Chemtrails - was geht da vor???

In einem anderen Esoterikforum hieß es, Aluminium führe zu einem starken Anstieg der Alzheimer-Erkrankungen. Mein Taschenatlas listet kein Alzheimer, allerdings Demenz als Folge einer Al-Vergiftung auf und zwar ab 9mg/kg im Gehirn. Resorptions- und Eliminationsmechanismen sind ebenfalls bekannt, also müsste es möglich sein, die dafür "notwendige" Menge Al zu bestimmen, die ein Flugzeug auszubringen hätte. Die entsprechenden Mengen müssten nachgewiesen werden und dass andere Herkünfte herauszurechnen sind, versteht sich wohl von selbst. Und wenn diese Mengen nicht gefunden werden (wo man zu suchen hat, ist ja klar), dann hat das den gleichen Effekt, als wenn sie inexistent wären. Und damit fiele die Theorie der Al-Chemtrails in sich zusammen.

Aber mitnichten und -neffen....
Einen Hardcore-Kämmträler kannst Du nicht mit Argumenten beikommen.
Es wurde erwiesen, daß die Konzentration der gefundenen Schwermetalle weit unter dem liegt, was für Menschen gefährlich ist? Der Typ, der das feststellt, ist doch auch einer von denen.
Die "Truther" glauben nur das, was sie glauvben wollen, nur das, was ihre abstrusen Verschwörungstheorien bestätigt.
Für diese Leute braucht man auch keine Physik, keine Logik, keine Beweise. Alle, was sie akzeptieren ist youtube und Photomontagen plus irgendwelcher "ausgestiegener" Wissenschaftler, die "Kämmträls, Kämmträls sind der Untergang, sie wollen uns auslöschen!!!" predigen. Sie brauchen den Kick, ohne sich vom Stühlchen erheben zu müssen, sozusagen Bungiespringen für couch potatos.

Sage

Werbung:
In einem anderen Esoterikforum hieß es, Aluminium führe zu einem starken Anstieg der Alzheimer-Erkrankungen. Mein Taschenatlas listet kein Alzheimer, allerdings Demenz als Folge einer Al-Vergiftung auf und zwar ab 9mg/kg im Gehirn.

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Es ist eine Möglichkeit, wenn auch immernoch in Fachkreisen umstritten. Aber, wenn wir mal den "Machthabern" die Intentionen unterstellen, die hier immer wieder erwähnt werden, so gibt es weitaus einfachere Methoden, das Aluminium unters Volk zu bringen: Das geschieht nämlich schon zu hauf. Wie gesagt: Durch Deodorants trägt fast jeder Mensch es täglich auf seine Haut auf. In einigen Käsesorten werden auch Aluminiumsalze beigemischt, weil das Käse dadurch ebsser schmilzt. Ähnliches mit anderen Stoffen. Es wäre viel einfacher und unauffälliger das Trinkwasser mit diesen Stoffen zu versetzen, als Flugzeuge damit den Himmel zuspruehen zu lassen. "DIE DA OBEN (GOH)" werden also nicht nur schlimmster Verbrechen verdächtigt, sondern auch grösster Dummheit.

Viele Gruesse
Joey

Was natuerlich selbstverständlich alles nur von da oben kommen kann. Wie kann man nur auf die absolut hirnrissige Idee kommen, dass es noch andere Möglichkeiten geben könnte, wo Aluminium her kommen könnte. Das hiesse ja, dass es nicht von da oben kommen könnte. Das auch nur ganz kurz in Betracht zu ziehen... das geht ja gar nicht :ironie:

Die "Engelhaargeschichte" ist aber auch nicht von schlechten Eltern....
Mal sehn, wenn ich Zeit hab, mach ich doch noch ne Seite auf und werd den Schnee als Kämmträl-Flakes anbieten.
Schaun mer mal, wie lange es dauert, bis die einschlägigen Seiten die Story aufnehmen und durch Prof.Dr. Frank Burns von der Yale Univeristy verifizieren lassen.

Sage

Die "Engelhaargeschichte" ist aber auch nicht von schlechten Eltern....
Mal sehn, wenn ich Zeit hab, mach ich doch noch ne Seite auf und werd den Schnee als Kämmträl-Flakes anbieten.
Schaun mer mal, wie lange es dauert, bis die einschlägigen Seiten die Story aufnehmen und durch Prof.Dr. Frank Burns von der Yale Univeristy verifizieren lassen.

Genau, normaler Schnee taut nach wenigen Stunden weg. Chemtrail-Schnee aber bleibt Tage bis Wochen lang liegen. Damit wird das Albedo der Erde gesenkt... das merkt man auch daran, dass es besonders lange kalt ist und bleibt. Die Machthaber wollen uns erfrieren lassen. Und sie arbeiten mit der Heizungs-Industrie zusammen. :ironie:

Viele Gruesse
Joey

Werbung:
Genau, normaler Schnee taut nach wenigen Stunden weg. Chemtrail-Schnee aber bleibt Tage bis Wochen lang liegen. Damit wird das Albedo der Erde gesenkt... das merkt man auch daran, dass es besonders lange kalt ist und bleibt. Die Machthaber wollen uns erfrieren lassen. Und sie arbeiten mit der Heizungs-Industrie zusammen. :ironie:

Viele Gruesse
Joey

Nicht nur erfrieren.... wenn das Zeug da liegt, wächst auch kein Getreide usw. SIE WOLLEN UNS AUSHUNGERN!!!

Sage

Zurück
Oben