Chemtrails - was geht da vor???

Komm entweder mit klipp und klaren Beweisen rüber oder entkräfte die ganzen bereits vorgelegten Beweise hier, aber behalt endlich deinen dümmlichen Humor für dich, denn damit kannst du hier schon lange nicht mehr punkten oder irgendjemanden beieindrucken ...
Na mit den angeblichen Beweisen (die du nur nachplapperst) punktest du ebenfalls nicht, naja und beeindrucken kannst du mit deinem Geschwätz seit dem 14.10.2008 auch keinen mehr.

Werbung:
Ähmm Galahad nun mal davon abgesehn von Aquanauts Meinung.

was machst du dann bitteschön als Moderator in einen Esoterikforum?

LG
Silver

Nun, als User vertrete ich meine Ansichten.
Als Moderator befolge ich die Forenregeln und geltendes Recht und bemühe mich eben Dieses im Forum in Einklang zu bringen und durchzusetzen.

Als Moderator befolge ich die Forenregeln und geltendes Recht und bemühe mich eben Dieses im Forum in Einklang zu bringen und durchzusetzen.

Ja das sieht man, echt wunderbar. (siehe Peditionsthread)

Anstatt Mahnungen zu sprechen nutzen wir gleich die "close" Option...

vgl. einen Chatadmin der gleich jeden kickt wenn es ihn mal nicht passt.

Aber gut so soll es sein.

Aber mit der Einstellung "wurscht auf die Reaktionen der User es kommen eh immer welche neu nach" wird es sich auch nicht ewig machen können.

Hat nichts mit Bösen zu tun. Glaub mir.

LG
Silver

Ja das sieht man, echt wunderbar. (siehe Peditionsthread)

Anstatt Mahnungen zu sprechen nutzen wir gleich die "close" Option...

vgl. einen Chatadmin der gleich jeden kickt wenn es ihn mal nicht passt.

Aber gut so soll es sein.

Aber mit der Einstellung "wurscht auf die Reaktionen der User es kommen eh immer welche neu nach" wird es sich auch nicht ewig machen können.

Hat nichts mit Bösen zu tun. Glaub mir.

LG
Silver

OK, gehen wir mal kurzfristig völlig OT.
Hättest Du dir die Mühe gemacht dir die letzten Seiten des betreffenden Threads durchzulesen, hättest Du dir dein unnötigen Kommentar an dieser Stelle erspart.

Und was die Dauer meiner Einstellung angeht, so mache ich mir darum herzlich wenig Sorgen.

Hat nix mit Überschätzung zu tun, glaub mir.

ich habe einen beitrag von dir "fürn arsch" bezeichnet, weil du mir verklickern wolltest, das ich einen kondezstreifen der gerade eben irgendwo gezogen wird von jedem punkt der erde aus sehen kann - das war und ist fürn arsch.

Also das hat Joey wirklich ganz anders erklärt. Ich schätze ich habe ihn richtig verstanden. An diesem Punkt muss ich ihn auch mal für seine Ausdauer hier loben.

In einem Punkt gebe ich dir "panta rhei" aber recht, man kann Chemtrails sehr wohl direkt VOR die Sonne platzieren - ca. 150 000 000 km ausserhalb unserer Atmosphäre - und zwar DIREKT davor.

:ironie:

Die letzten 101 Seiten waren wirklich sehr informativ. Ich kannte weder Chemtrails, noch hatte ich mich jemals so intensiv mit Wolkenformen beschäftigt.

Werbung:
Nun, als User vertrete ich meine Ansichten.

...mit eher wechselhaftem Erfolg.:schmoll:

Aber das ist bei diesen Dachrinnensäufern ja auch kein Wunder.:banane:

Gruß vom Horrn

Ps. ich war auf deim Profil zu Besuch...
Sei lieber froha das Dummheit nicht lang macht, sonst könnte ein guter Teil der User aus der Dachrinne trinken ;-)

Narrenorden666
Wider den tierischen Zinseszins
(in Gründung)

Zurück
Oben