Ich gebe dir den Rat, dass du dich erst mal eingehender mit dieser Thematik beschäftigen solltest, bevor du irgendwelche Urteile darüber abgibst. Denn wenn du dich näher mit diesem Thema beschäftigt hättest, würdest du bestimmt auch den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erkennen.
Ich habe euch oben ein paar Internetseiten empfohlen, die solltet ihr euch alle mal in Ruhe durchlesen, aber anstatt das zu tun, klopfen sich viele einfach nur den Staub ab, und gehen weiter als wäre nichts geschehen.
Manche Leute wollen einfach nicht begreifen, geschweige eine Lösungen für Chemtrails finden, sie wollen einfach nur ihr billiges Statement dazu abgeben, ohne sich eingehender damit beschäftigt zu haben. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, warum es so viele Auseinandersetzungen und endlose Diskussionen gibt.
Hier ist noch mal die Internetseite die den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erklärt:
Natürlich will sich kein normal denkender, geistig gesunder Mensch mit solchem Unfug länger als nötig beschäftigen, womöglich ist das am Ende noch ansteckend. Ich empfehle dir lieber mal ein altes Schulbuch, Fach Physik zu entstauben und nachzusitzen. Dein Link funktionierte bei mir übrigens nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dort der gleiche Quatsch steht, der hier ebenfalls propagiert wird, daher wäre das Anschauen vermutlich Zeitverschwendung. Übrigens gibt es überall Menschen, die die Unfassbare Naivität (oder Dummheit?) der Menschen ausnutzen und ihnen am Ende noch teure Gerätschaften verkaufen die angeblich Probleme lösen sollen, die garnicht existieren.
So, habs doch geschafft die Seite zu öffnen. Daneben, dass sie Augenkrebs verursacht, ist die Informationsdichte doch eher....äh...dünn. Viele nicht belegte Aussagen ala "Die Chemtrails gibt es! Keiner weiß zwar was drin sein soll aber es können ja nur irgendwelche biologischen Kampfstoffe sein, beweisen können wir das zwar garnicht aber das muss so sein!!!"
Die Erklärungen dort sind auch eher auf Kindergartenniveau, aber eine möchte ich mal herauspicken.
"Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel, und bleiben dort, bis zu fünf oder mehr Stunden. Es wurde bemerkt, dass sie einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können."
Kondesstreifen können sich ausbreiten, beispielsweise bei starkem Wind und wenn die anderen Faktoren eine längere Standzeit begünstigen. Dein Chemtrail ist einfach ein Kondesstreifen, den der WIND auseinandergetrieben hat.
Mfg
Zahler