Chemtrails - was geht da vor???

Ja es ist in der Tat SKURRIL, woran man alles glauben kann,
indem man jeden logischen Gedankengang A PRIORI auslässt.
Das mit den sich selbst zusprühenden "Machern" brauch ich wohl
nicht extra nochmal erwähnen, oder??
:dontknow:

Werbung:
Ist das Thema immer noch nicht erledigt?
Ich finde es vollkommen richtig, daß Galahad, ELN, Fist und noch ein paar hier, die noch nicht ihren Verstand an der Garderobe abgegeben haben, dafür sorgen, daß dieser "dierömisch-katholischefreimaurerischeUSAJudenbandewillunsdie SonneklauenundieMenschheitversklaven"-Theorie:lachen: unkommentiert stehen lassen.
damit haben wenigstens noch nicht, mit dem Eso-Hirnfraß infizierte, Leser die Möglichkeit , selber zu sehen, was hinter diesen Hirnghespinsten geschäftstüchtiger Streicher-Nachfolger-Autoren steckt.
Die, die schon drin sind, werden kaum noch um"denken" können.
Bin gerade so einem LuL-Verein entkommen, in dem man auch alles frißt, was von Hohl-ey und Co stammt.
Da ist man auch so tolerant, daß Andersdenkenden die Thrfeads geschlossen werden.....

Sage

Sage

Bin gerade so einem LuL-Verein entkommen, in dem man auch alles frißt, was von Hohl-ey und Co stammt.
Da ist man auch so tolerant, daß Andersdenkenden die Thrfeads geschlossen werden.....

Sage dass du bei diesem Thema ganz schnell am verurteilen bist, ist ja nichts Neues.

Aber dass Alex alles andere als nur LuL ist, und er sich immer ziemlich genau informiert um sich sein eigenes Bild zu machen dürfte selbst dir schon aufgefallen sein, sonst wärst du wohl nicht so lange in diesem "Lul-Verein" gewesen.

lg
Denara

...und wer ganz sicher gehen will, daß die Chemtrails ihm/ihr nix anhaben können und auch noch seine Umwelt davor schützen möchte, kann sich hier was kopieren

http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=858

Für diejenigen, denen die "Argumente" ausgehen, daß Chemtrails "real" sind, gibt´s da auch noch neue Mu.
Für alle anderen was zum Lachen.(ich schreib nur.....Tschännelings)

Sage

...und wer ganz sicher gehen will, daß die Chemtrails ihm/ihr nix anhaben können und auch noch seine Umwelt davor schützen möchte, kann sich hier was kopieren

http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=858

Für diejenigen, denen die "Argumente" ausgehen, daß Chemtrails "real" sind, gibt´s da auch noch neue Mu.
Für alle anderen was zum Lachen.(ich schreib nur.....Tschännelings)

Sage

Sorry, Sage, aber watt is "Mu"? Steh etwas auf dem Schlauch...

Ist das Thema immer noch nicht erledigt?
Ich finde es vollkommen richtig, daß Galahad, ELN, Fist und noch ein paar hier, die noch nicht ihren Verstand an der Garderobe abgegeben haben, dafür sorgen, daß dieser "dierömisch-katholischefreimaurerischeUSAJudenbandewillunsdie SonneklauenundieMenschheitversklaven"-Theorie:lachen: unkommentiert stehen lassen.
damit haben wenigstens noch nicht, mit dem Eso-Hirnfraß infizierte, Leser die Möglichkeit , selber zu sehen, was hinter diesen Hirnghespinsten geschäftstüchtiger Streicher-Nachfolger-Autoren steckt.

Sage

Sage

Man kann auch nicht an der Garderobe abgeben was nicht vorhanden ist,da schließe ich dich mit ein.;)

Sage

Jetzt wird mir einiges klar. Du hast Dir aus schlechten Erfahrungen ein Denkmuster eingebaut, was pauschal auf alles mögliche umgelegt wird.
Das erinnert mich an Mädels, die in jungen Jahren immer die falschen Freunde hatten, die sie ausgenutzt hatten und nun lesbisch geworden sind, da alle Männer scheisse sind.
LG
Groovy

Sage dass du bei diesem Thema ganz schnell am verurteilen bist, ist ja nichts Neues.

Aber dass Alex alles andere als nur LuL ist, und er sich immer ziemlich genau informiert um sich sein eigenes Bild zu machen dürfte selbst dir schon aufgefallen sein, sonst wärst du wohl nicht so lange in diesem "Lul-Verein" gewesen.

lg
Denara

Dann dürfte Dir auch aufgefallen sein, daß ich ziemlich lange Pausen eingelegt habe und daher nicht auf dem Laufenden war. Sonst wäre ich schon früher auf diese v.H.-Geschichte gestoßen und hätte mich zu Wort gemeldet.
Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich im entstprechenden Forum getan.
Es dürfte auch im Interesse aller Beteiligten sein, daß wir die Vorkommnisse aus dem anderen Forum dort belassen.
Und im Gegensatz zu Dir habe ich hier keine Namen genannt.
Und damit ist für mich das Thema hier und drüben erledigt.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben