Chemtrails - was geht da vor???

Mal sehn, wenn ich Zeit hab, mach ich doch noch ne Seite auf und werd den Schnee als Kämmträl-Flakes anbieten.
Schaun mer mal, wie lange es dauert, bis die einschlägigen Seiten die Story aufnehmen und durch Prof.Dr. Frank Burns von der Yale Univeristy verifizieren lassen.
Mach das - Ich mach da mit. :thumbup:
Je mehr Leute sowas verbreiten desto schneller wird das glaubhaft akzeptiert.
Schick mir da mal Infos über die Flakes wie du dir das so vorstellst.

Werbung:
argl, also die seite "www.gandhi-auftrag.de" kannte ich noch garnicht.
wie krieg ich jetzt blos jeh den lachkrampf weg? :)

Naja, vielleicht machst du dich einfach mal bei deinem Stromanbieter schlau ab wann die per GSM direkt abrufbaren Messzähler für Österreich geplant sind ...
Ich schätze mal die Antwort wird Sommer 2010 sein, oder ?

Und wenn du das nächste Mal die Werbung "Jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht ..." im Fernsehen siehst denkst du vielleicht auch 1-2 Sekunden daran was du hier erfahren hast und freust dich schon mal im voraus darauf daß das ganze ja überhaupt nicht stimmen kann ....

Und wenn du das nächste Mal die Werbung "Jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht ..." im Fernsehen siehst denkst du vielleicht auch 1-2 Sekunden daran was du hier erfahren hast und freust dich schon mal im voraus darauf daß das ganze ja überhaupt nicht stimmen kann ....
Ätsch ich brauch kein Fernseher,
ich kann mein Hirn auch im EsoForum zumüllen.

By the Way,
Wetterbeeinflussungsexperimente macht irgenzwie schon Sinn.:clown2:
Das ham die Hexxen im Middelalder ja auch gemacht, und sind verdientermaßen dafür verbrannt worden.

Abber der Rest???
:escape:

Narreorde666
Wider die Erkaltung der Scheiterhäufen

Wetterbeeinflussungsexperimente macht irgenzwie schon Sinn.:clown2:

Wetterexperimente hats schon immer gegeben und gibts auch jetzt noch, das streitet ja eigentlich keiner ab :) , nur daß weltweite Kondensstreifensprühaktionen stattfinden, mit dem Vorsatz die Menschen zu dezimieren (oder, jetzt neu im Angebot, um B/C-Waffen an ihnen zu testen :D ), das ist (mindestens) ((sehr)) dumm.

ciao, :zauberer1 Delphinium

Wetterexperimente hats schon immer gegeben und gibts auch jetzt noch, das streitet ja eigentlich keiner ab :) , nur daß weltweite Kondensstreifensprühaktionen stattfinden, mit dem Vorsatz die Menschen zu dezimieren (oder, jetzt neu im Angebot, um B/C-Waffen an ihnen zu testen :D ), das ist (mindestens) ((sehr)) dumm.

ciao, :zauberer1 Delphinium

Sei Gegrüßt großes Flossenorakel,

ich könnt da mal was von deinem Senf gebrauchen.
Also, ich kenn nen Mann, der ist sowas ähnliches wie Schamane, jedenfalls ist er bodenständig.
Der hat mir mal von seinen (eigenen) Beobachtungen, dass da Vereinzelte Flugzeuge irgendwas rumspritzen, erzählt. Und er war nich begeistert davon. Das ist jetzt 5 Jahre her.
Gut, der sieht auch Handystrahlung und red mit Naturgeistern.
Jedenfalls hat er kein Missionsfimmel, und hats in einem Gespräch geschafft, dass ich mein Agressionsprob. nachhaltig in Griff bekam, und seither meine im Kreis dreherei eine deutlich aufspiralige Tendenz hat.
Kurz ich hab kein Grund um Ihn und seine Wahrnehmung nicht zu respektieren.
Daher gehe ich jetzt von 2 Annahmen aus.
1. Da is irgendwas.
2. Was hier verzapft wird, wär besser im Kompostthread aufgehoben.

Gruß
RR

Narrenorden666
Wider die Eingleisigkeit auf Transitstrecken

Der hat mir mal von seinen (eigenen) Beobachtungen, dass da Vereinzelte Flugzeuge irgendwas rumspritzen, erzählt. Und er war nich begeistert davon. Das ist jetzt 5 Jahre her.
Gut, der sieht auch Handystrahlung und red mit Naturgeistern.
Das tun die auch - In Weinanbaugebieten wird (hier in deutschland) bei unwettern in den wolken Siberjodid versprüht um Hagelschläge zu vermeiden.
Auch wird Schädlingsbekämpfungszeugs bei großen anbauflächen (was bei uns weniger zutrifft) per Flugzeug versprüht.
Und das da anderweitig auch Experimente gemacht werden, streitet auch keiner ab.

Nur eben, das das global regelrecht kontinental-flächendeckend gemacht wird, ist schlichtweg hinrverbrannter blödsinn und läßt sich auch finanziell garnicht machbar.
Das die Zusätze ins Kerosin reinhauen ist auch kein geheimnis - aber da geht es um ganz andere Sachen.

Ich bin kein Auto-Experte, aber muss ich mich wirklich wundern, wenn ein Lappen ein paar Metallsplitter anzuhaften hat, nachdem ich mit ihm ein Autodach (!!) abgewischt habe?

Ich würds echt überzeugender finden, wenn du glasklare Zahlen liefern könntest, wieviel mg, g, kg (t ???) Aluminium du innerhalb der Abwurfzone aufgelesen hast, wo sonst (!!) rein gar nichts zu finden ist. Und nochmal meine Frage: wieviel Aluminium müsste von den Flugzeugen "versprüht" werden, um den befürchteten "massiven Anstieg" demenzieller Erkrankungen herbeizuführen? Sind genau diese (rechnerisch bereinigten) Mengen gefunden worden (Zahlen bitte)? Gibt es diesen Anstieg irgendwo (bitte ebenfalls mit Zahlen belegen)?

herrlich.... alle paar wochen wird der schwachfug wieder hochgeritten :D

da ja offensichtlich jemand die erde retten will durch die chemtrails, stellt sich mir die frage, wer bezahlt das eigentlich?

dejenige müsste sich ja mit freuden bekennen!?!
also ...wer?

keine weiß was?

--> ergo ..keine chemtrails
@dura:
aufwachen! :D
chemtrails (falls es sie wirklich gibt) haben nichts mit "erdenrettung" zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben