Chemtrails - was geht da vor???

Mon dieu Ramar du hast natürlich Recht, sogar zweifach.
Was mich in die Irre geführt hat war die -falsche- Idee, Warane seien Amphibien. :D
Ergo: Frau sage sagte, Warane seien Reptilien, also mussten auch Amphibien Reptilien sein.
Ist doch ganz einfach, oder?
Hehe.

Nee aber was dazu gelernt habe ich allemal.
Wo ich doch wirklich dachte, Reptilia bezeichne einzig und allein Schlangen.

Und hier im Anhang die Lösung zum leidigen Repto-Problem!

(fast hätte ich jetzt Recto-Problem geschrieben... :clown: )

Anhänge

• ignorespray small.webp
    ignorespray small.webp
    11,3 KB · Aufrufe: 36
  • ignorespray2 small.webp
    ignorespray2 small.webp
    4,3 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Mon dieu Ramar du hast natürlich Recht, sogar zweifach.
Was mich in die Irre geführt hat war die -falsche- Idee, Warane seien Amphibien. :D
Ergo: Frau sage sagte, Warane seien Reptilien, also mussten auch Amphibien Reptilien sein.
Ist doch ganz einfach, oder?
Hehe.

Nee aber was dazu gelernt habe ich allemal.
Wo ich doch wirklich dachte, Reptilia bezeichne einzig und allein Schlangen.

Und hier im Anhang die Lösung zum leidigen Repto-Problem!

(fast hätte ich jetzt Recto-Problem geschrieben... :clown: )

Die Lösung ist perfekt - wo kann ich den Spray bestellen - ich brauche ihn auch noch für so manche andere Angelegenheit.
Nochmals sorry für meine "Lehrmeisterei", Herpetologie ist jedoch ein Lieblingsfach meinerseits und so hätte ich "nicht mehr schlafen können"!

L.G.

Ramar

Ja die bösen Illuminaten haben sich alle gegen die Chemtrails heimlich von den Reptilmenschen impfen lassen.

Reptilmenschen,Illuminaten, Freimaurer, Chemtrails, Bilderberg Gruppe... sind nicht das Problem - ihr selbst seid das Problem!!

Kinners findet doch nicht immer Ausreden um euch selbst aus der Verantwortung zu stehlen für die Schei** in der ihr hockt!

Bester Beitrag im ganzen Thread!

btw

http://i128.photobucket.com/albums/p187/Hol_GER/tinfoil-hat.jpg

Ich habe eine Frage: Wenn ich nachmittags vor mich hindöse und meiner Mutter beim Abspülen zuhöre, dann kann ich manchmal auch klare botschaften im klimpern vom Besteck und teller hören, aber nicht verstehen. Kann es sein dass meine Mutter eine von denen ist ? Ich glaube, als ich klein war bin ich mal ins Schlafzimmer meiner Eltern, und ich konnte gerade noch sehen wie beide an der Decke hingen, ihre Hände waren wie schwarze Klauen, sie liesen sich dann nach unten ins Bett fallen und taten so als würden sie gerade schmusen ! Ich dachte jahrelang das war ein Traum, aber jetzt weiss ich dass es echt war !

Ups...Da haben wir schon den ersten Zeugen hier? Das wird ja immer interessanter! Isch glaub, der Icke hat doch Recht! :weihna1 Hoffen wir mal, dass deine Eltern keine Reptiloiden oder Vogelmenschen sind, sonst wärst du ja auch einer! :escape:

Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Das liegt doch völlig auf der Hand!
Fliegen, Raffi! Er will fliegen! Ein natürlicher Trieb der nun langsam an die
Oberfläche drängt. V o g e l m e n s c h e n!! Iss den das so schwer?
Im übrigen bin ich sicher, das motels auch was mit den Reptis zu tun hat.
Ausserdem hört sich sein Geschreibe ganz verdächtig nach FM-Tarnung an.
Wenn motels das mit dem fliegen hinkriegt, dabei noch furzt, dan haben wir
die nächsten Chemtrails. Womit wir wieder beim Thema wären.
Alles nur eine Frage von Scharfsinn und Kombinationsvermögen ;)
Dazu brauch ich nun echt keinen Eicke oder Hellsinn.

Euer Sherlock Ischariot

Ich wußte, daß meine Vogelmensch-Theorie durchdringt. Bald schon wird niemand mehr über die Reptiloiden sprechen, dann sind die Vogelmenschen der Forumsrenner.

Dank für diese eindrucksvolle Bestätigung, motels.

:)

Huhu an Alle!:)

Hab mir den Thread gerade mal durchgelesen. Selten so gelacht. Danke!!!!!!!!! Der Abend ist gerettet....:weihna1

Urajup

Werbung:
musste diesen thread einfach mal an den ein oder anderen studienkollegen aus der geo-und atmosphärenwissenschaft weiter empfehlen.
was soll ich sagen, ....die haben sich köstlich amüsiert.

also weiter so meine kleinen verschwörer, ... der unterhaltungswert ist bei allem stumpfsinn gegeben

Zurück
Oben