Chemtrails sind Manipulationen, die man eindeutig beobachten kann,
deshalb ist mir unverständlich, warum manche Menschen über diese Dinge hinwegdiskutieren.
Wer die "Kondensstreifen" nicht sieht, die sich oftmals zu breiten nebeligen Bereichen ausbilden, welche stundenlang am Himmel festgenagelt scheinen,
ist manipuliert, gekauft oder zu naiv.
Sicher verstärkt jede Form von Angst oder negativen Gefühlen jedweilige Manipulation, abes es muß erst der Balken entfernt werden,
bevor man sich darin übt die Splitter heraus zu ziehen.
Man kann dagegen etwas unternehmen z.B. im Internet recherchieren
und versuchen den Leuten zu zeigen, daß sie Balken, Bretter und Scheuklappen
an ihren Wahrnehmungssinnen haben, die schleunigst dort weg müssen,
damit sie ihren freien Willen sinnvoll nutzen.
Grüße von Klaus
sehr schöner beitrag... danke
Hallo Klaus,
in welcher Form kannst Du Deinen freien Willen bzgl. Chemtrails nutzen. Du kannst sie weder meiden noch fördern. Dein sonstiges Verhalten hat keinerlei Einfluss auf diese.
zuallererst kann ich mich gegen sie schützen, wenn ich "den Balken vor meinen Augen entfernt habe", wie Klaus das schön dargestellt hat. das ist doch schonmal was, oder?! außerdem, wenn du deinen balken entfernt hast, dann stehst du der sache auch nicht mehr "ohnmächtig" gegenüber - sondern du kannst handeln. und angst habe ich schon lange nicht mehr davor, ich habe das möglichste getan um mich dagegen zu schützen - das gibt ein gute gefühl, das kannste mir glauben. es gibt ein schönes sprichtwort:
Die Wahrheit befreit
- ich denke das trifft voll und ganz zu.
Was haben Chemtrails (egal ob es sie nun gibt oder nicht!) mit dem freien Willen zu tun?
Nichts! Es ist lediglich eine Information - und manche Informationen verbreiten nur Angst, sonst haben sie keinerlei Nutzen... Vielleicht siehst Du ja einen Nutzen in dieser Info, den ich bisher noch nicht bemerkt habe.
wenn ich daraufhin die möglichkeit habe mich zu schtüzen und auch andere, dann ist das ein sehr grosser nutzen.
Übrigens: ich bin auch grundsätzlich misstrauisch gegen alles mögliche - da brauche ich aber keine Chemtrails für, sondern konzentriere mich lieber auf die Dinge, wo ich aktiv etwas bewirken kann - und meinen freien Willen sogar einsetzen kann!
natürlich kannst du was bewegen, du kannst aufklären, informieren. und wenn genügend aufgeklärt sind, dann kannst du auch was in die tat umsetzen (du kannst druck ausüben etc.)
ich mein, ich verstehe dich schon das du dich lieber auf andere Dinge konzentrieren möchtest.
aber nimm mal an, du bist hinter ein sache gekommen, die deine gesundheit und die deiner lieben bedroht (und noch einiges mehr). du kannst aber im ersten moment nichts dagegen tun. sagst du dann:" ach egal kümmer ich mich lieber um was anderes?" kriege kannst du "alleine" auch nicht verhindern - machst du deswegen die augen zu? du siehst gewaltverbrechen in den nachrichten und kannst erstmal nichts dagagen tun - verschließt du deswegen davor die augen und sagst:" das ist negativ, das bringt mir nichts?"
natürlich ist es sinnvoll sich mit "positiven" dingen zu beschäftigen. aber die negativen einfach zu ignorieren ist in meinen augen selbstverarsche.
ich betrachte chemtrails nicht als "negativ" sondern einfach als tatsache aus der ich bis jetzt auch schon sehr viel lernen konnte.
lg
ph4Se`