Dann schau Dir mal diese Seite hier an: http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail
vielleicht wirst Du darauf kommen, dass die von mir verlenkte Seite Recht haben könnte.
Ich kenne die Spruehfotos und Filme und kann darin nichts sehen, was auf eine gross angelegte Spruehaktion zu welchem Zweck auch immer hindeutet.
Aha - und was genau soll mir jetzt eine Seite sagen auf der solche vollkommen verrückte Aussagen gemacht werden:
"Die Anhänger der Chemtrailtheorie sprechen davon, dass Flugzeuge das schlechte Wetter gemacht hätten. Es ist aber in Wirklichkeit genau umgekehrt: Die langlebigen Kondensstreifen zeigen nämlich das kommende schlechte Wetter an .... "
FÜR WIE BLÖD HALTEN DIESE SOGENANNTEN EXPERTEN UNS MENSCHEN EIGENTLICH ????
oder noch besser der Spruch hier:
"Über Europa bedecken Kondensstreifen im Jahresmittel am Tage etwa 0,7 % des Himmels, nachts wenn Kondensstreifen wärmedämmend wirken, liegt der Wert bei etwa 0,25 %. Im Mittel bedecken Kondensstreifen also etwa 0,5% des Himmels"
Die Macher dieser absolut reinrassingen Desinformationsseite sind also in der Lage nachzuweisen daß NACHTS nur etwa 0,25 % des (Europa? Usa? Asien?) oder vielleicht sogar weltweiten Himmels mit Kondensstreifen voll sind???
JA KLAR DOCH ....
Wie kann etwas was sich im Normalfall innerhalb von Minuten auflösen sollte und noch dazu nur 0,25 % des Himmels abdeckt eine WÄRMEDÄMMENDE WIRKUNG haben ??????
VERSCHON MICH MIT SOLCHEN BEWEISEN, oder glaubst du den Bockmist tatsächlich selber ?