Chemtrails - was geht da vor???

dass das HAARP projekt zur wettermanipulation dient weis ich, aber vielleicht dienen die chemtrails ja was ganz anderem? vielleicht werden neue krankheiten viren oder epidemien auf die welt gesetzt. die folgen des rauchens tretten ja erst jahre später auf vielleicht treten die folgen des chemtrails auch nach jahren auf. also das chemtrails nur zur wettermanipulation dient vermute ich nicht so stark was ich aber wiederum nicht ausschließen kann.

ja ich sag ja... welche ziele damit endgültig verfolgt werden, darüber gibt es viele spekulationen. ich meine, die möglichkeiten sind enorm.

aufgrund vieler besorgniserregender arztberichte nach starken sprühaktionen (hauptsächlich in USA - ich berichtete), aufgrund des bienensterbens und aufgrund der nicht enden wollenden "grippewelle" und sonstigen krankheiten die rapide zunehmen (allergien /asthma etc) und aufgrund von ungereimtheiten des tsunamis in asien und des hurricans kathrina in USA und weiteren fällen, könnte durchaus beides möglich sein.

wobei ich auch zugeben muss, bei mir ist grundsätzlich mal alles verdächtig.
genauso wie bei schäuble erstmal alle terroristen sind. :weihna1

lg
ph4Se`

lg
ph4Se`

Werbung:
Weißte im Grunde ist es mir schnuppe ob die da was sprühen,schließlich werden dabei auch "Parasiten" vernichtet.

Was mich stört ist,das sie mir die Sch.... aufs Haupt rieseln lassen,sowas mag ich garnicht.

Auch wenns bestimmten Zwecken dient,zb. der NWO hab ich grundsätzlich nix dagegen,den das man die braucht wird immer deutlicher,soviel Dummheit und Parasitentum muß man ja irgendwie in den Griff bekommen.
:weihna1 Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, hier aber nochmal, vereinfacht:
wer wäre denn so erzdumm, hunderte von Passagierflugzeugen SAMT Piloten (die natürlich nichts davon wissen dürfen :D ) für SICHTBARE Sprühaktionen zu verwenden??
Da nehme ich doch irgend eine Militärmaschine, die KEINE KONDENSSTREIFEN produziert, und fliege NACHTS!
Aber nein, Logik ist sowas von out , sowas von uncool! ...

Am lächerlichsten finde ich nämlich, dass man sich über den HARMLOSESTEN Aspekt der Sache dermaßen aufregt - den WASSERDAMPF - (und natürlich resistent ist gegen JEDE LOGISCHE Erklärungen, vermutlich weil man sie gar nicht VERSTEHT :D ), während die TATSÄCHLICHE Luftverschmutzung, die mit der Luftfahrt einhergeht, gänzlich außer Acht gelassen wird.

Dafür wird Onkel Verschwörer spätestens im Juli wieder fidel in seiner Billigchartermaschine hocken, Sandalen und Socken an den Füßen wie es sich gehört :stickout2 , und sich einen feuchten Dreck um die Gifte scheren, die er da grad beiträgt in ALLER MENSCHEN LUFT zu blasen...

Die haltlose Argumentation mit dem Wasserdampf zieht leider nicht mehr, weil ein verschmierter Himmel nach intensiven Sprühungen nichts mehr mit Wasserdampf zu tun hat! Oder soll etwa der Wasserdampf sich über den GESAMTEN Himmel ausbreiten?????

Die haltlose Argumentation mit dem Wasserdampf zieht leider nicht mehr, weil ein verschmierter Himmel nach intensiven Sprühungen nichts mehr mit Wasserdampf zu tun hat! Oder soll etwa der Wasserdampf sich über den GESAMTEN Himmel ausbreiten?????

Oh, da ist einer Experte im Verhalten von Wasserdampf.

Ok, dann klär uns auf: Was sind die Diffusionskoeffizienten von Wasserdampf bei gegebener Tekmperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck? Wenn Du die Argumentation als haltlos bezeichnest, sollte diese Frage ein leichtes für Dich sein; ebenso wie anhand dieser Diffusionskoeffizienten auszurechnen, wie sich Kondenzstreifen "normalerweise" verhalten sollten. Also; ich bin auf Deine Rechnung gespannt... warum ist die Argumentation haltlos? Ist das nur ein rhetorisches mundtot-machen-wollen oder steckt dahinter auch etwas mehr?

Ok, dann klär uns auf: Was sind die Diffusionskoeffizienten von Wasserdampf bei gegebener Tekmperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck? Wenn Du die Argumentation als haltlos bezeichnest, sollte diese Frage ein leichtes für Dich sein; ebenso wie anhand dieser Diffusionskoeffizienten auszurechnen, wie sich Kondenzstreifen "normalerweise" verhalten sollten. Also; ich bin auf Deine Rechnung gespannt... warum ist die Argumentation haltlos? Ist das nur ein rhetorisches mundtot-machen-wollen oder steckt dahinter auch etwas mehr?

du bist pöse, jetzt hast du Raffi sicher so traurig gemacht, dass er hier nix mehr schreibt :clown:

Schaltet von zeit zu Zeit mal euren PC aus und schaut euch das treiben am Himmel an. Den Zusammenhang von den Gasen und den daruf folgenden Schachbrettmustern und was danach mit dem Himmel passiert.
Das ganze kann man jeden Tag beobachten
Ausser am Wochenende gibt es ein paar Stunden Pause. Aber immer zu anderen Zeiten, hat also nichts mit Flugplänen zu tun. Man gönnt dem Volk ja jede Woche ein paar Stunden Sonne ohne Filter.
Ihr werdet nicht nur staunen, euch wird das Blut gefrieren.

schwachsinn
erst informieren/denken und dann schlussfolgern

aber damit hapert es bei verschwörungstheoretikern offensichtlich

Schaltet von zeit zu Zeit mal euren PC aus und schaut euch das treiben am Himmel an. Den Zusammenhang von den Gasen und den daruf folgenden Schachbrettmustern und was danach mit dem Himmel passiert.
Das ganze kann man jeden Tag beobachten
Ausser am Wochenende gibt es ein paar Stunden Pause. Aber immer zu anderen Zeiten, hat also nichts mit Flugplänen zu tun. Man gönnt dem Volk ja jede Woche ein paar Stunden Sonne ohne Filter.
Ihr werdet nicht nur staunen, euch wird das Blut gefrieren.

Tja, das muss aber schon ziemlich lange so sein.

Als ich noch keinen Computer hatte... so vor 20 Jahren, lag ich sehr viel im Rasen und habe den Wolken und Kondenzstreifen zugesehen. Auch heute noch lege ich mich ab und zu bei gutem Wetter sehr gerne ins Gras und mache das gleiche. Am Verhalten der Kondenzstreifen hat sich seit damals nichts geändert. Die Anzahl hat nur ein wenig zugenommen, was bei der Zunahme des allgemeinen Flugverkehrs kein Wunder ist.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
:weihna1 Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, hier aber nochmal, vereinfacht:
wer wäre denn so erzdumm, hunderte von Passagierflugzeugen SAMT Piloten (die natürlich nichts davon wissen dürfen :D ) für SICHTBARE Sprühaktionen zu verwenden??
Da nehme ich doch irgend eine Militärmaschine, die KEINE KONDENSSTREIFEN produziert, und fliege NACHTS!
Aber nein, Logik ist sowas von out , sowas von uncool! ...

gute frage...

da bin ich jetzt aber auch gespannt :D

Zurück
Oben