Chemtrails - was geht da vor???

:D jo das ist die Hardlinerversion. *ggg

Na immerhin scheint es einen Zusammenhang zwischen den meisten "Verschwörungsseiten" zu geben, und interessanterweise will da immer wieder mal wer etwas - SO EIN ZUFALL ABER AUCH - gegen die pöhsen Sprühwolken VERKAUFEN.
Ein Schelm wer Böses denkt? :rolleyes:

Werbung:
(vielleicht denkt ja doch noch mal wer darüber nach, dass eine "Regierung" =Menschen, die sich selbst mit irgendwelchem Zeugs besprüht, wohl nicht ganz klar im Kopp sein dürfte, oder aber zu einem anaeroben Stoffwechsel übergegangen ist)

"Hüstel" Du meinst also, dass diese Regierungen klar im Kopf sind?
:lachen::lachen::lachen:
(weils keine CT gibt ?)
:D:D:D

No kapito...
oder hast Du mein Post nicht kapiert ?
Das ist analog genauso, als wenn du z.b. auf einer straße irgend jemanden ANLACHST weil du dich freust, und ihn einfach nur dran teilhaben lassen möchtest - und der haut dir eine auf die fresse, weil er meint du würdest über ihn lachen.

Das ist hier in diesem forum (sinngemäß) gang ung gebe.

Das ist analog genauso, als wenn du z.b. auf einer straße irgend jemanden ANLACHST weil du dich freust, und ihn einfach nur dran teilhaben lassen möchtest - und der haut dir eine auf die fresse, weil er meint du würdest über ihn lachen.

Das ist hier in diesem forum (sinngemäß) gang ung gebe.

Ach soooo, OK...
Mit der Wahrheit kann ich leben... :D

No kapito...
oder hast Du mein Post nicht kapiert ?
Ich habe kapiert, dass deiner Meinung nach unsere "Regierungen" (please define that concept) nicht ganz klar im Kopp sind.
Und darauf geantwortet, dass ich kein Bedürfnis verspüre, ihnen -sind ja Menschen, nicht wahr? keine abstrakten Entitäten- das zu unterstellen.

Ich kann allem erst dann wirklich begegnen, wenn ich meine ganz persönlichen Ottonormalverbraucherressentiments abgelegt habe, und sie nicht in Form von "pöhsen-die-Macht-missbrauchenden-Teufelskerlen" jemandem oder etwas draufprojiziere.

Denn in Wirklichkeit geht es den meisten "Machtgegnern" nur darum:
um die Macht. Die sie nicht haben , aber unbewusst haben möchten.

Capito? :zauberer1

Seh ich auch so. Man möchte auch mal DIE DA OBEN sein und hätte schon total intelligente Machthaberpläne im Kopf, eben z.B. die Idee die Menschen mit Kondensstreifen zu dezimieren :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Ich habe kapiert, dass deiner Meinung nach unsere "Regierungen" (please define that concept) nicht ganz klar im Kopp sind.
Und darauf geantwortet, dass ich kein Bedürfnis verspüre, ihnen -sind ja Menschen, nicht wahr? keine abstrakten Entitäten- das zu unterstellen.
OK, ich versteh Dich...
Ich will Dir auch kein "Bedürfnis" aufschwatzen.
Aber wenn sie sich selbst besprühen würden, dann würdest Du diesem Bedürfnis nachgehen - jedenfalls nach Deinem Post vor- vorhin...
Aus meiner Sicht, gerade weil es Menschen sind und gerade weil sie (OK es gibt Ausnahmen) "dumm" agieren, sind die meisten nicht ganz klar im Kopp, wie Du es so schön formuliert hast.
Ich kann allem erst dann wirklich begegnen, wenn ich meine ganz persönlichen Ottonormalverbraucherressentiments abgelegt habe, und sie nicht in Form von "pöhsen-die-Macht-missbrauchenden-Teufelskerlen" jemandem oder etwas draufprojiziere.
Ääähm, ja, iss OK.
Ich meine aber nicht Machtmissbrauch, sondern Dummheit und starre, eingefahrene Konstrukte, fast Dogmen...
Ressentiments: Das Ressentiment (franz. für heimlicher Groll) bezeichnet eine gefühlsmäßige, mit starken negativen Affekten verbundene Ablehnung eines Sachverhaltes, von dem Gefährdung, Bedrohung oder Behinderung befürchtet wird. (Wikipedia)
Ich seh das ganz nüchtern und ohne "Groll", was die Herren und Damen Politiker da so treiben.
"Faule Eier und Tomaten" schmeiß ich aber trotzdem...
Da geb ich Dir Recht.
Kokomiko auch... :D
Ich persönlich hab nichts gegen Macht und will auch keine Macht haben
(es sei denn als weltweiter Allein-Diktator :D).

Aber ne Klatsche haben sie doch...
Das sind ja schon chemtrails im Hirn...

LGA

Zurück
Oben