Chemtrails - was geht da vor???

Wie dieser Beitrag doch genau auf den Punkt trifft.

http://*********************************/2007/05/die-psychologie-der-leugnung.html

In diesem Sinne,träumt weiter von eurer heilen Welt,solange man es euch noch erlaubt!

Werbung:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!Dieser Spruch sollte jedem zu denken geben.

Hier über Chemtrails zu diskutieren ist dasselbe als wenn du eine Diskussion über einen in China umgefallenen Sack Reis führst.

Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt,sondern die Dummheit.
Stell dir vor es ist Frieden, und alle machen mit
Halte ich für sinnvoller...
..weil ja die Vorstellung von Krieg trotzdem erhalten bleibt.
Nicht hingehen ist nichtstun und ändert damit auch nichts.
Das hat die Praxis dieses Spruches ja gezeigt.

Die Dummheit stirbt stets mit der Hoffnung zusammen.
Darin besteht ja Wesen der Dummheit sich an die Hoffnung zu klammern.

http://*********************************/2007/05/die-psychologie-der-leugnung.html

In diesem Sinne,träumt weiter von eurer heilen Welt,solange man es euch noch erlaubt!

Danke! Da kann ich dir nur beipflichten.

Hier wettern sowieso meist nur dieselben Leute mit immer wiederkehrenden Argumenten und abfälligen Bemerkungen gegen diese "Verschwörungstheorien". Man kann sich nur fragen, warum sie sich dann eigentlich für diese Themen interessieren :confused:
Die beigefügten Links und Infos werden doch sowieso nur ab und zu mal angeschaut, und das auch nur um dahinter "braune Tendenzen"zu suchen.

Hier mal ein Link zu einem Forum, in welchem die Leute sich schon viel länger mit diesen Themen beschäftigen. Dort ist allen klar, dass unsere heile Welt gar nicht so heil ist. Es wird lediglich über Einzelheiten diskutiert und man schiebt sich gegenseitig Infos zu. http://www.aussenpolitikforum.net/
Selbsverständlich können nicht alle mal aufgeschnappten Infos für bare münze gehalten werden und davon gibt es auch dort reichlich. Aber über die meisten Sachen über die hier noch diskutiert wird, sind die Leute sich dort schon lange einig. Wer lieber weiter träumen will, dem sei es gegönnt :)

Liebe Grüße

Hier wettern sowieso meist nur dieselben Leute mit immer wiederkehrenden Argumenten und abfälligen Bemerkungen gegen diese "Verschwörungstheorien". Man kann sich nur fragen, warum sie sich dann eigentlich für diese Themen interessieren :confused:

Ich für meinen Teil interessiere mich für andere Weltbilder, Gedankenwelten und Lebensphilophien. Nicht, um sie zu für mich anzunehmen und selbst zu leben, sondern um "Was wäre, wenn..." zu spielen. Das hält meinen Verstand fit.

Ich behaupte auch nicht, dass es diese Chemtrails nicht gibt - ich sage allerdings auch nicht, dass es sie gibt. In meinem Weltbild weiss ich, dass sie möglich sind - doch selbst, wenn es sie gibt, ändert das nichts an meinem Leben. Ich lasse mir weder Angst machen noch denke ich, dass unsere Welt 100% gesund und in Ordnung ist.
Ich weiss allerdings, dass Menschen, die sich sehr stark mit Verschwörungstheorien beschäftigen und sich da massiv reinsteigern, sehr blockiert auf mich wirken und weder ihre Möglichkeiten noch ihre Chancen erkennen, weil der gesamte Fokus auf diesen Theorien liegt. Das ist mE nicht gesund und hindert am Leben.

Das ist allerdings MEIN Weltbild - niemand ist verpflichtet, dieses zu teilen.

Ich für meinen Teil interessiere mich für andere Weltbilder, Gedankenwelten und Lebensphilophien. Nicht, um sie zu für mich anzunehmen und selbst zu leben, sondern um "Was wäre, wenn..." zu spielen. Das hält meinen Verstand fit.

Ich behaupte auch nicht, dass es diese Chemtrails nicht gibt - ich sage allerdings auch nicht, dass es sie gibt. In meinem Weltbild weiss ich, dass sie möglich sind - doch selbst, wenn es sie gibt, ändert das nichts an meinem Leben. Ich lasse mir weder Angst machen noch denke ich, dass unsere Welt 100% gesund und in Ordnung ist.
Ich weiss allerdings, dass Menschen, die sich sehr stark mit Verschwörungstheorien beschäftigen und sich da massiv reinsteigern, sehr blockiert auf mich wirken und weder ihre Möglichkeiten noch ihre Chancen erkennen, weil der gesamte Fokus auf diesen Theorien liegt. Das ist mE nicht gesund und hindert am Leben.

Das ist allerdings MEIN Weltbild - niemand ist verpflichtet, dieses zu teilen.

Da gebe ich dir vollkommen recht! Mir wird es auch öfters mal zu viel, und wenn man anfängt sich zu nur noch darum zu sorgen, verpasst man einiges! Man sollte das Leben genießen, keine Frage!

Den meisten Menschen fehlt auch die Zeit sich eingehend mit alledem zu beschäftigen, und auch dass kann ich verstehen. Ich jedoch bin dankbar, dass mich jemand auf diese Themen aufmerksam gemacht hat, denn es hat, zumindest mich, in mancher Hinsicht offener und auch gelassener gemacht. Davor war mir meist unklar warum unsere Politiker Dinge tun, die uns eher schaden als nützen und habe meine Energie darauf verwendet mich darüber aufzuregen. Das ist nun vorbei, nicht dass das was ändern würde....Das funktioniert erst, wenn diese Leute kapieren, dass sich immer mehr dagegen wehren und die Grundlage dafür bieten nun mal Informationen.

Bin dann mal weg und genieße meine letzten beiden freien Tage, bevor die Arbeit ruft...:)

Liebe Grüße

Nicht alles gelesen, geht aber ziemlich konform mit dem, womit ich mir gerade die Finger wund schreibe nebenan.

Über Beteiligung freut sich,

SammyJo

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben