Wer von uns wird wohl manipuliert, wenn du irgendwas glaubst, was du nichtmal verstehst, geschweigedenn erklären kannst und dein einziges Argument irgendwelche ominösen Motive sind? Wer ist wohl einfacher zu manipulieren, derjenige, welcher einen gewissen Sachverstand an den Tag legt oder vielleicht doch derjenige, der eigentlich keine Kenntnisse hat, sich ein paar Bilder anguckt und das als Erklärung hinnimmt?
das, was du meinst / wir meinen an sachverstand bezügl. kodenzstreifen zu besitzen kannst du in die tonne klopfen.
was ist denn "die erklärung"?
kondenzstreifen können, je nach nach wetterbedingungen, unterschiedlich lang am himmel bleiben. mal 10 sekunden lang, mal 24 stunden lang.
dann misch ich nochn bisschen was abwertendes, beleidigendes dazu -
kämträls, toaler quatsch, spinner welche alles glauben usw- das ist der sogenannte
sachverstand, nicht mehr und nicht weniger.
jeder "vernünftige" bringt nur diese, so unglaublich vernünftige und bodenständige aussage...
damit sind ja alle eventualitäten abgedeckt und diskussionen beendet....
ich frag mich echt, wann ihr das letzte mal in den himmel geschaut habt?
wenn man die sonne mal sieht...
ja ist schon ne weile her, nicht wahr? ich sehe seit einer woche nichtmal mehr wolkenkonturen, sondern, wie soo oft, eine einzige konturlose pampe welche den kompletten himmel bedeckt...
das ist die eigtl. wettermanipulation, aber davon fangen wir hier besser gar nicht erst an.
desweiteren argumentiert jeder, der in der lage ist zu erkennen was vor sich geht, nicht mir irgendwelchen filmchen oder bildern (nur um beispiele zu geben) sondern mit dem was er selbst täglich mit eigenen augen am himmel beobachten kann!
wann hatten wir denn das letzte mal 1 oder gar 2 wochen nontsop sonniges wetter am stück?
die letzten 2 jahre garantiert nicht...
dafür habe ich, mit meinen augen, unzählige male beobachten können wie die kondenzstreifen zu einer weissen pampe wurden, welche den kompletten himmel bedecken - was eiskristalle so alles können. manchmal ist es die ganze woche durch täglich dasselbe schauspiel.
im märz hatten wir einige sonnige tage.
jeden tag dachte ich, ich bekomme abend ein paar anständige sonnenstrahlen ab, doch bei feierabend schien die sonne jedesmal nur noch schwach durch diese weisse pampe... welche von hunderten "kondenzstreifen" gemacht wurde...
ja und seitdem, jetzt dann über 2 monate, gibts halt keine sonne mehr...
dafür 5 grad im mai... ja ich weiss, jeder vernünftige weiss, dass am kältesten mai seit zig jahren die klimaerwärnmung schuld ist.... ok...
ja, sonne und wolkendecke gleichezeitig sind heutzutage möglich

jede, noch so kleine cumuluswolke blockiert die sonnenstrahlen komplett.
doch durch diese künstliche wolkendecke scheint sie einfach durch....
auch das diverse planungen und konzepte von mitlitärs und "klimaexperten" exakt diese praktiken erläutern und als tolle sache predigen, gar in zeitungen und tv-sendungen vorgestellt (in bewusstsein gebracht) werden, macht keinen vernünftigen stutzig. schließlich ist ja nur geplant bisher, nicht wahr? also natürlich überhaupt kein grund anzunehmen das diese praktiken bereits seit vielen jahren angewandt werden... weil, wenn diese angewandt würden, dann würde man das uns ja schließlich auch sagen...
lange rede, kurzer sinn mein freund...
schau ab und an einfach mal nach oben und lass das schauspiel auf dich wirken....