Chemtrails - was geht da vor???

Also red hier keinen Schwachsinn den du nicht mal ansatzweise erhärten kannst oder beweis mir zuerst das Gegenteil !
Nun wer hier bisher schwachsinn verzapft hat, steht doch außer Frage.
Dann nehme ich auch öffentlich alles zurück und schweige in Zukunft hier !!!!!!!
Wieder genau dasselbe rumgedröne.
Das hättest du schon nach dem 14.10.2008 machen sollen :lachen::lachen:

Aber das halte ich jetzt mal (für später) fest. :rolleyes:

Kennst du vielleicht irgendeinen Schweden persönlich der den gezeigten Sachverhalt als unwahr erklärt ???
Ja ich kenne einen.
Der ist Oberst bei der Schwedischen Luftwaffe.
Da frag ich mal nach.

Werbung:
hab jetzt nur die 10 ersten und die 10 letzten seiten gelesen.Bin noch nicht so lang hier im forum und bin sehr angetan von den oft hochspirituellen beiträgen in den anderen unterforen.
Aber was hier an dümmlichkeit abgeht ist kaum noch zu ertragen.
chemtrails sind ein verdammt ernstes thema und wird uns noch viele probleme bereiten- mittlerweile geben schon die politiker zu , dass da etwas nicht stimmt.Die grünen haben vor kurzem eine offizielle anfrage im bundestag gestartet diesbezüglich,

wer sich nur mal einige tage lang mit dem thema beschäftigt , weiß , dass es ernst ist , sehr ernst
aber hier scheinen viele schlicht auf bildzeitungniveau zu argumentieren, eher diffamieren , lächerlich machen - die übliche methode der realitätsleugner.
Ich habe mich lange damit beschäftigt und kann euch sagen: da geschieht etwas ungeheuerliches, etwas , das ihr euch in euren kühnsten alpträumen nicht ausmalen könnt.ich werde jetzt keine argumente bringen, aber ich empfehle euch mal das netz zu untersuchen auf dokus über chemtrails.das material ist überwältigend und selber recherchieren ist immer besser als jemandem zu glauben.
Aber ist nichts für schwache nerven und schon gar nichts für menschen , die die realität gern so hätten , wie sie ihnen in den Hirnwäsche - Medien dargestellt wird.
Also lasst die dummen weiter pöbeln und wer an der wahrheit interessiert ist , soll recherchieren - es ist sehr einfach.
merlin

Nich Die Grünen, sondern nur ein Ortsverein, Spinner gibt es überall...
Klar ist es erns zu nehmen, wenn behauptet wird, daß sich die röm.kath,freimaurerisch-jüdischen Bilderilluminatireptos gegen die Menschheit verschworen haben und sie per Kondensstreifen zu????whatever zu machen.
Anfangs haben sich hier einige die Mühe gemacht, diesen Hoax aufzuklären und es mit wissenschaftlich belegten Dokus unterlegt, aber es scheint nicht über den Thrill zu gehen, von irgendwelchen Übelreptos bedroht zu werden.
Natürlich boomen diese Seiten im Net.
Es ist ja auch verdammt einfach. Irgendwo schnell ne kostenlose Page erstellen und mit Verschwörungsmüll bestücken. Das ist ne 5min. Angelegenheit und kostet nix außer bei einigen Leichtgläubigen den Verstand und ihr Geld, wenn sie sich diese Cloudbuster kaufen.
Dazu wird u.a Kupfer gebraucht...
Und Kupfer muß importiert werden. Ratet mal, wie das wohl hierher kommt? Mit Flugzeugen.
Und schon gibt es 1. neue Kondensstreifen und, da die Leute, die an die Kämmträls glaben,sich meist auch noch große Sorgen um die Lebensumstände ihrer Mitmenschen machen, unterstützen sie paradoxerweise genau die Ausbeutung von Menschen in Südamerika und Asien, deren Wohl ihnen so am Herzen liegt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kupfer

Sage

11020921.jpg

jpg
11020922.jpg

jpg
11020923.jpg

jpg
11020925.jpg

jpg
11020937.jpg

jpg

Wie unterscheidet der Insider im Zweifel die Chemtrails von Wolken und Kondensstreifen, kann mir vorstellen so oft, ist das eindeutig nicht. Gibts da einen Leitfaden oder ähnliches?

Wie unterscheidet der Insider im Zweifel die Chemtrails von Wolken und Kondensstreifen, kann mir vorstellen so oft, ist das eindeutig nicht. Gibts da einen Leitfaden oder ähnliches?

Loggisch...
Gehst Du auf die einschlägigen Kämmträl-Seiten und dort kuckst Du Dir die Photos an und liest, was da drunter steht. Wenn die schreiben, daß das was auf dem Photo zu sehen ist, ein Kämmträl ist, dann mußt Du das auch glauben, weil Du sonst nämlich "als von mainstream verblödet" giltst.

Und im real life ist einfach alles Kämmträl, was an Kondensstreifen zu sehen ist, sonst ist´s nicht aufregend....

Sage

Werbung:

da gebe ich nur folgenden tipp:

wenn du dieser sache ernsthaft auf den grund gehen möchtest, dann beobachte über einen längeren zeitraum einfach was über deinem kopf so alles vor sich geht und du wirst die unterschiede bemerken und die "sprühmuster" erkennen.

ps: wobei die letzten bilder haarp in aktion zeigen, keine chemtrails

Zurück
Oben