P
ph4Se
Guest
dass das HAARP projekt zur wettermanipulation dient weis ich, aber vielleicht dienen die chemtrails ja was ganz anderem? vielleicht werden neue krankheiten viren oder epidemien auf die welt gesetzt. die folgen des rauchens tretten ja erst jahre später auf vielleicht treten die folgen des chemtrails auch nach jahren auf. also das chemtrails nur zur wettermanipulation dient vermute ich nicht so stark was ich aber wiederum nicht ausschließen kann.
ja ich sag ja... welche ziele damit endgültig verfolgt werden, darüber gibt es viele spekulationen. ich meine, die möglichkeiten sind enorm.
aufgrund vieler besorgniserregender arztberichte nach starken sprühaktionen (hauptsächlich in USA - ich berichtete), aufgrund des bienensterbens und aufgrund der nicht enden wollenden "grippewelle" und sonstigen krankheiten die rapide zunehmen (allergien /asthma etc) und aufgrund von ungereimtheiten des tsunamis in asien und des hurricans kathrina in USA und weiteren fällen, könnte durchaus beides möglich sein.
wobei ich auch zugeben muss, bei mir ist grundsätzlich mal alles verdächtig.
genauso wie bei schäuble erstmal alle terroristen sind.

lg
ph4Se`
lg
ph4Se`
, und sich einen feuchten Dreck um die Gifte scheren, die er da grad beiträgt in ALLER MENSCHEN LUFT zu blasen...