Chemtrails - was geht da vor???

Wer eine Umgebung energetisch gezielt reinigen möchte, dem empfehle ich sich sogenannte Chembusters/Cloudbusters (CB´s) anzuschaffen. Man kann mit CB´s riesige Felder in der Umgebung energetisch säubern, und zum Beispiel auch Chemtrails damit auflösen. Es gibt zahlreiche Berichte darüber wie Menschen mithilfe ihrer CB´s die Chemtrails auflösten, und das Wetter wieder harmonisierten.

Man kann sich auch sogenannte Orgonkegel oder Orgonpyramiden in die Wohnung stellen. Sie helfen dabei diverse negative Energien, Strahlungen und Elektrosmog zu neutralisieren und zu reinigen, das eigene Aurafeld zu vitalisieren, seelische Blockaden zu lösen, Krankheiten zu heilen und Meditationen zu unterstützen.
Ich habe im Internet über das Thema recherchiert, und ich möchte euch gerne ein paar Links dazu mitteilen, die mehr Informationen über diese Thematik beinhalten.
http(doppelpunkt)//666.aliasinfo.ch/Klima%20und%20Freie%20Energie/chembuster-bauanleitung.htm

Ich habe eine zusätzliche Internetseite gefunden, in der man sich CB´s und Orgonkegel-Pyramiden bestellen kann.
http(doppelpunkt)//666.orgonised-germany-orgonit-shop.de/

Auf der aliasinfo.ch website findet ihr eine Bedienungsanleitung dafür, wie man sich CB´s selbst zusammenbauen kann.
Insgesamt ist das auch vom Preis her günstiger, als wenn man sich einen aus dem Internet bestellt.
Für die Bauanleitung eines CB´s habe ich auch auf youtube ein englisches Video gefunden.
http(doppelpunkt)//666.youtube.com/watch?v=cCn1DO2Rj6k&NR=1

Ihr könnt euch die Kommentare der Orgonidnutzer auf orgonised-germany selbst mal in Ruhe durchlesen. Ich kenne keinen Nutzer der mit der Wirkung unzufrieden gewesen ist. Ich selber habe mir einen Orgonit HHG MEGA gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Ich fühle eine angenehme Energie und eine deutliche Schwingungserhöhung im Raum! Alles in allem eine lohnende Investition für die Zukunft.

Wenn jeder ein bisschen mitwirkt, haben wir sehr bald wieder eine schöne Heile Welt!

Liebe Grüße
Steven

Werbung:
Was ich bei der ganzen Sache mit den Chemtrails besonders pervers finde: die verursachen massive Regenfälle...

Und ich dachte, dass die Kämtrails dafür verantwortlich sind, dass letztes Jahr so oft schönes Wetter war.

Auch dachte ich, dass es den Kämtrails zu verdanken ist, dass der April so mega trocken und warm war.

Und wenn ich mal Migräne habe, sind bestimmt auch die Kämtrails dafür verantworltlich.

Und hat es nicht auch schon des öfteren im März geschneit? Bestimmt lag es an den Käm....Und natürlich auch die Tatsache, dass der Vulkan ausgebrochen ist - und noch immer vor sich hin spurdelt.:schmoll:

Böse Kämtrails - echt.

Das witzige ist, es bedarf dafür überhaupt keiner zusätzlichen Chemikalien:

Schwarze Sonne - Global Dimming

h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=YX-KoDH-VGQ
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=cnjv0iMf4NU&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=twUSHtQFeQc&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=gYwa1aoUXcw&feature=related
h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=20Gqg8vXj-M&feature=related

(bindestriche entfernen)

Wird nur überall konsequent totgeschwiegen - Selbst da wird einem noch beschwichtigend weißgemacht, wir hätten noch eine Chance.

Willkommen auf DUNE - dem Wüstenplaneten

Glaub bloß nicht alles was die in solchen Reprtagen zum Besten geben. Das ist wieder eine Angstmacherei der Superlative. Bildzeitungshetzerei schlimmer und es kommt sogar noch schlimmer und und und.
Da wird mit keinem Wort Chemtrails erwähnt, plötzlich sind die Feinstdreckspartikel krankheitserregend und so wieter und so fort. Das fühlt sich so an wie die Vorstufe zu Al Gore´s Klimakampagne. Ich sage nicht das das alles totaler Müll ist was da aufgezeigt wird, aber je näher man an die Wahrheit kommt um so schwieriger wird es mannipulationnen und Halbwahrheiten zu differenzieren und um so wirkungsvoller sind dann diese um einen unachtsamen Betrachter dahin zu manövrieren wo er sein soll.

Seit achtsam! Beste Grüße, Ohtarcalina

Das sogenannte "Düppel" = Aluminium oder Papierfetzen, die mit Metall beschichtet sind, versprüht werden, wurde jetzt im US-TV ganz nebenbei in der Wettervorschau ausgeplaudert.

http://*********************************/2010/05/wetterfrosch-bestatigt-militar.html

Hier in Europa wird das gleiche passieren. Wird Zeit das die nicht mehr machen dürfen was sie wollen.

Das wurde schon im WKII praktiziert von den Alliierten um die deutsche Radarleitung der Luftwaffe zu stören, selbst da hießen die Dinger schon Düppelstreifen. Und siehe da es vermodert nix in irgendwelchen Schubladen, es wird alles verfeinert und effektiver gemacht, puuuuhh ... Arme Mutter Erde

Beste Grüße, Ohtarcalina

Ist euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich bei Kondensstreifen schlicht um....Kondensstreifen handeln könnte?

Bei einer Verbrennung entstehen immer Abgase, deren Zusammensetzung natürlich auch vom Brennstoff abhängt. Die unterschiedliche Standzeit dieser Abgase hängt schlicht mit den äußeren Bedingungen wie Höhe, Temperatur, Windstärke/richtung, Druck und Luftfeuchtigkeut zusammen.

Am besten wäre es für einige hier wohl die Schulbank noch einmal zu drücken oder ein bischen Eigenrecherche in Sachen Physik - Thema Gase angebracht.

Schönen Tag noch!

Mfg
Zahler

Ist euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich bei Kondensstreifen schlicht um....Kondensstreifen handeln könnte?

Bei einer Verbrennung entstehen immer Abgase, deren Zusammensetzung natürlich auch vom Brennstoff abhängt. Die unterschiedliche Standzeit dieser Abgase hängt schlicht mit den äußeren Bedingungen wie Höhe, Temperatur, Windstärke/richtung, Druck und Luftfeuchtigkeut zusammen.

Am besten wäre es für einige hier wohl die Schulbank noch einmal zu drücken oder ein bischen Eigenrecherche in Sachen Physik - Thema Gase angebracht.

Schönen Tag noch!

Mfg
Zahler

Zahler 4 President !!!!!!! Hach was würden wir nur tun wenn wir Dich nich hätten:rolleyes:?!

Geht's nocht? Ohne Kämtrails gäbe es weder Regen noch Sonne. Das Wetter entstand durch die Kämtrails.:) Ueberleg doch mal. Der Mensch hat von Anfang an alles Tuttifrutti manipuliert.

Zahler 4 President !!!!!!! Hach was würden wir nur tun wenn wir Dich nich hätten:rolleyes:?!

Ja, schon klar. Es ist eben viel einfacher sein Unvermögen einfachste physikalische Zusammenhänge, die in der Schule so zwischen der 5ten und 7ten Klasse behandelt werden, zu verstehen hinter irgendwelchen wirren, unlogischen und hanebüchenen Theorien über die Vernichtung der Menschheit durch finstere Mächte oder gar Aliens zu verstecken ;)

Mfg
Zahler

Vergiß es - Da kannst du eher einer Kuh das Radfahren beibringen.

Werbung:
Stell Dir vor

Es gibt Kondensstreifen, die normal verschwinden.
Es gibt Kondensstreifen, wie diese Chemtrails.

Es gibt auch Flugzeuge am blauen wolkenfreien Himmel, die gar nichts hinter sich herziehen!

Da fliegen mehrere Flugzeuge gleichzeitig am blauen Himmel.
Alle haben diese Streifen, bis auf eins.
Das ist so.

Guck mal.

Zurück
Oben