Chemtrails - was geht da vor???

Dann schau Dir mal diese Seite hier an: http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail
vielleicht wirst Du darauf kommen, dass die von mir verlenkte Seite Recht haben könnte.

Ich kenne die Spruehfotos und Filme und kann darin nichts sehen, was auf eine gross angelegte Spruehaktion zu welchem Zweck auch immer hindeutet.

Aha - und was genau soll mir jetzt eine Seite sagen auf der solche vollkommen verrückte Aussagen gemacht werden:

"Die Anhänger der Chemtrailtheorie sprechen davon, dass Flugzeuge das schlechte Wetter gemacht hätten. Es ist aber in Wirklichkeit genau umgekehrt: Die langlebigen Kondensstreifen zeigen nämlich das kommende schlechte Wetter an .... "

FÜR WIE BLÖD HALTEN DIESE SOGENANNTEN EXPERTEN UNS MENSCHEN EIGENTLICH ????

oder noch besser der Spruch hier:

"Über Europa bedecken Kondensstreifen im Jahresmittel am Tage etwa 0,7 % des Himmels, nachts wenn Kondensstreifen wärmedämmend wirken, liegt der Wert bei etwa 0,25 %. Im Mittel bedecken Kondensstreifen also etwa 0,5% des Himmels"

Die Macher dieser absolut reinrassingen Desinformationsseite sind also in der Lage nachzuweisen daß NACHTS nur etwa 0,25 % des (Europa? Usa? Asien?) oder vielleicht sogar weltweiten Himmels mit Kondensstreifen voll sind???

JA KLAR DOCH ....

Wie kann etwas was sich im Normalfall innerhalb von Minuten auflösen sollte und noch dazu nur 0,25 % des Himmels abdeckt eine WÄRMEDÄMMENDE WIRKUNG haben ??????

VERSCHON MICH MIT SOLCHEN BEWEISEN, oder glaubst du den Bockmist tatsächlich selber ?

Werbung:
Die Macher dieser absolut reinrassingen Desinformationsseite sind also in der Lage nachzuweisen daß NACHTS nur etwa 0,25 % des (Europa? Usa? Asien?) oder vielleicht sogar weltweiten Himmels mit Kondensstreifen voll sind???

Die Aussage stammt ja nicht von den "Machern" dieser Seite, sie geben nur Aussagen wieder. Desweiteren ist es dank moderner technik ein leichtes, den Grad der Bedeckung auch Nachts festzustellen. Mit einem LIDAR ist soetwas sehr leicht festzustellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Light_detection_and_ranging

Ach ja, Wikipedia vertraust Du ja nicht. Aber dank google, sollte es auch fuer Dich ein leichtes sein, dazu vertrauenswuerdige Informationen zu finden.

Hat schon mal jemand das Barium und das Aluminium aus den Chemtrails nachgewiesen?

Das mit dem Aluminium finde ich ja immer besonders niedlich. Vollkommen nichtbeachtend, dass Aluminiumsalze in fast jedem Deodorant zu finden sind, und damit täglich tonnenweise von Menschen versprueht, verrollt etc. werden, ist es fuer Chemtrailglaubige natuerlich ein BEWEIS fuer boese Machenschaften, wenn davon Spuren in Pfuetzen gefunen werden... wie kann man nur auf die Idee kommen, es gäbe dafuer andere Quellen? :ironie:

Das mit dem Aluminium finde ich ja immer besonders niedlich. Vollkommen nichtbeachtend, dass Aluminiumsalze in fast jedem Deodorant zu finden sind, und damit täglich tonnenweise von Menschen versprueht, verrollt etc. werden, ist es fuer Chemtrailglaubige natuerlich ein BEWEIS fuer boese Machenschaften, wenn davon Spuren in Pfuetzen gefunen werden... wie kann man nur auf die Idee kommen, es gäbe dafuer andere Quellen? :ironie:
In einem anderen Esoterikforum hieß es, Aluminium führe zu einem starken Anstieg der Alzheimer-Erkrankungen. Mein Taschenatlas listet kein Alzheimer, allerdings Demenz als Folge einer Al-Vergiftung auf und zwar ab 9mg/kg im Gehirn. Resorptions- und Eliminationsmechanismen sind ebenfalls bekannt, also müsste es möglich sein, die dafür "notwendige" Menge Al zu bestimmen, die ein Flugzeug auszubringen hätte. Die entsprechenden Mengen müssten nachgewiesen werden und dass andere Herkünfte herauszurechnen sind, versteht sich wohl von selbst. Und wenn diese Mengen nicht gefunden werden (wo man zu suchen hat, ist ja klar), dann hat das den gleichen Effekt, als wenn sie inexistent wären. Und damit fiele die Theorie der Al-Chemtrails in sich zusammen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1. Die Operation CHEMTRAILS ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der Pharmaindustrie.[/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2. Das Pentagon wünscht biologische Krankheiten zu Kriegszwecken an einer unwissenden Bevölkerung zu testen. Es wurde erklärt dass SARS ein Fehlschlag war, da die erwarteten 80% Todesfälle nicht eintraten.[/FONT]

AAAH ja, die Amerikaner haben SARS per Chemtrails verbreitet und machen dabei gemeinsame Sache mit der Pharmaindustrie..

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ne, das ist einfach zu abstrus, und dadurch daß du es in Fettschrift postest wird es keinesfalls wahrer...

Werbung:
Ach ja, Wikipedia vertraust Du ja nicht. Aber dank google, sollte es auch fuer Dich ein leichtes sein, dazu vertrauenswuerdige Informationen zu finden.
Vergiß es Joe - der Typ ist von einer demaßen impertinenten Dummheit geschlagen, das ist beispiellos.
Der Typ hält nur das für wahr, was er selbst für wahr halten will - ein 150% Gläubiger mit fanantisch-missionarischen Tendenzen.
DEN Beweiß hat er ja selbst hier mit der UFO-Geschichte vom 14.10.2008 geliefert.

Zurück
Oben