Chemtrails - was geht da vor???

Von den *Oberen* von denen du da sprichst, das sind nur die Zauberlerlinge, die sich einbilden, ein über milliarden von jahren gewachsenes ökologisch-biologischen System (sprich Besen) für ihre Zwecke manipulieren zu wollen.

Nur wird der Besen sie letztendlich jetzt nur selbst in die Tonne kehren.

ja, die erde wehrt sich...

Wenn du meinst das das hart ist, was du da angeschnitten hast.
Es ist noch viel härter.

Es gibt hier nämlich nichts mehr zu retten - Man könnte es lediglich noch verlangsamen, wenn man SOFORT anfangen würde was dagegen zu unternehmen - mehr nicht.
Der Umkehrpunkt war noch vor 35 Jahren, wenn man schon da direkte Maßnahmen ergriffen hätte - als langsam klar wurde, wo das hingehen kann.

auch das hier sehe ich ähnlich... dir liegt dir erde sehr am herzen - mir auch.
es gibt aber möglichkeiten maßnahmen sehr schnell umzusetzen.

www.globalkey.de
beschäftigt sich intensiv damit - schau dich da mal um, vcht. gibt es dir neue hoffnung ;)

Und ob diese Spinner jetzt noch jede Menge kohle damit verdienen und sich ein feines Leben machen, spielt keine Rolle. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Und Luxus muß immer noch produziert werden, der ist nicht nur so einfach von selbst da.
leider haben diese spinner andere ansichten als du. sie denken es geht immer so weiter, sie sehen nicht das es auch mal zu ende gehen wird. und ihr hauptinteresse ist es eben sich die taschen voll zu stopfen. deswegen geht es auch so weiter...
was sie damit der erde zufügen, interssiert sie leider überhaupt nicht...

Mit oder ohne Geld ist völlig gleichgültig. Damit wird dir nämlich auch nur was vorgegaukelt um von *wesentlichen* abzulenken. DEINEM eigenen Leben.

richtig...

Anstatt kümmerst (kommt übrigens von kummer) du dich um etwas, was mittlerweile sowieso nicht mehr umkehrbar ist.

ich geniesse mein leben, so gut es mir möglich ist.
schau mal, vor einem jahr wäre ich nun vor dem tv rumgegammelt und nun bin ich hier und versuche wachzurütteln... das ist doch definitv schonmal en steigerung ;) und bin auch an anderen projekten / aktivitäten beteiligt, von denen ich denke, das sie etwas bewegen. wir sind momentan aber in der "auklärungsphase" d.h. du musst erstmal die menschen dafür sensibilisieren das sie in ihrer "illusion" leben.. wie du das auch schon schön dargestellt hast.

erst wenn das entsprechende bewusstsein vorhanden ist, kannst du richtig in die Tat übergehen

es ist noch umkehrbar. es ist 5 vor 12 und die nächste zeit wird sehr hart werden, keine frage. aber es ist noch nicht zu spät.

Dieser Planet regeneriert sich auf seine Weise auch von alleine wieder - der brauch uns nicht - Aber wir ihn.
Der hat schon mehrfach solche Prozesse durchgezogen. Der weiß über die Jahrmillionen schon wie das geht - Wir nicht, wir bilden uns das nur ein, weil wir jetzt mal durch ein schlüsselloch einen klitzekleinen Einblick bekommen haben.
Und da bildet sich diese *elite* gleich ein - sie würden das technologisch schon in den Griff bekommen auch wenn sie ungerührt weitermachen wie bisher.

richtig....

Mit meinem *Magnetfeld* hab ich mich selbst genügend beschäftigt.
Kauf dir ein paar vernünftige Magnetsohleneinlagen - aber nicht die billigen 08/15 Dinger für 5.- € im Supermarkt etc., sondern echte Spezialanfertigungen.
Die Investition lohnt sich.
Ich trag die bereits seit 7 Jahren und bin beschwerdefrei, was diese Art der *Beeinflussung* betrifft.

ehrlich jetzt?? Magnetsohleeinlagen?? ;) ich werde es definitv gleich googeln. hast du mir vlcht. infos dazu? (link etc.)

Die Massen sind schon immer in der ganzen Geschichte verblödet worden, egal mit was - Heute eben auf die Art.

richtig....

meinst du nicht das das geändert werden muss?

lg
ph4Se`

Werbung:
www.globalkey.de
beschäftigt sich intensiv damit - schau dich da mal um, vcht. gibt es dir neue hoffnung
Weißt du - ich bin froh das ich jede Art von Hoffnung endlich los bin.
Das klärt den Blick ungemein.
es ist noch umkehrbar. es ist 5 vor 12 und die nächste zeit wird sehr hart werden, keine frage. aber es ist noch nicht zu spät.
Nein ist es nicht - Das sind eben die falschen Hoffnungen die da noch genährt werden wollen.
Und da die Hoffnung ja bekanntnlich immer zuletzt stirbt....
.....hab ich nicht vor, mit der zu sterben.
ehrlich jetzt?? Magnetsohleeinlagen?? ;) ich werde es definitv gleich googeln. hast du mir vlcht. infos dazu? (link etc.)
Schick ich dir was dazu per PN
meinst du nicht das das geändert werden muss?
Das läßt sich nicht ändern, weil die Massen selbst eine Eigenverantwortung nicht tragen wollen.
Jeder kann sich nur für sich selber ändern, und muß das auch aus sich selbst heraus von sich aus wollen. Nur das kann man versuchen, begreiflich zu machen.
Ansonsten missionierst du wieder mit Konzepten, und dann ist alles wieder wie gehabt.

Weißt du - ich bin froh das ich jede Art von Hoffnung endlich los bin.
Das klärt den Blick ungemein.

Nein ist es nicht - Das sind eben die falschen Hoffnungen die da noch genährt werden wollen.
Und da die Hoffnung ja bekanntnlich immer zuletzt stirbt....
.....hab ich nicht vor, mit der zu sterben.

naja, ich sehe es etwas anders.

Schick ich dir was dazu per PN

THX :D

Das läßt sich nicht ändern, weil die Massen selbst eine Eigenverantwortung nicht tragen wollen.
Jeder kann sich nur für sich selber ändern, und muß das auch aus sich selbst heraus von sich aus wollen. Nur das kann man versuchen, begreiflich zu machen.

richtig... dich selber ändern und somit auch dein umfeld. ich versuche es begreiflich zu machen... doch zu aller erst muss man wissen was vor sich geht, bevor du dich dementsprechend ändern kannst.

gibst du mir da recht?

Ansonsten missionierst du wieder mit Konzepten, und dann ist alles wieder wie gehabt.

ich möchte menschen dazu bringen, sich SELBST mit diesen Themen ( du nennst es: das wirkliche leben) zu beschäftigen und sie dazu bringen sich selbst ein bild zu machen. das livenetconcept zeigt wege auf, wie jeder mensch autark im einklang mit der natur leben kann. es steht jedem offen, sich das genauer anzuschauen und evtl. etwas davon umzusetzen.

ich möchte nicht missionieren! ich sage nicht: "ihr muesst das tun oder jenes tun."

lg
ph4Se`

naja, ich sehe es etwas anders.
Ist auch ok - Ich komme jedenfalls wunderbar damit klar.
richtig... dich selber ändern und somit auch dein umfeld. ich versuche es begreiflich zu machen... doch zu aller erst muss man wissen was vor sich geht, bevor du dich dementsprechend ändern kannst.

gibst du mir da recht?
Ja
ich möchte menschen dazu bringen, sich SELBST mit diesen Themen ( du nennst es: das wirkliche leben) zu beschäftigen und sie dazu bringen sich selbst ein bild zu machen. das livenetconcept zeigt wege auf, wie jeder mensch autark im einklang mit der natur leben kann. es steht jedem offen, sich das genauer anzuschauen und evtl. etwas davon umzusetzen.

ich möchte nicht missionieren! ich sage nicht: "ihr muesst das tun oder jenes tun."
Das nehme ich dir auch durchaus ab - Aber das kann dir schneller unterstellt werden, als dir lieb ist. Und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Das nehme ich dir auch durchaus ab - Aber das kann dir schneller unterstellt werden, als dir lieb ist. Und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

ich weiss - hab ich schon des öfteren festgestellt.

und es ist auch ein recht schmaler grad, denn manchmal wird man zu emotional und die beiträge klingen dann auch so als wolle man "missionieren".
von daher ist diese "unterstellung" manchmal auch gerechtfertigt.

lg
ph4Se`

ps: du bist OK, ich mag dich :)

Wieder mal schöne Beispiele für die Argumenteresistenz bei Verfolgungswahn.

Viel Spaß noch.

Ich sitz auch nur noch kopfschüttelnd vor der Kiste....
So ein Leben kann doch gar keinen Spaß mehr machen, wenn ich hinter jeder Zusammenkunft von Leuten, hinter jedem Auspuffgas und jedem dämlichen Werbespot oder blöden Sendung eine Weltverschwörung vermute.
Obwohl, ich hab ja gerüchteweise gehört, daß die beim Fernsehen so Frequenzen eingebaut haben sollen, die dafür sorgen, daß die Menschheit sich widerstandslos versklaven läßt.
Da steckt bestimmt dieser Nowotny hinter, vor dem hat schon der Tetzlaff gewarnt und alle haben gelacht....

Sage

...also solche unnötigen Kommentare kann ich nicht wirklich verstehen. Ich fand die Diskussion von euch beiden richtig gut und das Niveau war zum Glück auch mal wieder etwas höher als bei so manch anderen Beiträgen. Man muss ja am Ende nicht immer einer Meinung sein. :)

Weiter so!

LG
fr4nzi

@ Franzi:
wenn du findest dass Rezepte zur Vorbeugung von Chemtrailschäden was "gesundes" sind... bitte schön. Die Diskussion geht sicher weiter.
Bitte dabei Großhirnrinde ausschalten, Aluhütli aufsetzen, Magnetsohlen anlegen, Silber einnehmen, Erdungskabel am Hosenboden befestigen, und vor allem: auf keinen Fall atmen! :mad:

Werbung:
Obwohl, ich hab ja gerüchteweise gehört, daß die beim Fernsehen so Frequenzen eingebaut haben sollen, die dafür sorgen, daß die Menschheit sich widerstandslos versklaven läßt.
Dazu bedarf es gar keiner zusätzlich eingebauten Frequenz.
Das funktioniert auch von Hause aus so.
Damit es keine Gerücht bleibt:

Rainer Patzlaff
Bildschirmtechnik und Bewußtseinsmanipulation, zeichen der Zeit, Band 6,Schriftenreihe, 76 S.,
Inhalt: Bewußtsein im Umbruch, Kritik der analytischen Wissenschaft, Menschliche und unmenschliche Intelligenz, Bildhaftes Denken, eine Forderung der Zeit
Bildersehnsucht und ihre Perversion, Die Wirkungen des Bildschirms , Fernsehen und Meditation, Vom Siegeszug der künstlichen Intelligenz, u.a.Stuttgart Verlag Freies Geistesleben 1985

Sehr interessant, was diese Studien (schon zu der zeit) darüber alles so erbracht haben.
Mal sehen, ob du das dann auch noch so lustig findest.

Das hat mit *Verschörung* und den ganzen Mist, der damit verknüpft wird überhaupt nichts zu tun.

Daher sollte man solche studien, nur weil sie von solchen Spinnern für ihre Zwecke mißbraucht werden, nicht automatisch auch direkt in den selben Topf werfen.

Zurück
Oben