Chemtrails - was geht da vor???

;)
Zahler, du bist nicht zufällig auch noch ein klein wenig faul?...;)

Außerdem ist es immer besser man informiert sich selber, finde die Dinge selber, erlebt die Dinge selber... alles andere sind sonst nur Worte, für den Zweifler.

Wenn du bereit bist dich dem zu stellen und aus deinen Angsthosen aus zu steigen, kümmer dich und finde die Dinge wie sie sind.
Ungeschminkt und Knallhart.

Traust dich nicht.... bist in Lethargie faul und bequem, mach einfach so weiter.

Die Dinge sind was sie sind, auch ohne das du an sie glaubst... ist der Sache egal, ob du sie glaubst.

Eigenverantwortung ist gefragt... lass dir nicht alles bequem vorsetzen.
Gerade für solche wie dich.

L*G+ Fee

Also ich trage für gewöhnlich Jeans, keine Angsthosen. Wobei dein Geschwafel immer noch keine befriedigende Antwort darstellt, was mich immer mehr darin bestätigt, dass ihr selber einfach keinen Plan habt was ihr da eigentlich blubbert.

Eure Erklärung lautet einfach: Es ist so, und wir wissen das. Das ist natürlich sehr seriös und total analytisch :D

Zum Thema selber informieren: Wie hast du dich informiert? Lass mich raten, irgendwelche Rosaseiten, die ein paar Bilder zeigen und dann drunter schreiben "CHEMTRAILS HILFE", ja so informiert man sich richtig, da hast du natürlich Recht.

Also nochmal die Bitte: Erklärs mir doch.

Mfg
Zahler

Werbung:
.

Wenn für Dich nur harte Fakten zählen und Du Dein Gefühl (Ich hoffe doch für Dich das Du sowas wie ein Bauchgefühl hast oder zumindest schonmal davon gehört hast?) ignorierst, wirst Du immer zu den Leuten gehören die man ohne große Mühe durch fundierte "wissenschaftliche" Argumentation manipulieren kann.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Nur mal ein Denkanstoß:

Wer von uns wird wohl manipuliert, wenn du irgendwas glaubst, was du nichtmal verstehst, geschweigedenn erklären kannst und dein einziges Argument irgendwelche ominösen Motive sind? Wer ist wohl einfacher zu manipulieren, derjenige, welcher einen gewissen Sachverstand an den Tag legt oder vielleicht doch derjenige, der eigentlich keine Kenntnisse hat, sich ein paar Bilder anguckt und das als Erklärung hinnimmt?

Das soll kein Angriff sein, aber vielleicht versuchst du erstmal zu verstehen, was eigentlich Kondesstreifen sind, woraus sie bestehen und was sie beeinflusst, danach kannst du deine Meinung ja immer noch beibehalten?

Mfg
Zahler

Ich wiederhole mich jetzt nicht.

Empfehle mein Geschwafel noch mal zu lesen und nicht nur so drüber zu fliegen, wie du es verstehen willst... verdrehen willst.

Viel Spaß oder eben nicht.

Ich habe dir nichts zu beweisen, ich nehme dir deine Eigenverantwortung nicht ab.

Denk und glaube was du willst... kannst.

L*G* Fee

Nur mal ein Denkanstoß:

Wer von uns wird wohl manipuliert, wenn du irgendwas glaubst, was du nichtmal verstehst, geschweigedenn erklären kannst und dein einziges Argument irgendwelche ominösen Motive sind? Wer ist wohl einfacher zu manipulieren, derjenige, welcher einen gewissen Sachverstand an den Tag legt oder vielleicht doch derjenige, der eigentlich keine Kenntnisse hat, sich ein paar Bilder anguckt und das als Erklärung hinnimmt?

Das soll kein Angriff sein, aber vielleicht versuchst du erstmal zu verstehen, was eigentlich Kondesstreifen sind, woraus sie bestehen und was sie beeinflusst, danach kannst du deine Meinung ja immer noch beibehalten?

Mfg
Zahler

Blah ... immer die gleiche Leier.Nun wie auch immer Du meinst, ich werde nicht nochmal alles wiederholen was ich oben schon dargelegt habe. Das einzige was bei Dir einigermaßen klar zutage tritt ist Starrheit.
Aber jeder so wie er mag.

Beste Grüße, Ohtarcalina

das, was du meinst / wir meinen an sachverstand bezügl. kodenzstreifen zu besitzen kannst du in die tonne klopfen.
was ist denn "die erklärung"?

kondenzstreifen können, je nach nach wetterbedingungen, unterschiedlich lang am himmel bleiben. mal 10 sekunden lang, mal 24 stunden lang.

dann misch ich nochn bisschen was abwertendes, beleidigendes dazu - kämträls, toaler quatsch, spinner welche alles glauben usw- das ist der sogenannte sachverstand, nicht mehr und nicht weniger.
jeder "vernünftige" bringt nur diese, so unglaublich vernünftige und bodenständige aussage...

damit sind ja alle eventualitäten abgedeckt und diskussionen beendet....

ich frag mich echt, wann ihr das letzte mal in den himmel geschaut habt?
wenn man die sonne mal sieht...
ja ist schon ne weile her, nicht wahr? ich sehe seit einer woche nichtmal mehr wolkenkonturen, sondern, wie soo oft, eine einzige konturlose pampe welche den kompletten himmel bedeckt...
das ist die eigtl. wettermanipulation, aber davon fangen wir hier besser gar nicht erst an.

desweiteren argumentiert jeder, der in der lage ist zu erkennen was vor sich geht, nicht mir irgendwelchen filmchen oder bildern (nur um beispiele zu geben) sondern mit dem was er selbst täglich mit eigenen augen am himmel beobachten kann!

wann hatten wir denn das letzte mal 1 oder gar 2 wochen nontsop sonniges wetter am stück?

die letzten 2 jahre garantiert nicht...

dafür habe ich, mit meinen augen, unzählige male beobachten können wie die kondenzstreifen zu einer weissen pampe wurden, welche den kompletten himmel bedecken - was eiskristalle so alles können. manchmal ist es die ganze woche durch täglich dasselbe schauspiel.

im märz hatten wir einige sonnige tage.

jeden tag dachte ich, ich bekomme abend ein paar anständige sonnenstrahlen ab, doch bei feierabend schien die sonne jedesmal nur noch schwach durch diese weisse pampe... welche von hunderten "kondenzstreifen" gemacht wurde...

ja und seitdem, jetzt dann über 2 monate, gibts halt keine sonne mehr...
dafür 5 grad im mai... ja ich weiss, jeder vernünftige weiss, dass am kältesten mai seit zig jahren die klimaerwärnmung schuld ist.... ok...

ja, sonne und wolkendecke gleichezeitig sind heutzutage möglich ;)
jede, noch so kleine cumuluswolke blockiert die sonnenstrahlen komplett.

doch durch diese künstliche wolkendecke scheint sie einfach durch....

auch das diverse planungen und konzepte von mitlitärs und "klimaexperten" exakt diese praktiken erläutern und als tolle sache predigen, gar in zeitungen und tv-sendungen vorgestellt (in bewusstsein gebracht) werden, macht keinen vernünftigen stutzig. schließlich ist ja nur geplant bisher, nicht wahr? also natürlich überhaupt kein grund anzunehmen das diese praktiken bereits seit vielen jahren angewandt werden... weil, wenn diese angewandt würden, dann würde man das uns ja schließlich auch sagen... ;)

lange rede, kurzer sinn mein freund...

schau ab und an einfach mal nach oben und lass das schauspiel auf dich wirken....

Hi ihrsen :umarmen:

Ich weiß nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat.
Es gibt ab und an auch noch diese nun grauen ...äh... ähm.... Kondensstreifen... räusper.... die sich ebenfalls nicht auflösen.
Ich dachte erst, es wären andere Lichtverhältnisse oder eine andere Höhe mit anderen Lichtverhältnissen oder da hat einer keinen Kat.
Aber dies hat sich nicht so dargestellt und für mich bestätigt.
Sie tauchten immer wieder auf und verhielten sich genau so, wie die sich nicht auflösenden "Kondensstreifen". Nur eben in grau.
Weiß darüber jemand etwas?

Hi hi, ich überleg mir gerade, wenn die bald so dreist sind, die Dinger bunt zu machen und sich darüber amüsieren, wie blöd die Menschen doch sind, weil sie auch dies´nicht bemerken oder sonst irgendwelche, ist nicht so schlimm bla bli blub Dinge vorschieben... diese Dummbacken und Schisser.....

Das sich da einige über uns erheben, ist kein Wunder.
Sie können es sich erlauben.
Merken eh nicht genügend.

Kleine Geheimnisse, müssen behütet werden.
Große werden von der breiten Masse selber beschützt.
Durch ihre Engstirnigkeit, ihre Ignoranz, ihre heile Welt bewahrend, ihrem Egoismus, ihrem kleinen Horizont, durch ihre Arroganz in breiiger Dummheit.

L*G* Fee

Kleine Geheimnisse, müssen behütet werden.
Große werden von der breiten Masse selber beschützt.
Durch ihre Engstirnigkeit, ihre Ignoranz, ihre heile Welt bewahrend, ihrem Egoismus, ihrem kleinen Horizont, durch ihre Arroganz in breiiger Dummheit.
L*G* Fee

So hart es auch klingt, aber es trifft leider den Nagel auf den Kopf.
Auf der Suche nach Wahrheit werden so viele falsche Wahrheiten gesträut, daß es den meissten nicht gelingt, in keine der Fallen zu tappen.
Aber es hat auch keiner gesagt, daß es einfach wird.

Ja mein Lieber

(Schön und so bunt, dich mal wieder hier zu lesen. :D Hast gefehlt! :umarmen:)

Die Infoflut ist riesengroß.
Die verschiedenen Richtungen sind alle zu beachten.
Gehirnjogging, brauchst du da nicht noch extra.

Allerdings.... schau dich um, beobachte und sieh in deinem Umfeld in die Tiefe... erfühle.... durchwandere, schau genau hin, hör zu, lies zwischen den Zeilen....sieh zwischen den Ebenen....
oooh jaaa....

Dafür brauche ich weder Bücher, noch Filmchen, kein Internet, kein TV, keine Zeitung..... das sind nur Ergänzungen.... nicht wahr.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben