Chemtrails - was geht da vor???

Nein, ich denke, dass speziel dieser Ortsverband dumm ist.

Hauptsache Du bist der Beste , der Allwissende !!
Man man... Joey , mit Dir konnte ich mich noch nie richtig austauschen. Deine Meinung und Deine Sichtweisen sind auf einem anderem Level.Wünsche Dir da weiter viel Spaß:)

Machs gut, aber ohne mich :escape:

Grüßle
Bettina

Werbung:
Eine "andere" Ansicht als die Deine , oder Betrachtungsweise oder Meinung als Dumm darzustellen = eine harmlose "Beleidung" :rolleyes:
Findest das in Ordnung ??
Ich nicht !! ;)

Es ist weitaus harmloser als von Menschen als verschworene Mörder/Vergifter oder was weiss ich hingestellt zu werden. Und genau das tun die Verschwoerungstheorien ueber Chemtrails... ohne auch nur den Hauch eines Beweises zu haben.

Erzähl mir ja nichts vom Pferd. Du willst mir jetzt wirklich weiß machen , dass diese Kondenstreifen von damals , wo wir , denke ich jetzt mal , die selbigen meinen , die ganze Zeit geblieben sind?? Auch als Cirruswolken ?? *lach*
Nee jetzt , oder ??

Ich habe nur erzählt, was ich damals auch beobachtet habe. Nich alle Cirruswolken stammen aus Kondenzstreifen... aber einige schon.

Hauptsache Du bist der Beste , der Allwissende !!

Nein, ich bin weder allwissend, noch der Beste. Und ich betrachte auch nicht automatisch jeden als dumm, der nicht meine Meinung teilt.

Aber es gibt so einige Kriterien, die mich dann doch zu so einer Ansicht treiben... und diese weiteren Kriterien werden von fast allen Chemtrail-Gläubigen erfuellt.

Man man... Joey , mit Dir konnte ich mich noch nie richtig austauschen. Deine Meinung und Deine Sichtweisen sind auf einem anderem Level.Wünsche Dir da weiter viel Spaß:)

Machs gut, aber ohne mich :escape:

Wie Du willst, ich habe Dich nicht gezwungen ueber Chemtrails zu schreiben.

Die allermeisten Flugzeuge da oben sind wohl normale Lininemaschinen.

Mit deren Entwicklung, Herstellung, Wartung, Bedienung, Rafinerien die den Treibstoff herstellen, etc eine Menge Leute beschäftigt sind.

Wenn diese Verkehrsflugzeuge irgendwelche Chemikalien versprühen würden müsste an Bord der Maschinen eine Vorrichtung vorhanden sein. Oder es müsste dem Kerosin beigemischt sein. Da mit diesen Vorgängen viele Leute beschäftigt sind müssten es also eine Menge Leute geben, die konkret über die Vorgänge bescheid wissen. Also zB das Rafineriepersonal, die Wartungscrews, die Fluglinienbetreiber.

WENN es da etwas gäbe dann wäre es garantiert schon von Insidern die es nicht mit dem Gewissen vereinbaren können publik gemacht worden. Weil so viele Leute kannst du nicht zum Dichthalten zwingen, mit Gehirnwäsche versehen etc.

Und ganz genau das was du da beschrieben hast ist dann auch tatsächlich erfolgt - und ganz genau deshalb sitzen wir jetzt hier schon Wochen lange vor unserem PC´s und Notebooks rum und plaudern über ganz genau dieses an die Öffentlichkeit gekommene Thema.
Woher glaubst du denn sind die Detail-Fotos von Innen- und Außenansicht der diversen Sprühflugzeuge oder kennst du die noch gar nicht?

Und jetzt mal ganz ehrlich (das gilt übrigens für ALLE SKEPTIKER HIER IM FORUM: Schaut euch doch nur einmal das Sprühfoto an - glaubt ihr wirklich daß die vier dicken Streifen hinter dem Flugzeug normale Kondensstreifen sind? Und was hat so ein Foto noch mit einer VERSCHWÖRUNG zu tun - das ist doch wirklich schon mehr als ein EINDEUTIGER BEWEIS - oder will mir hier wirklich noch irgendjemand das Gegenteil davon beweisen????

Und der seitlich ausflockende, stundenlang sichtbare Hiimmelsstreifen soll ein jahrzehntelang bekannter Kondensstreifen sein ???? Lügt euch doch nicht selber an, was soll das !!!

www.chemtrails-info.de/chemtrails/Zerstoerung-des-himmels.htm

Werden bewußt künstliche Wolken erzeugt?
Was wird in Chemtrails versprüht?
Welche Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt sind wahrscheinlich?
Was tun zur Vorbeugung bzw. Behebung von Chemtrailserkrankungen?
Wie umfassend ist die Geheimhaltung und Meinungsmanipulation?
Welchen Zielen dienen Chemtrails, wer sind die Urheber/Nutzniesser?
Was lässt sich dagegen machen?

Thematische Bildzusammenstellungen, Serienbilder

Und jetzt mal ganz ehrlich (das gilt übrigens für ALLE SKEPTIKER HIER IM FORUM: Schaut euch doch nur einmal das Sprühfoto an - glaubt ihr wirklich daß die vier dicken Streifen hinter dem Flugzeug normale Kondensstreifen sind? Und was hat so ein Foto noch mit einer VERSCHWÖRUNG zu tun - das ist doch wirklich schon mehr als ein EINDEUTIGER BEWEIS - oder will mir hier wirklich noch irgendjemand das Gegenteil davon beweisen????

Dann schau Dir mal diese Seite hier an: http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail

U.a. da wird ueber zwei Deiner ach so "beweiskräftigen" Fotos geschrieben. Wenn Du dieser Seite nicht traust, empfehle ich Dir eine weitere Recherche ueber die Fotos... vielleicht wirst Du daruaf kommen, dass die von mir verlenkte SeiteRecht haben könnte.

Desweiteren empfehle ich Dir mal in den ersten Seiten dieses Threads zu lesen. Da habe ich sehr viel ueber die Physik von Kondenzstreifen und den verschienenen beobachteten Phänomenen geschrieben.

Desweiteren empfehle ich nochmal die Lektuere diese Seite:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Sie wurde hier in diesem Thread zwar auch schon als "desinformationsseite" bezeichnet, aber das ohne auch nur zu versuchen, die auf der Seite beschriebene Physik zu entkräften (was nicht möglich ist, weil die da beschriebene Physik korrekt ist)... ja die Erklärungen da wurden noch nicht einmal erwähnt. Sehr sachliche Vorgehensweise kann ich da nur sagen :ironie:

Ich kenne die Spruehfotos und Filme und kann darin nichts sehen, was auf eine gross angelegte Spruehaktion zu welchem Zweck auch immer hindeutet. Wenn Leute die Physik nicht verstehen (wollen), sollten sie wenigstens damit aufhören unschuldige Menschen diverser gräuslichen Verbrechen zu bezichtigen.

Detailbericht eines Interviews mit einem CHEMTRAIL-INSIDER:
http://www.chemtrail-forum.de/news.html

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A Meeting: Autor Clifford E. Carnicom[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](Die Nachricht ist aus dem Englischen übersetzt.)[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein Treffen hat stattgefunden zwischen einem ermittelnden Forscher und einer gut positionierten militärischen Quelle. Die Identität der Quelle muss geschützt bleiben. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Quelle hat sehr intime Kenntnis über zumindestens einen Aspekt der Aerosol Operationen ( Chemtrails ) und gibt folgendes an:[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1. Die Operation CHEMTRAILS ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der Pharmaindustrie.[/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2. Das Pentagon wünscht biologische Krankheiten zu Kriegszwecken an einer unwissenden Bevölkerung zu testen. Es wurde erklärt dass SARS ein Fehlschlag war, da die erwarteten 80% Todesfälle nicht eintraten.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden von US$ mit Medikamenten speziell entwickelt um beides zu heilen - ungefährliche und gefährliche Krankheiten - mit denen die Bevölkerung voher kontaminiert wurde.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4. Die Bakterien und Viren sind tiefgefroren und werden dann an Polimerfibern für das Ausbringen angelagert.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5. Die Metalle, die zusammen mit den krankheitsverurachenden Stoffen ausgebracht werden, bereiten , dadurch, dass sie durch das Sonnenlicht aufgeheizt werden, ein ideales Wachstumsklima für Bakterien und Viren.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6. Die meisten Länder über denen die Chemtrails gesprüht werden wissen nichts von diesen Aktivitäten und haben diesen auch nie zugestimmt. Er gab an, dass auch kommerzielle Flugzeuge beteiligt sind.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]7. Die Meisten der Spieler sind alte Freunde der Bushs und Geschäftspartner.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8. Das Ultimative Ziel ist die Kontrolle der gesamten Bevölkerungen durch direktes, genaues Besprühen mit Drogen, Krankheiten ect.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]9. Personen die versucht haben die Wahrheit zu Verbreiten wurden entweder eingesperrt oder getötet.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10. Dies ist die gefährlichste und dunkelste Zeit die ich je erlebt habe in all den Jahren meines Dienstes für dieses Land.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bemerkung des Übersetzers: Der Punkt 10 bescheibt genauestens die Situation in der wir uns alle befinden.[/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1. Die Operation CHEMTRAILS ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der Pharmaindustrie.[/FONT]​

Welcher Firma? Auch in der Pharmaindustrie gibt es viele verschiedene untereinander konkurierende Firmen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2. Das Pentagon wünscht biologische Krankheiten zu Kriegszwecken an einer unwissenden Bevölkerung zu testen. Es wurde erklärt dass SARS ein Fehlschlag war, da die erwarteten 80% Todesfälle nicht eintraten.[/FONT]

80% Todesfälle? Und die glauben, dass eine plötzliche unerkläörliche Erhöhung der Sterberate nicht irgendjemandem aufgefallen wäre?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden von US$ mit Medikamenten speziell entwickelt um beides zu heilen - ungefährliche und gefährliche Krankheiten - mit denen die Bevölkerung voher kontaminiert wurde.[/FONT]

Ach so... vielleicht war deswegen SARS ein Reinfall... die Mitverschwörer haben es natuerlich verhindert. Die Verschwoerer sollten sich mal einig sein, was sie wollen. Leute töten oder doch heilen...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4. Die Bakterien und Viren sind tiefgefroren und werden dann an Polimerfibern für das Ausbringen angelagert.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5. Die Metalle, die zusammen mit den krankheitsverurachenden Stoffen ausgebracht werden, bereiten , dadurch, dass sie durch das Sonnenlicht aufgeheizt werden, ein ideales Wachstumsklima für Bakterien und Viren.[/FONT]

Viren benötigen lebende Zellen zur Vermehrung; es sind keine eigenständig existierenden Lebensformen. Und es ist auch schleierhaft (und falsch), warum es zum Erwärmen jetzt unbeding Metalle benötigen wuerde...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6. Die meisten Länder über denen die Chemtrails gesprüht werden wissen nichts von diesen Aktivitäten und haben diesen auch nie zugestimmt. Er gab an, dass auch kommerzielle Flugzeuge beteiligt sind.[/FONT]

Und diese Länder merken auch nichts davon, wenn plötzlich eine Krankheit ausbricht und viele Menschen ins Krankenhaus kommen und erstaunlicherweise nur Firmen aus dem Ausland (nämlich die mitverschworenen Pharmafirmen) ein Heilmittel dagegen haben?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]7. Die Meisten der Spieler sind alte Freunde der Bushs und Geschäftspartner.[/FONT]

Ich mochte Bush auch nicht. Beide nicht. Aber wären sie nicht Präsident gewesen, hätte niemand nach ihnen auch nur geschielt und sie mit dieser angeblichen Verschwörung in Verbindung gebracht.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8. Das Ultimative Ziel ist die Kontrolle der gesamten Bevölkerungen durch direktes, genaues Besprühen mit Drogen, Krankheiten ect.[/FONT]

Bezichtigen einer Straftat ohne auch nur den Hauch eines Beweises zu haben... und auf der anderen Seite sich aufregen, wenn ich es wage, das Wort "dumm" zur Beschreibung meines Gegenuebers in den Mund zu nehmen...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]9. Personen die versucht haben die Wahrheit zu Verbreiten wurden entweder eingesperrt oder getötet.[/FONT]

Warum schreibs tDu dann hier? Musst Du Dich nicht evrstecken vor dem Mordkommando? Hast Du keine Angst?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10. Dies ist die gefährlichste und dunkelste Zeit die ich je erlebt habe in all den Jahren meines Dienstes für dieses Land.[/FONT]

Wenn dieser Irrsinn um sich greift, und mehr Leute lieber an eine Verschwörung glauben, anstelle sich die Muehe zu machen, mal Physik zu verstehen... das wäre wirklich eine dunkle Zeit.

Ich kenne die Spruehfotos und Filme und kann darin nichts sehen, was auf eine gross angelegte Spruehaktion zu welchem Zweck auch immer hindeutet. Wenn Leute die Physik nicht verstehen (wollen), sollten sie wenigstens damit aufhören unschuldige Menschen diverser gräuslichen Verbrechen zu bezichtigen.

Verehrter JOY
Mit solchen Sätzen outest du dich meiner Meinung nach entweder als komplett abgehoben oder einfach nur vollkomen verbohrt, also behalte deine achso geliebte Physik - ich behalte lieber REALE FOTOS und verständlich beschriebene Zusammenhänge im Auge.

Und wenn du allen Verursacher dieser jetzigen weltweiten Klimasituation als "unschuldigen Menschen" aufgrund deiner 15 jährigen Physik-Erfahrung so freiweg den Persilschein ausstellst dann solltest du lieber schnellstens dein Studiengeld wieder zurückverlangen - denn du hast anscheinend jeden Bezug zur Realität verloren.

Übrigens habe auch ich in Technik an der Hochschule maturiert und einige Jahre mit der Chemtrail-Ursachenforschung verbracht - zur Erkennung der Zusammenhänge braucht man aber auch ein bisschen Bauchgefühl für die Wahrheit und die hast du anscheinend gegen dein Physik-Zeugnis eingetauscht.

Verehrter JOY
Mit solchen Sätzen outest du dich meiner Meinung nach entweder als komplett abgehoben oder einfach nur vollkomen verbohrt, also behalte deine achso geliebte Physik - ich behalte lieber REALE FOTOS und verständlich beschriebene Zusammenhänge im Auge.

... und wieder mal keinerlei Satz zu den von mir geschriebenen Argumenten... sondern nur wieder ein persönlicher Angriff.

Und wenn du allen Verursacher dieser jetzigen weltweiten Klimasituation als "unschuldigen Menschen" aufgrund deiner 15 jährigen Physik-Erfahrung so freiweg den Persilschein ausstellst dann solltest du lieber schnellstens dein Studiengeld wieder zurückverlangen - denn du hast anscheinend jeden Bezug zur Realität verloren.

Willst Du mich falsch verstehen, oder bist Du wirklich noch duemmer, als ich bisher dachte?

An der Klimasituation sind natuerlich wir Menschen schuld. ABER findest Du es in Ordnung, wenn man einem Dieb auch gleich einen Mord anhängt?

In der Chemtrails-Verschwörungstheorie (auch so wie Du sie eben dargestellt hast) werden Menschen der schlimmsten Verbrechen angeklagt. Klar, gänzlich unschuldig sind diese menscehn nicht... aber nicht so schuldig, wie Du sie gerade darstellst.

Werbung:
Übrigens habe auch ich in Technik an der Hochschule maturiert und einige Jahre mit der Chemtrail-Ursachenforschung verbracht - zur Erkennung der Zusammenhänge braucht man aber auch ein bisschen Bauchgefühl für die Wahrheit und die hast du anscheinend gegen dein Physik-Zeugnis eingetauscht.

Das Bauchgefuehl, welches Dich zu gewissen Aussagen ueber den 14.10.2008 getrieben hat? :D

Zurück
Oben