Chemtrails - was geht da vor???

Stell Dir vor

Es gibt Kondensstreifen, die normal verschwinden.
Es gibt in dieser Beziehung kein "normal, die Standzeit der Kondensstreifen hängt von den äußeren Bedingungen (s.o.) ab.
Es gibt Kondensstreifen, wie diese Chemtrails.
Falsch, es gibt Kondesstreifen in die einige verirrte Seelen solchen Unsinn hineininterpretieren, weil sie offenbar nicht verstehen, dass sich Kondesstreifen durchaus unterschiedlich verhalten können.
Es gibt auch Flugzeuge am blauen wolkenfreien Himmel, die gar nichts hinter sich herziehen!

Da fliegen mehrere Flugzeuge gleichzeitig am blauen Himmel.
Alle haben diese Streifen, bis auf eins.
Das ist so.
Durchaus möglich, dass die Abgase sich so schnell verteilen, dass sie kaum wahrnehmbar sind.

Guck mal.

Mfg
Zahler

Werbung:
Zahler:
Ist euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich bei Kondensstreifen schlicht um....Kondensstreifen handeln könnte?

Ich gebe dir den Rat, dich erst mal eingehender mit dieser Thematik zu beschäftigen, bevor du irgendwelche Urteile darüber abgibst. Denn wenn du dich näher mit diesem Thema beschäftigt hättest, würdest du bestimmt auch den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erkennen.

Ich habe euch oben ein paar Internetseiten empfohlen, die solltet ihr euch alle mal in Ruhe durchlesen, aber anstatt das zu tun, klopfen sich viele einfach nur den Staub ab, und gehen weiter als wäre nichts geschehen.
Manche Leute wollen einfach nicht begreifen, geschweige Lösungen für Chemtrails finden, sie wollen einfach nur ihr billiges Statement dazu abgeben, ohne sich eingehender damit beschäftigt zu haben. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, warum es so viele Auseinandersetzungen und endlose Diskussionen gibt.

Hier ist noch mal die Internetseite die den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erklärt:
h-t-t-p://w-w-w.aliasinfo.ch/Klima%20und%20Freie%20Energie/chembuster-bauanleitung.htm

Ich gebe dir den Rat, dass du dich erst mal eingehender mit dieser Thematik beschäftigen solltest, bevor du irgendwelche Urteile darüber abgibst. Denn wenn du dich näher mit diesem Thema beschäftigt hättest, würdest du bestimmt auch den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erkennen.

Ich habe euch oben ein paar Internetseiten empfohlen, die solltet ihr euch alle mal in Ruhe durchlesen, aber anstatt das zu tun, klopfen sich viele einfach nur den Staub ab, und gehen weiter als wäre nichts geschehen.
Manche Leute wollen einfach nicht begreifen, geschweige eine Lösungen für Chemtrails finden, sie wollen einfach nur ihr billiges Statement dazu abgeben, ohne sich eingehender damit beschäftigt zu haben. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, warum es so viele Auseinandersetzungen und endlose Diskussionen gibt.

Hier ist noch mal die Internetseite die den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erklärt:

Natürlich will sich kein normal denkender, geistig gesunder Mensch mit solchem Unfug länger als nötig beschäftigen, womöglich ist das am Ende noch ansteckend. Ich empfehle dir lieber mal ein altes Schulbuch, Fach Physik zu entstauben und nachzusitzen. Dein Link funktionierte bei mir übrigens nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dort der gleiche Quatsch steht, der hier ebenfalls propagiert wird, daher wäre das Anschauen vermutlich Zeitverschwendung. Übrigens gibt es überall Menschen, die die Unfassbare Naivität (oder Dummheit?) der Menschen ausnutzen und ihnen am Ende noch teure Gerätschaften verkaufen die angeblich Probleme lösen sollen, die garnicht existieren. :lachen:

So, habs doch geschafft die Seite zu öffnen. Daneben, dass sie Augenkrebs verursacht, ist die Informationsdichte doch eher....äh...dünn. Viele nicht belegte Aussagen ala "Die Chemtrails gibt es! Keiner weiß zwar was drin sein soll aber es können ja nur irgendwelche biologischen Kampfstoffe sein, beweisen können wir das zwar garnicht aber das muss so sein!!!"

Die Erklärungen dort sind auch eher auf Kindergartenniveau, aber eine möchte ich mal herauspicken.

"Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel, und bleiben dort, bis zu fünf oder mehr Stunden. Es wurde bemerkt, dass sie einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können."

Kondesstreifen können sich ausbreiten, beispielsweise bei starkem Wind und wenn die anderen Faktoren eine längere Standzeit begünstigen. Dein Chemtrail ist einfach ein Kondesstreifen, den der WIND auseinandergetrieben hat.

Mfg
Zahler

Ich gebe dir den Rat, dich erst mal eingehender mit dieser Thematik zu beschäftigen, bevor du irgendwelche Urteile darüber abgibst. Denn wenn du dich näher mit diesem Thema beschäftigt hättest, würdest du bestimmt auch den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erkennen.

Manche Leute wollen einfach nicht begreifen, geschweige eine Lösungen für Chemtrails finden, sie wollen einfach nur ihr billiges Statement dazu abgeben, ohne sich eingehender damit beschäftigt zu haben. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, warum es so viele Auseinandersetzungen und endlose Diskussionen gibt.

h-t-t-p://w-w-w.aliasinfo.ch/Klima%20und%20Freie%20Energie/chembuster-bauanleitung.htm
Manche Leute wollen auch nicht begreifen das man ihnen mit wenigen Fakten und viel pseudowissenschaftlichen Geschwafel alles logisch unterjubeln kann.

Es gibt zweifelsohne Versuche in diesen richtungen, das streite keiner ab.
Aber da JEDE Verkehrsmaschine zusätzliche Chemikalien in die Luft bläst isr schlichtweg Bödsinn - Wer will das bezahlen, wenn es keinen direkt wirschaftlichen nutzen hat.
Außerdem hät es mit seinem Global Dimming den Global-Warming-Effekt im Gleichgewicht, sonst lebten wir hier schon längst auf einem wüstenplaneten.

aber sowas wird ja von den Chemträils-fundmentalisten kategorisch ausgeblendet. Nimmt ihnen ja ihre fundamentale Glaubensgrundlage - Einen Zeugen Jehova wird man genausowenig von seinem Film abbringen können

Diese endlosen diskussionen sind nur, weil viele Gäubige nicht wahrhaben wollen, das der ganze effekt auch ganz locker ohne chemikalien zu erreichen ist.

Also wenn schon sich mit dem thema beschäftigen dann auch ALLE Fakten miteinbeziehen, und nicht nur das was einem in den Kram paßt - und dann damit hausieren zu gehen um die Leute zu verblöden.

Kondesstreifen können sich ausbreiten, beispielsweise bei starkem Wind und wenn die anderen Faktoren eine längere Standzeit begünstigen. Dein Chemtrail ist einfach ein Kondesstreifen, den der WIND auseinandergetrieben hat.
Ich sag doch, bring lieber einer Kuh das radfahren bei - Die Chancen sind da um ein vielfache höher. ;)

Ich sag doch, bring lieber einer Kuh das radfahren bei - Die Chancen sind da um ein vielfache höher. ;)

Ich kann aber nicht akzeptieren, dass man doof genug sein kann um diesen Blödsinn tatsächlich zu glauben.

Übrigens Steven, ich hab auch noch einen Begriff, den du mal in eine Suchmaschine deiner Wahl eintippen könntest: Wahnvorstellungen ;)

Mfg
Zahler

Ich kann aber nicht akzeptieren, dass man doof genug sein kann um diesen Blödsinn tatsächlich zu glauben.
Gegen dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen - da wird auch 2012 NICHTS dran ändern.
Mir Dummheit lassen sich Massen manipulieren und Regieren. ;)

Und so sammelt jeder so seine *Schäfchen* die ihm den Kühlschrank vollmachen.

Laß dir was hirnrissig-abgedrehtes einfallen, bring das (mit viel Bramborium drumherum) in einen pseudowissenschaftlichen Konsenz und du wird genug Idioten finden die den scheiß auch glauben.

Ist die Frage wie du dann mit diesen Irren als Anhänger umgehen kannst um die lange genug bei der Stange zu halten. Ab einer gewissen größe verselbstständigt sich das dann auch.

2029 wäre da der nächste Termin für eine kosmische Katasthophe oder *Aufstieg*.

Wenn du clerver darin bist, ist damit deine Rente auf jeden Fall gesichert.

Ja, schon klar. Es ist eben viel einfacher sein Unvermögen einfachste physikalische Zusammenhänge, die in der Schule so zwischen der 5ten und 7ten Klasse behandelt werden, zu verstehen hinter irgendwelchen wirren, unlogischen und hanebüchenen Theorien über die Vernichtung der Menschheit durch finstere Mächte oder gar Aliens zu verstecken ;)

Mfg
Zahler

Also wenn Du noch auf dem Level bist das Du mit schulwissenschaftlicher Physik und solchen offensichtlichen Ottonormalverbraucher Kopftäschelchen hantierst ... Bitteschön Deine Angelegenheit ich lasse Dir Deine Kirche gerne bei Dir im Dorf.

Was mich angeht, da war ich schon und weder Geschichtsbuch noch die wissenschaftlichen Errungenschaften die der Öffentlichkeit preisgegeben werden haben mich zufriedengestellt. Und solltest Du mal mit den richtigen Menschen sprechen mag sein Dir steht eine Überraschung bevor wie Sie Dir mit "schulwissentschaftlicher Physik" Kondensstreifen und Chemtrails auseinanderdividieren würden; aber wer mit festzusammengekniffenen Augen durchs Leben geht, kann den Tatsachen schwerlich ins Angesicht schauen.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Werbung:
Also wenn Du noch auf dem Level bist das Du mit schulwissenschaftlicher Physik und solchen offensichtlichen Ottonormalverbraucher Kopftäschelchen hantierst ... Bitteschön Deine Angelegenheit ich lasse Dir Deine Kirche gerne bei Dir im Dorf.

Was mich angeht, da war ich schon und weder Geschichtsbuch noch die wissenschaftlichen Errungenschaften die der Öffentlichkeit preisgegeben werden haben mich zufriedengestellt. Und solltest Du mal mit den richtigen Menschen sprechen mag sein Dir steht eine Überraschung bevor wie Sie Dir mit "schulwissentschaftlicher Physik" Kondensstreifen und Chemtrails auseinanderdividieren würden; aber wer mit festzusammengekniffenen Augen durchs Leben geht, kann den Tatsachen schwerlich ins Angesicht schauen.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Bitte, erleuchte mich. Ich habe bisher ausser viel wirrem Geschwafel keinerlei Erklärung finden können, außer natürlich, dass manche Kondesstreifen länger am Himmel sichtbar bleiben, was aber durch Physik sehr gut zu erklären ist.

Also, ich warte.

Mfg
Zahler

Zurück
Oben