Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Welche Chemikalien sind es, die durch die Chemtrails verbreitet werden sollen, Aluminiumpartikel und was noch?
Faeden oder Schleim sind ja keine chemische Bezeichnung, ich wuesste gerne was genau da in der Luft versprueht wird und auf die Einwirkung welcher Biochemischer Substanzen hin Krankheiten verursacht werden. Weiss jemand etwas?

Die Antwort auf deine Frage findest du auf dieser recht gut gemachten Info-Seite zum Thema CHEMTRAILS

http://www.chemtrails-info.de/seite.htm

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Reicht dir das für den Anfang ?

die neusten erkenntnisse und pläne zu geoengeneering, der gezielten wettebeeinflussung, was es nach aussagen der aller vernünftig und bodenständig gebliebenen gar nicht gibt, worüber sich die "experten" und "forscher" aber auf jedem kongress austauschen.
häppchengerecht für den durchschnittsmichel präsentiert:

achtung, es ist schon ziemlich harte kost:

Geoengineering1_DW_1079277a.jpg

Geoengineering2_DW_1079279a.jpg

schaut euch diesen irrsinnsvorschläge selbst an, ich will nur kurz 2 punkte rausgreifen, weil welt.de so verrückt ist und hier verschwörungtheorien *uiuiuiuiiiiiiiiiiiii* anspricht:

1. Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Hurrikane brauchen, um zu wachsen und in Bewegung zu bleiben, warme Luft. Die Mikrowellen sollen entlegene Wasserflächen erwärmen, die den Sturm auf das offene Meer umlenken. --> HAARP

2. Um die Erdatmosphäre abzukühlen, sollen Sonnenstrahlen schon in der Stratosphäre abgeblockt werden. Einige Forscher wollen Aerosole oder Schwefeldioxid in dieser Luftschicht verteilen, um die Strahlen aufzuhalten. --> Chemtrails

natürlich planen dies die experten nur -> das gibts noch gar nicht....

Klima-Forscher wollen Erde abkühlen

skywatchbretten - 29. April 2010 - Extremer Sprühtag

>>> 15 Minuten in 20 Sekunden <<<

LG
Tina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig krank!
stuttgart war gestern genauso pervers.

bis ich dann feierabend hatte war es eine durchgehende weisse pampe, genauso wie man es ab ~20 sec. im hintergrund bereits sieht. weisses geschmoderre. durch das die sonne durchscheint.

Das witzige ist, es bedarf dafür überhaupt keiner zusätzlichen Chemikalien:

Schwarze Sonne - Global Dimming

h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=YX-KoDH-VGQ
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=cnjv0iMf4NU&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=twUSHtQFeQc&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=gYwa1aoUXcw&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=20Gqg8vXj-M&feature=related

(bindestriche entfernen)

Wird nur überall konsequent totgeschwiegen - Selbst da wird einem noch beschwichtigend weißgemacht, wir hätten noch eine Chance.

Willkommen auf DUNE - dem Wüstenplaneten

Was ich bei der ganzen Sache mit den Chemtrails besonders pervers finde: die verursachen massive Regenfälle, die Menschen kommen dadurch zu Schaden, es sind in Polen und in der Slowakei lt. orf.at bereits sieben Menschen ums Leben gekommen. Vielleicht werden die Sprühmaßnahmen deswegen so heftig bestritten, weil die Risiken, die dadurch entstehen, man dann nicht verantworten möchte. Damit keiner zur Verantwortung für die mögliche Menschenopfer gezogen werden kann, weil die Opfer miteinkalkuliert wurden...

In Wien ist seit ca zwei Wochen sehr bewölkt... Davor hat es genauso ausgeschaut, wie auf den Videos am youtube, genauso. Habe selber Paar Chemtrails-Fotos gemacht.

Mich hat einer auf einem anderen Portal gefragt, wieso ich so sicher sei, daß die Chemtrails real existieren - ich sagte, ich habe sie selber mehrmals gesehen, ich habe Flugzeuge, die sicher keine 6-10.000 Meter hoch flogen, sonder tiefer mit dichten weissen Wolken in Schlepptau gesehen, soll doch bitte auch mal rauf schauen.

Werbung:
Das sogenannte "Düppel" = Aluminium oder Papierfetzen, die mit Metall beschichtet sind, versprüht werden, wurde jetzt im US-TV ganz nebenbei in der Wettervorschau ausgeplaudert.

http://*********************************/2010/05/wetterfrosch-bestatigt-militar.html

Hier in Europa wird das gleiche passieren. Wird Zeit das die nicht mehr machen dürfen was sie wollen.

Zurück
Oben