Chemtrails - was geht da vor???

Die Sache wird langsam klarer! Habt ihr endlich mal den Mumm
für "Irgendjemand!" ein klares "Wir selber" einzusetzen?
Jeder Flug einer Linienmaschine ist eine Belastung für die Umwelt!
Aber klar ... ich fliege ja nicht (oder maximal einmal pro Jahr)
also sind eben die Anderen schuld, ist doch viel entspannter so!

dieser punkt ist nun auch schon öfters angesprochen worden.

also halten wir mal fest:
wir sprühen die chemtrails (weil wir 1x im Jahr in nen Urlaub fliegen wird uns die sonne genommen. klingt zwar blöd, aber koennt ja stimmen).
ich kenn mich in dem punkt nicht so genau aus, aber ich habe gelesen das autos für 0,..% des co2 austosses verantwortlich sind. autos gibt es ja nun bissle mehr als flugzeuge?! ich denke da sind sich alle einig?! hmm, hoff ich zumindest...

lieber ischariot,
ich sprech dich jetzt direkt an. hast du infos darüber wieviel "dreck" der normale luftverkehr in die luft bläst und was für schäden damit verursacht werden?! vlcht. steht es ja irgendwo geschrieben das contrails in der lage sind den kompletten himmel mit weisser paste zu überziehen, die dann den ganzen tag ohne erkennbare konturen da hängen bleibt.
ich mein, das fände ich dann zwar auch nicht ganz ok, aber es könnte meine momentane meinung ins wanken bringen.

ph4Se`

Werbung:
ich mein, das fände ich dann zwar auch nicht ganz ok, aber es könnte meine momentane meinung ins wanken bringen.

"nicht ganz ok" ist harmlos ausgedrückt. Ich finde das beschissen! Ich arbeite in einer Stadt, die Einflugschneise für einen internationalen Flughafen ist (der in einem anderen Land liegt) - und da kommt selten Sonne durch. Da die Stadt sowieso schon eine etwas ... nunja... keine so schöne Athmosphäre hat, würde ich mich über einen blauen Himmel (wenigstens das!) sehr freuen.
Glücklicherweise lebe ich nicht dort - doch wenn ich tagsüber da bin, habe ich auch nichts davon, wenn zuhause die Sonne scheint.

Zum Thema Chemtrails - keine Ahnung, ob es sie gibt oder nicht. Ich möchte mich auf keinen Fall verrückt machen lassen von Theorien, wo ich sowieso nichts unternehmen kann. Gesund ernähren - das mach ich sowieso, da brauche ich keine Chemtrail-Theorie dafür.
Wenn es sie geben sollte, dann könnte es ja auch sein, dass demnächst sowieso alles anders wird (was ich ja auch nicht wissen kann, ob die Theorie mit 2012 stimmt oder nicht) - und dann wird sowieso alles anders, dann brauche ich jetzt auch nicht in Panik verfallen...

Angst und Panik sind sowieso keine guten Berater, mE machen sie handlungsunfähig - und langfristig hindern sie mich daran, in meine eigene Kraft zu kommen...

LG
Ahorn

hallo joey,
es gibt mit sicherheit gebiete in deutschland in denen weniger "versucht" wird als anderswo. und ich muss zugeben, das ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lasse und ich wünsche mir von ganzen herzen, das ich mich irre, wie so viele andere auf der welt...
allerdings ist deinenargumentation vom wasserdampf ziemlich dürftig, denn was sich hier aus dem sogenannten wasserdampf und den "abgasen" am himmel so entwickelt ist mehr als fraglich...und ich denke, in einem forum kann man dieses thema nur anreissen. für eine wirkliche diskussion ist hier kein platz...da braucht man schon ein angesicht...

hallo ischariot,
das es eine loge mit dem namen illuminati gibt ist fakt! dass das thema weltverschwörung mit den illuminaten gleichgesetzt wird, ist im ansatz garnicht so verkehrt. man darf hier nicht vergessen, das es eine unmenge von logen gibt, die sich aus der "elitären" schicht ihre umgebung zusammen setzen, und logischerweise ihre interessen vertreten. ich denke, ein grossteil dieser logen vertritt den machterhalt ihresgleichen. auch hier bietet das net reichlich informationen...mache sich jeder selber ein bild!

hallo ahorn,
eigentlich sollte es heissen, "es gibt keine klare stellungnahme seitens der behörden"...dem verteidigungsministerium ist nichts über derartige vorgänge bekannt! in anbetracht der lage, das wir sowieso jeden tag belogen, betrogen und falschinformiert werden, schenke ich dieser sache keinen deut.
allerdings hat sich frau griefahn mal zu diesem thema geäussert...es sei da hingestellt ob sie wirklich weiss was sie sagt. politiker habe ja zu allem eine meinung, auch wenn sie keine ahnung haben. hauptsache man kann sein ego polieren...

hallo ph4Se,
vielen dank für die ironie...und immer aus dem bauch heraus...:-)

in diesem sinne
jogi

"nicht ganz ok" ist harmlos ausgedrückt. Ich finde das beschissen! Ich arbeite in einer Stadt, die Einflugschneise für einen internationalen Flughafen ist (der in einem anderen Land liegt) - und da kommt selten Sonne durch. Da die Stadt sowieso schon eine etwas ... nunja... keine so schöne Athmosphäre hat, würde ich mich über einen blauen Himmel (wenigstens das!) sehr freuen.
Glücklicherweise lebe ich nicht dort - doch wenn ich tagsüber da bin, habe ich auch nichts davon, wenn zuhause die Sonne scheint.

"nicht ganz ok" - war auch ironisch gemeint. ;) ich fänds auch beschissen.

Ich wohne nähe stuttgarter flughafen, da ist schon ganz ordentlich flugverkehr. und zwar jeden tag. dennoch: an manchen tagen ist der himmel blau (ab und an) und an manchen tagen zieht sich der himmel aufgrund der flugzeuge weiß zu.
das muesste ja bedeuten: an klimatisch nicht ganz so guten tagen, können die contrails den ganzen tag den himmel mit einer weissen paste bedecken. und wenn es klimatisch her passt, dann bleibt der himmer eben völlig frei.

ne sry, überzeugt mich überhaupt nicht.

Zum Thema Chemtrails - keine Ahnung, ob es sie gibt oder nicht. Ich möchte mich auf keinen Fall verrückt machen lassen von Theorien, wo ich sowieso nichts unternehmen kann. Gesund ernähren - das mach ich sowieso, da brauche ich keine Chemtrail-Theorie dafür.
Wenn es sie geben sollte, dann könnte es ja auch sein, dass demnächst sowieso alles anders wird (was ich ja auch nicht wissen kann, ob die Theorie mit 2012 stimmt oder nicht) - und dann wird sowieso alles anders, dann brauche ich jetzt auch nicht in Panik verfallen...

Angst und Panik sind sowieso keine guten Berater, mE machen sie handlungsunfähig - und langfristig hindern sie mich daran, in meine eigene Kraft zu kommen...

angst und panik sind völlig fehl am platze. du kannst es auch so sehen: gefahr erkannt, gefahr gebannt. ;)

lg
ph4Se`

angst und panik sind völlig fehl am platze. du kannst es auch so sehen: gefahr erkannt, gefahr gebannt. ;)

lg
ph4Se`

Wie bannst Du sie (ausser gesundem Essen, das mache ich ja eh schon!)? Nicht rausgehen? Ich sollte mal öfter raus, wenn die Sonne da ist, das tue ich bei egal welchen Himmelverhältnissen viel zu selten.
Und sonst? Flugzeuge abschiessen geht ja nicht (käme auch nicht so gut!) Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, die lachen Dich aus...
Nochn Vorschlag?

das es eine loge mit dem namen illuminati gibt ist fakt! dass das thema weltverschwörung mit den illuminaten gleichgesetzt wird, ist im ansatz garnicht so verkehrt.

Es gibt keine Organisation, die sich in der Sukzession der Weißhaupt´schen Illuminaten sieht!

man darf hier nicht vergessen, das es eine unmenge von logen gibt, die sich aus der "elitären" schicht ihre umgebung zusammen setzen, und logischerweise ihre interessen vertreten. ich denke, ein grossteil dieser logen vertritt den machterhalt ihresgleichen. auch hier bietet das net reichlich informationen...mache sich jeder selber ein bild!

Diese Sätze zeigen, dass Du überhaupt keine Ahnung von, wie auch immer gearteten, Logen hast. Eventuell noch von denen in der Oper, aber da hört´s dann auch schon auf.

Hallöchen jogi!

das es eine loge mit dem namen illuminati gibt ist fakt!
Ich bin generell nicht gewillt hier auf das Thema Illuminaten näher einzugehen.
Ich habe die Burschen auch nicht in den Chemtrail Thread gebracht ... ich finde
es nur komisch, das mittlerweile nichmehr darauf gepocht wird, das es sich
um jene Vereinigung handelt, die für die Chemtrails verantwortlich sein soll.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das niemand definitiv zu wissen scheint,
wer diese Chemtrails veranlasst!? Es gibt also keine bekannten Urheber!
Auch der Stoff, welcher versprüht wird ist gänzlich unbekannt!
Über die Auswirkungen der Manipulation gibt es ebenfalls recht kontroverse
Ansichten. Ist das Ziel nun die dezimierung der Menschheit oder Wettermanipulation?
Oder gar die dezimierung der Menschen durch Wettermanipulation??? :confused:

Ich möchte primär darauf hinweisen, das es sich bei dem Chemtrail-Phänomen
um eine Theorie handelt. Eine Theorie die einzig und allein auf gedanklichen
Indizien aufgebaut ist. Auch die Tatsache, das Chemtrails auf stinknormale
Contrails zurückzuführen sein könnten wird geflissentlich ignoriert.

Eine Theorie ist mit Fakten zu untermauern oder man muss sie eben aufgeben.
Alles andere ist unwissenschaftlich und widerspricht der menschlichen Logik!

Euer sogar den Zweifel selbst in Zweifel ziehender Ischariot

Howdy ph4Se!

hast du infos darüber wieviel "dreck" der normale luftverkehr in die luft bläst und was für schäden damit verursacht werden?! vlcht. steht es ja irgendwo geschrieben das contrails in der lage sind den kompletten himmel mit weisser paste zu überziehen, die dann den ganzen tag ohne erkennbare konturen da hängen bleibt.
Ich kann dir darüber nicht mehr informationen anbieten, als du nicht selber
im Net ergoogeln könntest. DAS hier Dreck in grösserem Ausmass in unsere
Atmosphäre geblasen wird, steht ausser Zweifel. Ob damit jenes Phänomen,
das hier als Chemtrails bezeichnet wird aureichend erklärt werden kann, scheint
mir allerdings zweifelhaft. Es spielen eben auch noch andere Faktoren eine
gewichtige Rolle. Allgemeine Wetterlage, Lufttemperatur, Lichteinfallwinkel,
etc, etc ...

Es ist auch nicht so, das ich die Chemtrail-Theorie generell unter den Tisch
kehren möchte. Aber sie steht nunmal auf sehr wackligen Füssen!
Der Hausverstand allein sagt einem doch, das man nicht HILFE rufen sollte,
wenn hier nichts beweisbares vorliegt. Die Tatsache das wir nun auf Seite 42
des Threads angekommen, und noch kein Jota vorwärts gekommen sind,
spricht eben auch nicht gerade für die Theorie ...

Es geht mir nicht darum deine Meinung ins Wanken zu bringen, ph4Se!
Jeder darf glauben was er will ... aber es ist gefährlich, Glauben mit Fakten
zu verwechseln. Keine Frage das es Okay ist auf der Hut zu sein! Gefahren
lauern überall, nur sollte man deswegen nicht voller Angst durchs Leben laufen.
Natürlich tust du das auch nicht, ph4Se. Es wäre auch nicht meine Absicht dir
das zu unterstellen, aber solche Threads sind nunmal (ohne Beweiskraft) bestenfalls
angetan allgemeine Panik zu schüren. Panik im kleinen Masstab, das ist klar!
Aber steter Tropfen höhlt den Stein, nicht wahr? Und wenn jemand täglich
von Chemtrails liest, egal ob nun existent oder nicht, dann verankert sich
das im Bewusstsein der Menschen nunmal! Ob das auch wirklich sinnvoll ist?

Hier ein paar Links zu Contrails:
http://en.wikipedia.org/wiki/Contrail
http://cimss.ssec.wisc.edu/wxwise/class/contrail.html
Beweiskraft gegen Chemtrails haben die Links nicht. Aber es geht mir auch
nicht darum, etwas zu beweisen oder zu widerlegen, sondern das jeder selber
seinen Verstand benutzen soll! Egal was in den Büchern von irgendwelchen
Phantasten geschrieben stehen mag!

Euer zum selber denken auffordernder Ischariot

Werbung:
Jeder normale Mensch kapiert (wenn er über das Thema Chemtrails Bescheid weiss) ziemlich schnell, dass solche extrem dicken "Kondensstreifen", die sich von einem Horizont zum anderen ziehen und nicht weg gehen, nicht normal sein können. Früher dachte ich, dass das Wolkenfetzen sind...Weil ich damals noch keine Ahnung von Chemtrails hatte.

Zurück
Oben