Chemtrails - was geht da vor???

auch stuttgart war gestern komplett frei...
1 sonniger tag, nachdem 2 wochen wieder alles dich war...

jetzt aktuell siehts aber schon wieder übel aus, wird heftig gesprüht...

Werbung:
Boah den Thread gibts ja immer noch.
Und mit derselben Beharrlichkeit wird an Tatsachenverdrehungen festgehalten! :confused:

Tatsachenverdrehungen sehen z.B. so aus:
"Wenn nicht gesprüht wird ist schönes Wetter"

Realität:
Wenn Hochdruckeinfluss herrscht und höhere Luftschichten trockener und wärmer sind (SCHÖNES WETTER)
KÖNNEN sich keine langen und dichten Kondensstreifen bilden, da sich der Wasserdampf rasch auflösen kann.
(idiotensichere Erklärung, Wissenschaftler können das im Detail erläutern)

Und ihr meint immer noch, dass sich "jemand", der die Welt vergiften möchte,
das so offenkundig und für alle sichtbar machen würde?
Wie naiv seid ihr eigentlich??? :wut1::wut1::wut1:

Und die Tatsache, dass diese Pöööhsen dieselbe Luft wie wir alle einatmen
und sich daher gerade selber besprühen müssten, scheint ihr noch immer nicht bedacht zu haben!

(ah, ich vergaß. die haben ja Nasensonden und atmen aus in der Kleidung eingenähten, veborgenen Sauerstoffflaschen...)

Petition: Klimaschutz - Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.
Begründung

Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

wie man es in der vergangenheit bei petitionen zu heiklen themen öfters beobachten konnte:
kurzer, lieblos hingeklatschter text...
offensichtlich mit dem ziel, so wenig mitunterzeichner wie möglich zu erreichen

Boah den Thread gibts ja immer noch.
Und mit derselben Beharrlichkeit wird an Tatsachenverdrehungen festgehalten! :confused:

Tatsachenverdrehungen sehen z.B. so aus:
"Wenn nicht gesprüht wird ist schönes Wetter"

Realität:
Wenn Hochdruckeinfluss herrscht und höhere Luftschichten trockener und wärmer sind (SCHÖNES WETTER)
KÖNNEN sich keine langen und dichten Kondensstreifen bilden, da sich der Wasserdampf rasch auflösen kann.
(idiotensichere Erklärung, Wissenschaftler können das im Detail erläutern)

Und ihr meint immer noch, dass sich "jemand", der die Welt vergiften möchte,
das so offenkundig und für alle sichtbar machen würde?
Wie naiv seid ihr eigentlich??? :wut1::wut1::wut1:

Und die Tatsache, dass diese Pöööhsen dieselbe Luft wie wir alle einatmen
und sich daher gerade selber besprühen müssten, scheint ihr noch immer nicht bedacht zu haben!

(ah, ich vergaß. die haben ja Nasensonden und atmen aus in der Kleidung eingenähten, veborgenen Sauerstoffflaschen...)

Hallo,

na denn müsste es ja keine Chemtrail Sichtungen in Ländern geben, in denen es sehr warm ist und schönes Wetter herrscht.
Wie auf verschiedenen Videos auf Youtube zu sehen ist, sind in diesen warmen Ländern aber auch Chemtrails zu sehen. Wie erklärst Du das denn?

Liebe Grüsse

Regnet es in warmen Ländern nicht? Gibt es in warmen Ländern keine unterschiedlichen Luftschichten?
Das Temperaturgefälle kann extrem hoch sein.

Zu Youtube-Videos als Beweis (wofür auch immer) sag ich lieber nichts.

Im Übrigen:
Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen...
also Wasserdampf, der sich je nach Temperatur und Feuchtigkeit der Luftschicht rascher oder langsamer auflöst.
Lang anhaltende Kondensstreifen sind aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit und Kälte gefrorener Wasserdampf.

Regnet es in warmen Ländern nicht? Gibt es in warmen Ländern keine unterschiedlichen Luftschichten?

Im Übrigen:
Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen...
also Wasserdampf, der sich je nach Temperatur und Feuchtigkeit der Luftschicht rascher oder langsamer auflöst.
Lang anhaltende Kondensstreifen sind aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit und Kälte gefrorener Wasserdampf.

Lass deine Bemühungen aus.
Je mehr ich mich mit unterschiedlichsten Wirklichkeitsmodellen und Erkenntnissen aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Gebieten beschäftige,
desto mehr komme ich zur Einsicht, dass hier ein großer Teil einfach keine Ahnung von der Materie hat.
Mich erinnert das immer daran, dass manche einheimischen Völker bei Vollmond früher ganz bestimmte Zeichen erkannt haben, weil Sie beobachtet haben wie sich das auf ihre Umwelt auswirkt.
Ich muss zugeben, dass dies noch wesentlich wissenschaftlicher war als der Großstadtindianer von heute agiert.
Der sitzt nämlich nur am symbolischen Lagerfeuer und lässt sich etwas von Ungeheuern aus dem Wald erzählen. Er geht dann vielleicht sogar mal an den Rand des Waldes, aber sobald er auch nur ein Geräusch hört, rennt er weg und sagt, ich habe das Ungeheuer gesehen. Einen Namen für die Gesamtrichtung habe ich übrigens auch. Man nennt es Esoterik und es ist ein profitables Geschäft. Im Übrigen würde ich dauerhaft nur meiner eigenen Wirklichkeit glauben, denn selbst der Begriff Kondensstreifen ist schließlich nur eine Annäherung an eine Wirkung, die wir beobachtet haben.
Die Wissenschaft hat es sich aber zur Disziplin gemacht sich über Modelle dieser Wirkung anzunähern und sie zu beschreiben.

Wenn mir also Jemand erzählt, dass ein paar Flieger an bestimmten Orten etwas in Wölkchen pumpen um eine ganz bestimmte Wirkung zu erzielen,
dann möchte ich die Mengen wissen, möchte die Substanzen kennen, möchte deren Wirkweise verstehen und möchte verstehen wie sich das auf die gesamte Umwelt auswirken soll und was letzten Endes damit erzielt wird.
Selbst wenn ne ganze Stadt dieser Wirkung ausgesetzt wird, hat das globale Auswirkungen und was bringt es letzten Endes.

Wenn wir uns also diesem Gelaber Schritt für Schritt annähern, wird immer offensichtlicher, dass dahinter nur eine Angstform steckt und die Beweise verschwimmen in reiner Theorie oder eben Aussagen von gefährlichen Kriegern, die im Wald ein Ungeheuer gesehen haben.

Im Übrigen:

Ich glaube es existiert aus globaler Sicht auch Luftdruck und vermutlich soetwas wie Fliehkräfte auf Grund der planetaren Eigendrehung.
Ich wette wir werden alle sterben.^^

Nehmt den Leuten doch nicht ihren Glauben - die wollen ihre chemtrails und dann kriegen die die auch.......
......auch wenn es doch nur wasserdampf ist - Jedem seinen Placebo

Wenn mir also Jemand erzählt, dass ein paar Flieger an bestimmten Orten etwas in Wölkchen pumpen um eine ganz bestimmte Wirkung zu erzielen, dann möchte ich die Mengen wissen, möchte die Substanzen kennen, möchte deren Wirkweise verstehen und möchte verstehen wie sich das auf die gesamte Umwelt auswirken soll und was letzten Endes damit erzielt wird.

Wenn du dich tatsächlich dafür interessierst - die Antworten auf all diese Fragen sind bereits vollständig ausgearbeitet und detailiert dokumentiert worden, mit den genauen Angaben der Fallout-Zusammensetzung samt Wirkung auf den Menschen, sogar einen Namen für diese neuen Krankheitserreger durch Chemtrails gibt es bereits ... Morgellons
Alles fein säuberlich nachzulesen in www.chemtrails-info.de

Nettes Detail gefällig? Wie wäre es mit am Himmel gesprühter Buchstaben?
Plötzlicher Start und Ende der Streifen, die Buchstaben ISNO bilden, jeweils mit typischen Ausdehnungszeichen der Chemtrails: http://www.youtube.com/watch?v=fEOod0LFDtI

Größenunterschiede der Länge und Dauer von Contrails und Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=3kcTvqiMNl8&feature=player_embedded#!

Werbung:
Wenn du dich tatsächlich dafür interessierst - die Antworten auf all diese Fragen sind bereits vollständig ausgearbeitet und detailiert dokumentiert worden, mit den genauen Angaben der Fallout-Zusammensetzung samt Wirkung auf den Menschen, sogar einen Namen für diese neuen Krankheitserreger durch Chemtrails gibt es bereits ... Morgellons
Alles fein säuberlich nachzulesen in
Die Krankheit heißt eigentlich Dummheit - einen Erreger dafür gibt es nicht.
Nettes Detail gefällig? Wie wäre es mit am Himmel gesprühter Buchstaben?
[/B]Plötzlicher Start und Ende der Streifen, die Buchstaben ISNO bilden, jeweils mit typischen Ausdehnungszeichen der Chemtrails:

Größenunterschiede der Länge und Dauer von Contrails und Chemtrails
Das wurde schon in den 50- und 60zigern gemacht.
Damit wurde Reklame in den Himmel geschrieben

Da stand dann ganz groß am Himmel : PERSIL

Auch bei Flugschauen wird das regelmäßig gemacht - sogar nett farbig.

Was ihr in eurem Chemtrail-wahn völlig ignoriert sind die immensen Kosten - wer bezahlt sowas denn ???

Zurück
Oben