Was ich bei der ganzen Sache mit den Chemtrails besonders pervers finde: die verursachen massive Regenfälle, die Menschen kommen dadurch zu Schaden, es sind in Polen und in der Slowakei lt. orf.at bereits sieben Menschen ums Leben gekommen. Vielleicht werden die Sprühmaßnahmen deswegen so heftig bestritten, weil die Risiken, die dadurch entstehen, man dann nicht verantworten möchte. Damit keiner zur Verantwortung für die mögliche Menschenopfer gezogen werden kann, weil die Opfer miteinkalkuliert wurden...
In Wien ist seit ca zwei Wochen sehr bewölkt... Davor hat es genauso ausgeschaut, wie auf den Videos am youtube, genauso. Habe selber Paar Chemtrails-Fotos gemacht.
Mich hat einer auf einem anderen Portal gefragt, wieso ich so sicher sei, daß die Chemtrails real existieren - ich sagte, ich habe sie selber mehrmals gesehen, ich habe Flugzeuge, die sicher keine 6-10.000 Meter hoch flogen, sonder tiefer mit dichten weissen Wolken in Schlepptau gesehen, soll doch bitte auch mal rauf schauen.