solange in die sonne - Ich hab ja nichts gegen die Erwärmung. Von mir aus könnte das ruhig noch ein bißchen schneller gehen.
Jo, hat ja auch Vorteile.:D

Die Welt verändert sich halt und der Mensch muss sich anpassen oder es sein lassen...

Die Welt verändert sich halt und der Mensch muss sich anpassen oder es sein lassen...
eben - da paß ich mich persönlich lieber an. :D
Stimme ich Dir voll zu, bis auf die Verrückten, die könnten schon schnell abgeschafft werden...
Dazu müßte ja aber auch gleichzeitig die menschliche Dummheit abgeschafft werden - was ja angeblich 2012 passieren soll:rolleyes:

..noch dazu
Auch bei den Flugzeug"motoren" gibt es positive Entwicklungen hinsichtlich Verbrauch und Schadstoffausstoß... Aber, der ständige Zuwachs des Luftverkehrs (Verdopplung in den nächsten 20 Jahren in Europa) kompensiert schnell wieder die erzielten Fortschritte.
Ich schätze mal der Schadstoffeintrag in die Atmosphäre wird mehr oder weniger gleich bleiben.
Ja, beim Schadstoffausstoß haben sich die Rußpartikel in den Mircobereich verkleinert (und damit entsprechend vermehrt - obwohl es gesamt gesehen weniger geworden ist) - so das sie auch kein Filter mehr erfassen kann.
Wenn da vorher z.B. 1gr Ruß enstanden sind, der sich dann z.b. aus 10.000 partikel zusammensetzte - sind das jetzt nur noch 1/2gr der dann aber aus 100.000 Partikel besteht. Nur mal als fiktives beispiel - da gibt es bestimmt auch genaue werte drüber, aber wer veröffentlicht schon gerne die Daten seiner Turbinen.

du verstehst ????

Ergänzernder Zusatz:
Ja, beim Schadstoffausstoß haben sich die Rußpartikel in den Mircobereich verkleinert (und damit entsprechend vermehrt - obwohl es gesamt gesehen weniger geworden ist) - so das sie auch kein Filter mehr erfassen kann.
Wenn da vorher z.B. 1gr Ruß enstanden sind, der sich dann z.b. aus 10.000 partikel zusammensetzte - sind das jetzt nur noch 1/2gr der dann aber aus 100.000 Partikel besteht. Nur mal als fiktives beispiel - da gibt es bestimmt auch genaue werte drüber, aber wer veröffentlicht schon gerne die Daten seiner Turbinen.
Die größeren Partikel kondensierten da relativ noch schnell aus, während die feinen Staubpartikel jetzt sehr lange da oben hängenbleiben und mit der entsprechenden kondensierten wasserschicht einen regelrechten spiegel bilden der als *wolke *garnicht zu sehen ist weil die so klein sind.
Die Lichtwellen reagieren da aber trotzdem drauf.

du verstehst ????

Darf ich die Forums-Mitglieder, die Chemtrails sehen, ein Paar Tage einfach unter einander zu plaudern ersuchen?
Ich habe was zu sagen, können wir ein Paar Tage diejenige Mitglieder, die die Chemtrails nicht sehen, ignorieren? Oder wo können wir miteinander reden?

Folgender Sachverhalt:

Ich habe vor ein Paar Tagen am frühen Morgen Chemtrails beobachtet, ich wohne in Wien, habe ins Fenster gegen 5 Uhr Morgens geschaut. Der Himmel hatte wesentlich dickere Streifen, als gewöhnlich, so um die vier Flugzeuge in nur einer Himmelsrichtung, und die hatten, finde ich, etwas mehr gesprüht. Die Streifen waren ein wenig breiter als sonst. Es war ein zarter Frühlings-Morgen, fast keine Wolken sonst, außer Chemtrails.

Ich habe den Eindruck, die genieren sich um die Zeit weniger, und sie sprühten viel intensiver als sonst. Um diese Zeit habe ich es zum ersten Mal gesehen. Ich glaube, selbst wenn ich vorhin nicht gewusst hätte, daß es gesprüht wird, wäre ich aus diesem Bild selber darauf gekommen.

Nächster Punkt: was war da mit den Blitzen heute? 450 Stück, habe ich gelesen. Wenn man HAARP und Chemtrails zusammen betrachtet - was für mich noch zu kompliziert ist, es ist viel Physik dahinter - aber wenn man das so sieht: zuerst gab es viele Sprühaktivitäten, dann schaltet man diese Strahlungen ein, deshalb Blitze?

Europaparlament hat ja die USA-Vertreter zu einem Hearing punkto HAARP einladen wollen, die Vertreter waren aber nicht gekommen. Es passt einfach zusammen mit diesen Blitzen heute... ((( aber vielleicht.. ich weiß es nicht... hat jemand eine Meinung? wäre sehr dankbar...

Nächste Punkt betrifft heftige Regenfälle von den letzten Wochen, Opferzahl steigt... Mich wundern die Regenfälle nicht, denn ich sehe die Verursacher täglich... Der Wetterbericht dagegen hat für Dienstag Badewetter versprochen, und dann regnete es. Im Radio habe ich danach gehört, daß die selber erstaunt waren, warum es regnet. Tja...

Du wirst überall auf sie treffen.
Geh nur mal vor die Tür ;) .
Aber vielleicht ist ja mal einer dabei, der mal anfängt sich Gedanken zu machen und vor allem mal die Äugelein auf.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben